“Zentral gelegen, gutes Business Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Budapest Buda

Mercure Budapest Buda
Nr. 112 von 342 Hotels in Budapest
Sent
“Zentral gelegen, gutes Business Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Nahe am Burgenviertel gelegenes Hotel, das Stadtzentrum ist schnell zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Freundliches Personal am Empfang, welches uns darüber informierte, das der Pool schon seit 4 Jahren nicht mehr zu benutzen wäre....... Die Zimmer waren relativ gross und freundlich mit einer Sitzecke eingerichtet (8 Stock). Leider haben wir 3 Nächte trotz laufender Klimaanlage und geöffnetem Fenster kein Auge zugetan, da es zu warm im Zimmer war. Ich würde ein kleineres und persönlicheres Hotel bei meinem nächsten Besuch in Budapest bevorzugen.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, DoroSent!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte DoroSent ,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
A.Nagy

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neukirchen vorm Wald, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

positiv:
Freundliches und sehr hilfsbereites Personal - vor allem an der Rezeption, Parkplatz im Freien hinter dem Hotel kostenlos, Frühstücksbuffet wie immer in den Hotels der Accor-Gruppe gut und reichhaltig.
negativ:
Klimaanlage im Zimmer ohne Leistung, das Angebot, Tickets für Stadtrundfahrten gleich im Hotel kaufen zu können - Vorsicht: Ticket ist ausschließlich für Hop-on-hop-off der "Green Line" ! "Red Line" ist wesentlich günstiger und fährt auch öfters die jew. Haltestellen an - also gut überlegen! Lieber mit den öffentl. in die Innenstadt und dort entscheiden...

Zimmertipp: wenn mgl., in den oberen Stockwerken reservieren - Ausblick !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Highway-Inspector!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Highway-Inspector,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Budapest Buda und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob an den Servicemitarbeitern gefreut. Ich werde dies an mein gesamtes Team weitergeben. Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Mercure Budapest Buda zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen,
A.Nagy
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Hatten einen schönen und entspannenden Urlaub in Budapest. Die Lage ist einmalig und direkt neben dem Burgenviertel. Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit, sodass auch CheckIn und CheckOut problemlos und zügig verliefen. Über Sauberkeit und die Schlafqualität kann man sich auf keinen Fall beschweren, wobei es schon etwas lauter war, wenn die Fenster offen waren. Zu dem Preis würde ich es direkt wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Robin A!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geeehrter Robin A,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns besonders darüber,dass wir Sie mit unseren Leistungen insbesondere mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Ideale Lage in der Nähe des Burghügels. Mit einem 15min Spaziergang ist man auf der Fischerbastei. Zimmer sauber und gemütlich. Kostenloser beschrankter Parkplatz hinter dem Hotel. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Sehr zur empfehlen das 200m entfernte Bistro-Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, 225SigiH!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe Gäste,

ich danke Ihnen von Herzen für die Zeit uns zu bewerten und freue mich natürlich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre großartig, Sie auch dann von uns zu überzeugen.
Mit herzlichsten Grüßen,

Groß-Gerau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir reisen jedes Jahr nach Ungarn, manchmal zweimal, aber bisher haben wir kein Hotel gefunden, wo wir uns so richtig wohl gefühlt haben. Im Hotel Mercure Buda haben wir es endlich gefunden. Unserer Ansicht nach passt und klappt hier alles, ordentlich sauber, das Personal ist sehr nett, ganz einfach alles perfekt. Wir haben zwar Fenster auf den Bahnhof, aber daher kam keine Störung. Verkehrsmäßig sehr gute Lage, gutes Frühstück.
Vielen Dank für alles.

Zimmertipp: Wir kennen nur unser Zimmer auf der Südseite, das was bequem, ruhig und zufriedenstellend.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Magdalena G!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Magdalena G,

Vielen Dank für die Wahl Mercure Budapest Buda während Ihres Aufenthaltes in Ungarn. Wir freuen uns über Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr auf Ihre positiven Erfahrungen über die Lage und Hotel insgesamt zu lesen. Es ist immer gut zu lesen, dass unsere Gäste unsere Mitarbeiter freundlich und hilfreich. Besonderer Dank für den Aufenthalt bei uns das nächste Mal, wenn Sie nach Budapest kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nr. 118 von 342 in Budapest
Novotel Budapest Centrum
Nr. 79 von 342 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.616 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Unternehmen: Mercure Budapest Buda
Anschrift: Krisztina koerut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Budapest
Nr. 79 der Luxushotels in Budapest
Nr. 95 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest