Bewertungen (1.950)
1.950 Ergebnisse
Bewertet am 11. Mai 2015

Das Hotel hat eine gute Ausstattung und liegt verkehrsgünstig. Der Service ist einwandfrei. Ein Verlängerungskabel hat man uns ohne Probleme gebracht.
Die Lage ist jedoch nicht so gut. Es liegt direkt neben einem Bahnhof an einer großen Strasse. Es fahren zahlreiche Ambulanzen auch nachts mit lauter Sirene am Hotel vorbei. In der Umgebung sind viele Obdachlose unterwegs.
Ich habe das Hotel gebucht, weil eine kostenlose Parkmöglichkeit dabei war. Diese stellte sich dann jedoch als ein nicht bewachter Parkplatz heraus, der von Obdachlosen bewohnt wird. Diese haben "freundlich" angeboten gegen Endgeld auf das Auto "aufzupassen". Die Alternative war die Tiefgarage des Hotels die aber extra bezahlt werden musste. Fühlt sich für mich nach Abzocke an.

Zimmertipp: Zimmer zum Bahnhof sind ruhiger als Zimmer zur Strasse.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2015

Sehr geehrter Thomas K,

Danke für die Wahl Mercure Budapest Buda, während des Aufenthalts in Ungarn.
Wir haben zwei verschiedene Parkmöglichkeiten: kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel geschlossen mit Schranken - nach Verfügbarkeit, oder zu zahlenden Tiefgarage zur Verfügung.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 6. April 2015

Das Hotel ist grundsolide, sauber und funktional. Der Wake-Up-Call hat einwandfrei funktioniert, der Tipp des Rezeptionspersonals für einen schnellen Stadtbummel war prima, die Tiefgarage war großzügig und vom Fahrstuhl ein Katzensprung.

Hervorzuheben ist das besonders freundliche und hilfsbereite Personal.

Das Hotel liegt hinter dem Hügel an der Donau und damit dezent abgelegen von den Sehenswürdigkeiten am Fluss. Wer ganz zentral wohnen möchte nimmt das Hyatt oder das Marriott (und zahlt fast das doppelte). Ich habe den 30-minütigen Spaziergang herüber genossen.

Zimmertipp: Wer Platz haben möchte lässt sich in den Privilege Flor upgraden.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ben E!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2015

Sehr geehrter Ben E,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 30. Oktober 2014

Waren im Oktober zum Städetrip in diesem Hotel. Für den Preis unschlagbar.

Zimmer etwas altmodisch mit altem Fernseher, jedoch sehr sauber. Service im Hotel herovorragend. Frühstück könnte etwas mehr Obst enthalten.

Super Lage gleich neben Metro-Station.

Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, lukaschko!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
A.Nagy

Bewertet am 25. Oktober 2014

Hotel an einer Hauptstrasse. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis wohl durch Frühbuchung. Beschränkte Anzahl von Parkplätzen hinter dem Hotel mit Schranke abgespeert und kostenlos. Bahnhof in 10 Minuten erreichbar. Bahnfahrt kostet ca. 1,30 Euro, für Personen ab 65 Jahre sogar umsonst. Burgberg in ca.15-20 Minuten zu Fuss erreichbar. Rezeption spricht Englisch, kaum Deutsch. Sind fast jeden Tag mit der Bahn, ca. 3 bis 4 Stationen, in die Stadtmitte gefahren.
Sehr gutes, abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück. Zimmer könnten etwas ruhiger sein, aber noch erträglich.

Zimmertipp: keine Vergleiche für mich möglich.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert S!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2014

Sehr geehrter Hubert S,

Vielen Dank für Ihre Nachricht, damit Sie uns geholfen haben unsere Serviceleistung auf höhere Stufe zu entwickeln.
Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Mercure Budapest Buda gewählt haben und ich bin sicher, dass Sie sich nächstes Mal bei uns auch wohlfühlen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Oktober 2014

Die Lage ist gut (Innenstadt mit U- und Straßenbahnanschluss in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer war geräumig und sauber, aber leider doch etwas "abgewohnt": Teppiche mit (Brand-)Flecken,Tapeten, die an der Naht aufstehen, eine Badewanne mit abgewetzter und ausgebesserter Emaille, ein schlecht schließendes Fenster (Straßenlärm im 4. Stock!) und ein Schrank mit klemmenden Schiebetüren zeigen, dass hier eine gründlichere Renovierung fällig wäre.
Das Personalist sehr freundlich mit Ausnahme der Mitarbeiter am Frühstücksbuffet, was diesen aber nicht anzulasten ist: Hier hat man den Eindruck, dass bei dem grossen Andrang durch die Pauschalreisenden zwischen 7:00 und 8:00 h diese Mitarbeiterinnen nicht einmal mehr Zeit für ein Lächeln haben...Das Frühstüch ist ordentlich, aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MoflD!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2014

Sehr geehter MoflD,

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit Ihrer Meinungen können Sie uns helfen die höchste Qualität unserer Serviceleistung zu sichern. Wir sind stolz auf der Lage des Hotels Mercure Budapest Buda und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Ich freue mich, dass Sie damit auch zufrieden waren.
Es tut mir wirklich sehr leid dass die Qualität des Zimmers mit Ihren Erwartungen nicht getroffen hat. Es würde uns grosse Vergnügenheit bedeuten Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,