Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6.434)
Bewertungen filtern
6.434 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.306
1.582
360
114
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
4.306
1.582
360
114
72
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 6.434 Bewertungen
Bewertet am 12. Mai 2019

Für einen Kurztrip sehr o.k. die Lage ist hervorragend, das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut. Mein Zimmer fand ich gut, wenn auch tatsächlich nicht hochmodern. Aber alles notwendige war vorhanden und in Schuss.
Etwas speziell war die Matratze, die recht tief einsank, aber trotzdem komfortabel war.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, again72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. April 2019 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, gut gelegen an der Donau. Wunderbar, um zu Fuß die Stadt zu entdecken. Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Daher Dank auch an Inda (Hostess) und David (Waiter). Ist absolut weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, 178dominikb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Egal wie sehr ich versuche nun hier in diesem Hotel etwas positives abzugewinnen, es funktioniert leider nicht.....

Es ist abgewohnt und runtergekommen, es funktioniert keine Heizung und es stinkt.

Lächerliche Minibarpreise, gut man muss ja auch da nichts trinken......

Wenn man den Standard mit Sofitel Häusern in Wien, München, Köln, Amsterdam vergleicht, merkt man, dass wohl jemand bei der Einstufung einen erheblichen Fehler gemacht hat.

Da hilft es auch nicht, dass das Personal freundlich ist......

Besser in einem Ibis buchen, da bekommt man mehr Gegenwert fürs Geld.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 173stefanh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erika_Kollar_Sofitel, Guest Experience Specialist von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We would like to thank you for choosing Sofitel Budapest Chain Bridge and for taking the time to tell us about your experiences with us. It is glad to hear that you were satisfied with the service received form our Ambassadors.
However, we are truly sorry that your experience did not meet the expectations in several aspects; especially in regards of the overall condition and heating of the room that we would like to sincerely apologize for. We would like to apologize as well that the value for price paid for the minibar did not meet your expectations.
Please rest assured that we shared your feedback with our management team and are taking the appropriate measures to address these issues and develop on our services.
We appreciate you sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to gain back your trust and better serve you in the future.

Sincerely yours,
Erika Kollarova
Guest Experience Specialist

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Preis-Leistungs-Verhältnis gut, Zimmer sind nicht mehr Zeitgemäss

Das Hotel liegt in einer perfekte Lage. Alles was man in Budapest sehen soll liegen in der Nähe.
Wir waren immer zu Fuss unterwegs.
Die Halle, die Rezeption, die Eingangshalle und das Frühstückbereich waren schön gestaltet, einzige minus Punkt für diese Hotel ist diese uralte Teppichböden in alle Bereichen, sogar in Zimmern.
Der Zimmer war nicht die am letzten Stand ( ca. 90'er Design), nicht mehr Zeitgemäss, veraltet und mit Teppichboden verlegt. Der Badzimmer war mit Traverten-Boden und - Wände plus Granit-Fliessen, Granit- Ablage mit Becken, WC, Dusche und Badewanne gestaltet. Zwar Zustand der Badzimmer recht gebraucht aber Fugen, Boden, Wände, Sanitäranlagen waren sehr sauber. (Keine Schimmel, Verkalkungen oder Schmutz) Das Bett war auch gut zum Schlafen.
Das Frühstück war teilweise überlaufen, ausserdem man hat versucht von Alles zu bieten aber eben von allem ein bischen, damit war das Frühstückbuffet gross aber klein. Das Personal war sehr freundlich. Eine grosse plus Punkt für dieses Hotel ist sein Personal. Eine besondere dankeschön an Hostes Vivien in Frühstückbereich für Ihre freundlichkeit und hilfbereitschaft.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, fayati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erika_Kollar_Sofitel, Guest Experience Specialist von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to share your experiences about your stay at Sofitel Budapest Chain Bridge in such great details.
We were very happy to hear that you were satisfied with the location of our Hotel and the comfort of our bed. It is glad to read as well that you were pleased with the great service received, especially with the courtesy provided by Vivien from the Breakfast Team. She was more than happy about your kind words.
However, we were very concerned to know that the overall condition of the room did not meet your expectations, that we would like to sincerely apologize for. It was with regret to hear as well that you were not fully satisfied with the selection provided at the breakfast.
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely yours,
Erika Kollarova
Guest Experience Specialist

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Januar 2019 im Sofitel Chain Bridge und haben uns rundum wohl gefühlt.

Die Gastronomie ist in jedem Bereich ganz besonders hervorzuheben, man fühlt sich willkommen und auch bei Sonderwünschen immer gut betreut.
6 Tage lang sind wir immer gerne ins Hotel zurück gekehrt und würden auch sehr gerne wiederkommen.

Bereits das Frühstück hat uns immer sehr gut in den Tag starten lassen, mit toller Auswahl und angenehmer Atmosphäre.
Unser Kontakt dort Attila Kovacs.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim ganzen Team.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ren_m552!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ildiko_Kozel_Sofitel, Manager von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to share your experience about your stay at Sofitel Budapest Chain Bridge.
We are more than happy to hear that you were pleased with the welcome received and were more than satisfied with the great selection served at breakfast, such as with the excellent service provided by our Ambassadors, especially by Attila. He was more than happy about your kind words.
Thank you for recommending us and we would be very happy if we could welcome you back again for your next visit in Budapest!

Yours sincerely,
Ildiko Kozel
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen