“EInfach top”

Nr. 23 von 333 Hotels in Budapest
Frankfurt
“EInfach top”
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel am Roosevelt ter in unmittelbarer Nähe der Kettenbrücke und mit einem atembraubenden Blick über die Donau auf den Burgberg mit Fischerbastei, Matthiaskirche und die Burg. Den Aufpreis, der für die entsprechenden Zimmer zu entrichten ist, kann ich nur jedem Besucher empfehlen zu bezahlen. Da ich als platinum A-club Mitglied einen upgrade in den executive Bereich im 8. Stock erhalten habe, kann ich leider wenig zur Lautstärke in den unteren Stockwerken auf dieser Seite des Hotels sagen. In den oberen Stockwerken zumindest war vom Verkehr wenig zu hören. Es ist aber weniger das Hotel selbst als die Mitarbeiter, welches dieses Haus so speziell und besonders machen. Angefangen vom Doorman bei der Ankunft, über die Mitarbeiter in Rezeption und im Executive Floor bis hin zum bezaubernden Lächeln einer Mitarbeiterin aus dem Guest Managment Bereich, überall fühlt man sich besonders willkommen und zu hause. Der SPA - Bereich ist für ein Stadthotel entsprechender Grösse vollkommen ausreichend, die Massage, welche ich hier geniessen durfte, war sehr angenehm. Gibt es irgendwelche negativen Punkte aufzuführen? Wie in früheren Bewertungen zu lesen, ist die Umgebung des Hotels am späteren Abend nicht gerade ein Sperrgebiet, so dass man als Mann, wenn man nach 22 Uhr ins Hotel zurückkehrt, mit Sicherheit vor der Tür von den Damen aus dem horizontalen Gewerbe angesprochen wird. Doch dieses "Problem" betrifft alle Hotels in der Umgebung. Eine kleine Sache waere vielleicht noch anzumerken. In einem der von uns belegten Zimmern (Nr. 710) war zwar die Klimaanlage individuell zu regulieren, leider gilt dies nicht für die Lüftungsanlage des Raumes. Generell ist es dies auch nicht problematisch, nur leider war diese in dem einen Raum ein wenig lautstark... In den anderen Räumen arbeitet sie jedoch völlig lautlos.
Insgesamt bleibt nicht weiter zu sagen als dass dieses Haus meine erste Wahl in Budapest wurde und zwar vor allem, wie gesagt, aufgrund des hervorragend Personals, welches jedem Gast einfach ein besonderes Gefühl des Willkommen seins vermittelt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, tom1706!
SofitelBudapestGR, Guest Relations Manager von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Sofitel Budapest Chain Bridge.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Budapest verbrachten und dass Sie mit unserer Lage, mit unserem hervorragendem Personal und mit der Ausblick aus Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im Sofitel Budapest wohl fühlen und ein paar angenehme Tage in Budapest verbringen.

Gerade deshalb waren wir ein bischen besorgt, Ihre Bemerkungen bezüglich Ihre Klimaanlage im Zimmer 710. Ich darf Ihnen hiermit versichern, dass die Abteilungen informiert wurden und wir versichern Sie im Zukunft uns zu verbessern.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stutgart
Bewertet am 3. August 2010

Ich war bestimmt an die zehnmal Gast in diesem Hause und habe meinen Aufenthalt jedes Mal aufs neue genossen. Das einchecken funktioniert jedes mal aufs neue sehr schnell. Es wird am Empfang auch deutsch gesprochen. Die Lobby ist sehr beeindruckendend da es Atrium darstellt und man bis zur Hoteldecke schauen kann. Man staunt geradezu beim Betreten des Hotels. Schön sind auch die verglasten Hotellifts die einen Einblick ins Atrium gestatten.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage da in unmittelbare Nähe zur Donau und Fußgängerzone. Die Zimmer zur Uferseite haben eine schöne Aussicht. Alle Zimmer sind der Kategorie üblich ausgestattet. Es gibt also nichts zu meckern. Im Gegenteil, das Sofitel ist sehr exklusiv und bietet hohen Komfort. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und reichhaltig. Selbst ich als nicht Frühstücker habe mich hier überzeugen lassen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, Lasse103956!
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie jedes Mal eine schöne Zeit in Budapest verbringen und dass Sie mit unserer zentralen Lage, mit unserem neuen Atrium und mit der Ausblick aus Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Wir möchten uns auch recht herzlich für Ihre lobende Worte hinsichtlich dem Frühstückangebotes bedanken, wir freuen uns sehr dass wir Sie überzeugen konnten.

