Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.910)
Bewertungen filtern
1.910 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
422
778
451
152
107
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
422
778
451
152
107
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.910 Bewertungen
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Eins vorab, die besten Jahre hat das Mercure hinter sich. Kleine abgewohnte Zimmer, veraltete Bäder, Frühstück nicht auf der Höhe der Zeit und entspricht gar nicht der kulinarischen Vielfalt Ungarns. Das Beste ist die Erreichbarkeit, Bahnhof unweit, Metrostation unmittelbar am Hotel. Ok, die Hotelbar hat uns gut versorgt, wir wollen fair bleiben, aber der nächste Budapest Aufenthalt wird nicht im Mercure Buda stattfinden.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, paulpohl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amine Z, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Paul Pohl,

Thank you very much for your review about your last stay at Mercure Budapest Buda.
Please be informed that the hotel's full refurbishment has just started, our hotel will be completely redesigned. During the first phase of the project, the guest rooms will receive a brand new appearance. Than after that we will continue with the public area as well. Our restaurant will be also built around a new conception where we will serve a lot of Hungarian specialties. It is our pleasure to share with you this amazing development of our hotel and we hope to see you soon in our brand new hotel.

Best regards,

Zsuzsanna Marosvölgyi, Assistant to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. März 2018

Das Hotelliegt verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs Deli Pu. MIt der Metro 2 ist es schnell vom zentralen Deak Ferenc Ter aus zu erreichen.
Mit den öffentlchen Verkehrsmitteln ist das Hotel vom Flughafen aus mit den Linien 200E- M3 - M2 in etwas mehr als einer Stunde preisgünstig zu erreichen.
Vom Hotel aus kann man die Touristenattraktionen des Burgbergs (Matthiaskirche, Fischerbastei, Nationalgalerie...) fussläufig erreichen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet.
Das Fernsehprogramm beinhaltet einige wenige deutschsprachige Sender. Auf öffentlich-rechtliche Berichterstattung muss man allerdings verzichten.
Im Zimmer sind Bademantel und eine Grundausstattung an Toilettenutensilien (Duschgel, Bodylotion,Zahnbürste-und pasta...und ähnliches) vorhanden.
Es gibt eine Minibar.
Hierfür muss - auch wenn man sie gar nicht nutzen will - zu Beginn eine Kaution hinterlegt werden.
Da ich sie nie nutze, habe ich mich für folgende Variante entschieden: Ich habe vofür drei Tage 15000 Forint (grob: 50 Euro) in bar hinterlegt. Mein abendliches Bier an der Bar habe ich dann aufs Zimmer gebucht und zum Schluss wurde beides verrechnet. Beim Einchecken wird eine Hinterlegung der Kaution mittels Kreditkarte nachgefragt... das ist nicht jedermanns Sache...meine Lösung hat auch geklappt.

Englischkenntnisse sind eindeutig - wie überall in Budapest - eindeutig von Vorteil. Das Personal beherrscht diese Sprache sehr gut. Deutsch ist nicht wirklich angesagt.

Thema Personal. Dieses ist sehr hilfreich, man muss halt fragen.
Ich hatte im Vorfeld um ein möglichst ruhiges Zimmer gebeten, hatte ich dann auch.
Es gibt einen Internet-Platz, hier wollte ich meine Boardingcard für den Rückflug ausdrucken,der Drucker funktionierte aber nicht. Die Tastatur des ungarischen PCs ist aber nunmal so ganz anders, als wir es von Deutschland her gewohnt sind. Also hat mir ein freundlicher Angestellter kurzerhand mittels seines eigenen e-mail-Accounts zu meiner Boardcard verholfen.
Es gibt im Hotel ein Restaurant (nicht von mir genutzt) und eine Bar. Die Dame an der Bar war sehr freundlich.
Das Frühstück ist umfangreich. Es bietet eine Auswahl an international gängigen Speisen ( Kontinentals und britisches Frühstück sowie Croissants)... es ist aber auch möglich, mal einige ungarische Speisen zu probieren: Letscho am Morgen?
Wenn man sehr früh abreisen muss, um den Flieger nach Deutschland zu erreichen, so ergibt sich eine Herausforderung: Die Fahrt zum Flughafen dauert ja ein wenig, das Frühstücks-Restaurant öffnet aber erst um halb sieben. Auch hier gilt: abends nachfragen! In meinem Fall erhielt dann morgens ein Frühstückspäckchen mit Brötchen, Joghurt, Schokoriegel, Multivitaminsaft, Apfel...und so weiter. Man muss halt nachfragen.
Das Hotel wird derzeit (03/2018) renoviert, von daher kann es auch schon mal zu Einschränkungen kommen. Bei mir war es das Wasser, Da es zwischen drei und fünf Uhr war, war es mir egal.
Fazit: Für Städtetouristen absolut okay..... man sollte halt seine Wünsche äusssern!

Zimmertipp: Man kann ja mal im Vorfeld freundlich nach einem möglichst ruhigem Zimmer fragen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amine Z, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Bernd,


We would like to thank you very much for taking the time to pass on your comments on your stay with us at Mercure Buda. We are all delighted that the hotel met your expectations and that you had a great time with us in Budapest. We hope to welcome you back soon.

Best regards,

Zsuzsanna Marosvölgyi, Assistant to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. März 2018

Wir waren bei unserem Kurzaufenthalt im Mercure Budapest Buda sehr zufrieden! Sowohl Service beim Einchecken, als auch im Restaurant und an der Bar waren die Mitarbeiterinnen sehr zuvorkommend. Uns gefällt die Nähe zur Burg sehr gut und die Nähe zur U-Bahnstation.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Alois1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amine Z, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter Alois,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,

Zsuzsanna Marosvölgyi, Assistant to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Februar 2018

Gutes Hotel mit sauberen Zimmern!Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut und das Personal ist freundlich und hilft bei jeder Frage gerne weiter!
Danke nochmals an Bardos Kenez für die Hilfsbereitschaft!

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bruehl2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amine Z, Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Sehr geehrte(r) Gast(e),

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Zsuzsanna Marosvölgyi, Assistant to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Februar 2018

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Amine Z, Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen