“?”

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Von aussen zwar im Style der achziger aber Innen sehr modern. Die Zimmer mit Blick auf die Kettenbrücke sind sehr schön und zu empfehlen. Wir hatten auch Zugang zur Lounge. Die einen tollen Service bietet. Und wer keine Lust auf vorab tauschen hat dem sei der Flughafenservice empfohlen. Das einzige was Enttäuschung verursachte waren die überforderten Mitarbeiter der Bar die den Ansturm im Aussenbereich nicht bewältigt haben. So das wir ohne Bestellung gegangen sind.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, reppis90!
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2012

Das ehemalige Hyatt Hotel ist nun ein Sofitel. Ich muss gestehen, dass ich dies nicht begreifen kann: Privilegierte Lage, Aussicht von einigen Zimmern auf den Burgdistrikt und auf die Kettenbrücke. Einmalig! Empfehlung: buchen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Kettenbrücke, Sie werden es nicht bereuen.

Die Lobby des Hotels wurde mit dem Übergang zu Sofitel neu gestaltet und hat eindeutig an Prestige und Ausstrahlung gewonnen. Sonst wurde nichts oder nicht viel gemacht oder renoviert: Mein Zimmer wies immer noch dieselbe Möblierung wie zu Zeiten des Hyatt auf. Sie können sich vorstellen, dass einige Möbel ziemlich abgewohnt aussehen. Auch die Badezimmer wurden nicht verändert. Vielleicht beim nächsten Hotelbrand-Wechsel?

Das Abendessen im gediegenen Restaurant war vorzüglich und die Speisen waren sehr gut zubereitet und präsentiert.

Ich muss gestehen, dass das Sofitel Budapest nichts wirklich falsch macht – aber auch nichts wirklich hervorragend. Ich habe einfach zu viele negative Erlebnisse mit dieser Kette bzw. Accor. Sicher: immer noch ein schönes Hotel an ein einmaliger Lage. In Gehdistanz zu vielen Sehenswürdigkeiten und einem interessanten Nachtleben.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Worldtraveller-CH!
Philippe_Godard, General Manager von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anmerkungen über das Sofitel Budapest Chain Bridge und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels bzw. Ihren Besuch bei uns im Restaurant sehr genossen haben.
Weiterhin bedanken wir uns für die Rückmeldung bezüglich der Zimmer Möblierung. Die Hotels der Marke Sofitel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Philippe Godard
General Manager
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2012

Großzügig und modern gestaltetes Inneres des von außen eher unscheinbaren Hotels, das durch seine traumhafte Lage mit Blick auf die Kettenbrücke (von der richtigen Ecke des Hotels aus) besticht. Das Frühstücksbüffet bietet eine vielfältige Auswahl auch internationaler Leckerbissen. Der Wellness-Bereich war sauber, der Pool etwas zu kalt für meinen Geschmack und die drei Saunen mit Liegen in einem abgetrennten Ruheraum waren klein aber fein. Den Fitnessraum haben wir nicht benutzt, er sah aber ansprechend aus.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Elke1974!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Dieses Haus hat nach mehreren Wechseln in die Accor-Gruppe gefunden, ein Facelift hinter sich und glänzt wieder an der schönen blauen Donau (wenngleich ich das Interconti direkt am Fluss besser finde) um die Gunst der Gäste. Schön sind die Zimmer mit Donaublick und Erker, viele davon auch mit Zutritt zur Lounge, wo auch das Frühstück eingenommen werden kann.
Die Lobby ist großzügig, dunkel und modern. Von diesem Atrium gehen viele Zimmer ab. Auch das Restaurant, wo es eine interessante Interpretation des in Ungarn allseits beliebten Gulasch gibt. Natürlich auch viel Internationales entsprechend dem Standard des Hauses.
Insgesamt merkt der Gast natürlich das Alter des Gebäudes und trotz vieler Bemühungen reicht dieses Haus nicht an den sonst gewohnten Sofitel-Standard (zB das neue Sofitel in Wien) heran.
Gut sind aber die zentrale Lage, der Service und die Garage direkt unter dem Hotel.

• Aufenthalt März 2012
Bezirk I/Buda
Hilton Budapest
Hilton Budapest
Nr. 17 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Sofitel Budapest Chain Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Budapest Chain Bridge

Unternehmen: Sofitel Budapest Chain Bridge
Anschrift: Szechenyi Istvan Ter 2, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 11 der Businesshotels in Budapest
Nr. 11 der Familienhotels in Budapest
Nr. 18 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 20 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 353€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Budapest Chain Bridge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Budapest Chain Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge Hotel Budapest