Es ist uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Die Hoteldirektion
Bewertet am 2. August 2010

Das Frühstück ist außerordentlich gut. Neben der reichhaltigen Auswahl an Wurst und Käse werde sehr viele frische Früchte angeboten. Die Fülle an Brotsorten läßt kaum Wüsche offen. Ebenfalls als sehr angenehm ist die Möglichkeit, das Omelette von einem dafür abgestellten Koch im Frühstücksbereich zubereiten zu lassen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Roxx2010!
SofitelBudapestGR, Guest Relations Manager von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Anmerkungen über das Sofitel Budapest Chain Bridge und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Lesern zu teilen.
Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen unser reichhaltiges Amerikanisches Buffett Frühstück auf unserem Terrace Restaurant gefallen hat. Vielen Dank nochmals für Ihre ausführliche Zurückmeldung.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Guest Relations Team
Graz, Österreich
Bewertet am 8. Juli 2010

Ein besonderes Hotel ist das Sofitel in Budapest. Direkt an der Donau und der Kettenbrücke gelegen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommen. Das Zimmer war geschmackvoll mit viel Stil eingerichtet. Das Hotel hat ein großzügiges, hohes Atrium von dem aus man die Zimmer erreicht. In den ersten zwei Etagen sind Bar und Frühstücksraum offen in das Atrium integriert. Beim check-in auf jeden Fall fragen, ob man ein Zimmer mit Sicht zur Donau und zur Kettenbrücke bekommen kann. Besonders in der Nacht ist dann der Blick aus dem Fenster ein eindrucksvolles Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, traveler-cc10!
SofitelBudapestGR, Guest Relations Manager von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage neben der Kettenbrücke, das trenierte Personal und die Architektur des Hotels gefallen haben.
Weiterhin ist es schön, dass Sie mit der Einrichtung und Stil des Zimmers und mit dem Blick aus dem Luxuszimmer mehr als zufrieden waren.

Guest Relations Team
Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Sofitel Budapest begeistert durch seine tolle Lage und beeindruckende Lobby. Man staunt beim Betreten des Hotels. Der Empfang war freundlich und man spricht deutsch. Leider sind die Zimmer nicht im modernen Stil der Lobby eingerichtet und wirken vom Style überholt. Die Matratzen waren leider durchgelegen. Hier sollte dringend renoviert werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, t5030!
SofitelBudapestGR, Guest Relations Manager von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage, die beeindruckende Hotel Lobby gefallen haben.
Unsere Empfangshalle wurde neudesigned von Herrn Jean- Phillipe Nuel, die Idee mit dem Bibliothek Swarowski Kristallkugeln stammt auch von ihm.
Weiterhin waren wir besorgt wegen Ihrer Bemerkungen bezüglich der Matrazen und Ihr Zimmer zu lesen. Als das Hotel neu-designed wurde, wurden bestimmte Zimmer nicht renoviert aber seien Sie unbesorgt, wir kümmern uns auch um diese Zimmer.

Wir hoffen sie bald in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Grüssen,

Düsseldorf
Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, direkt an der Donau. Für einen kleinen Aufpreis bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf die Kettenbrücke und die Burg. Die Lage ist einfach super, alles ist schnell und einfach zu erreichen. Direkt beim Eintritt hat man einen wundervollen Blick auf die beeindruckende Halle. Das Personal am Empfang und auch beim Frühstück ist höflich, kompetent und hilfbereit. Am besten haben uns die Betten gefallen, die sind einfach traumhaft. Wir haben schon oft in Budapest übernachtet, aber hier war es eindeutig am schönsten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, ullarium!
SofitelBudapestGR, Guest Relations Manager von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage neben der Kettenbrücke und der Komfort-im Hotel gefallen haben.
Weiterhin ist es schön, dass Sie mit unserem Personal auch zufrieden waren.
Die sogenannte Sofitel MyBed besteht aus 2 Matrazen und noch aus einem extra Kreuzband. Auf der oberen Decke befinden sich typisch ungarische Motiven aus der Östlichen Region.

Hamburg
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Sofitel ist sehr exklusiv und gut zentral gelegen und Budapest. Tolle Architektur und sehr hohen Komfort.
Eine Riesen Empfangshalle wo man bis zur Hoteldeck schauen kann.
Fürhstücksangebot sehr gut und reichhaltig.

Leider ist der Preis sehr Exclusiv und für eine mehrfach Übernachtung nicht zu empfehlen. Eine Nacht für ca. 150,- €.

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, corny81!
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage und der Komfort-im Hotel gefallen haben.

Wir hoffen sie bald in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Grüssen,

Corinthia Hotel Budapest
Corinthia Hotel Budapest
Nr. 18 von 333 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 6.960 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Budapest Chain Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Budapest Chain Bridge

Unternehmen: Sofitel Budapest Chain Bridge
Anschrift: Szechenyi Istvan Ter 2, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 11 der Familienhotels in Budapest
Nr. 11 der Businesshotels in Budapest
Nr. 18 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 20 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Budapest Chain Bridge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Budapest Chain Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge Hotel Budapest