“Solides, zentral gelegenes Hotel”
Bewertung zu Mercure Budapest Buda

Mercure Budapest Buda
Nr. 132 von 335 Hotels in Budapest
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Solides Hotel seiner Klasse, hatten ein Upgrade auf ein renoviertes und größeres Zimmer, alles vorhanden was man für einen Städtetrip braucht, Personal sehr freundlich, WLAN gratis und gut funktionierend, Frühstück guter Durchschnitt

Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Flunra!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrte Flunra,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie für das Feedback verwandt haben.Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Mercure Budapest Buda und in Budapest hatten. Wir schätzen Ihre Hinweise, da sie uns helfen die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Schon heute freuen wir uns Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen (1.735)

Bewertet am 23. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Andreas1Germany!

Bewertet am 15. Mai 2014

Nahe am Burgenviertel gelegenes Hotel, das Stadtzentrum ist schnell zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Freundliches Personal am Empfang, welches uns darüber informierte, das der Pool schon seit 4 Jahren nicht mehr zu benutzen wäre....... Die Zimmer waren relativ gross und freundlich mit einer Sitzecke eingerichtet (8 Stock). Leider haben wir 3 Nächte trotz laufender Klimaanlage und geöffnetem Fenster kein Auge zugetan, da es zu warm im Zimmer war. Ich würde ein kleineres und persönlicheres Hotel bei meinem nächsten Besuch in Budapest bevorzugen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DoroSent!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrte DoroSent ,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
A.Nagy

Bewertet am 28. April 2014

positiv:
Freundliches und sehr hilfsbereites Personal - vor allem an der Rezeption, Parkplatz im Freien hinter dem Hotel kostenlos, Frühstücksbuffet wie immer in den Hotels der Accor-Gruppe gut und reichhaltig.
negativ:
Klimaanlage im Zimmer ohne Leistung, das Angebot, Tickets für Stadtrundfahrten gleich im Hotel kaufen zu können - Vorsicht: Ticket ist ausschließlich für Hop-on-hop-off der "Green Line" ! "Red Line" ist wesentlich günstiger und fährt auch öfters die jew. Haltestellen an - also gut überlegen! Lieber mit den öffentl. in die Innenstadt und dort entscheiden...

Zimmertipp: wenn mgl., in den oberen Stockwerken reservieren - Ausblick !
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Highway-Inspector!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Highway-Inspector,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Budapest Buda und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob an den Servicemitarbeitern gefreut. Ich werde dies an mein gesamtes Team weitergeben. Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Mercure Budapest Buda zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen,
A.Nagy

Bewertet am 11. April 2014

Hatten einen schönen und entspannenden Urlaub in Budapest. Die Lage ist einmalig und direkt neben dem Burgenviertel. Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit, sodass auch CheckIn und CheckOut problemlos und zügig verliefen. Über Sauberkeit und die Schlafqualität kann man sich auf keinen Fall beschweren, wobei es schon etwas lauter war, wenn die Fenster offen waren. Zu dem Preis würde ich es direkt wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Robin A!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014

Sehr geeehrter Robin A,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns besonders darüber,dass wir Sie mit unseren Leistungen insbesondere mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 4. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, Kuno S!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Bewertet am 25. Oktober 2013

Ideale Lage in der Nähe des Burghügels. Mit einem 15min Spaziergang ist man auf der Fischerbastei. Zimmer sauber und gemütlich. Kostenloser beschrankter Parkplatz hinter dem Hotel. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Sehr zur empfehlen das 200m entfernte Bistro-Restaurant.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 225SigiH!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Liebe Gäste,

ich danke Ihnen von Herzen für die Zeit uns zu bewerten und freue mich natürlich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre großartig, Sie auch dann von uns zu überzeugen.
Mit herzlichsten Grüßen,

Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Ibis Styles Budapest Center
Ibis Styles Budapest Center
Nr. 57 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Businesshotels in Budapest
Nr. 89 der Luxushotels in Budapest
Nr. 95 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 43€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest