“Das Hotel kann man nur empfehlen!”
Bewertung zu Mercure Budapest Buda

Mercure Budapest Buda
Nr. 120 von 333 Hotels in Budapest
Graz, Österreich
“Das Hotel kann man nur empfehlen!”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ideale Lage in der Nähe des Burghügels. Mit einem 15min Spaziergang ist man auf der Fischerbastei. Zimmer sauber und gemütlich. Kostenloser beschrankter Parkplatz hinter dem Hotel. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Sehr zur empfehlen das 200m entfernte Bistro-Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, 225SigiH!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe Gäste,

ich danke Ihnen von Herzen für die Zeit uns zu bewerten und freue mich natürlich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre großartig, Sie auch dann von uns zu überzeugen.
Mit herzlichsten Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Groß-Gerau, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Wir reisen jedes Jahr nach Ungarn, manchmal zweimal, aber bisher haben wir kein Hotel gefunden, wo wir uns so richtig wohl gefühlt haben. Im Hotel Mercure Buda haben wir es endlich gefunden. Unserer Ansicht nach passt und klappt hier alles, ordentlich sauber, das Personal ist sehr nett, ganz einfach alles perfekt. Wir haben zwar Fenster auf den Bahnhof, aber daher kam keine Störung. Verkehrsmäßig sehr gute Lage, gutes Frühstück.
Vielen Dank für alles.

Zimmertipp: Wir kennen nur unser Zimmer auf der Südseite, das was bequem, ruhig und zufriedenstellend.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Magdalena G!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Magdalena G,

Vielen Dank für die Wahl Mercure Budapest Buda während Ihres Aufenthaltes in Ungarn. Wir freuen uns über Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr auf Ihre positiven Erfahrungen über die Lage und Hotel insgesamt zu lesen. Es ist immer gut zu lesen, dass unsere Gäste unsere Mitarbeiter freundlich und hilfreich. Besonderer Dank für den Aufenthalt bei uns das nächste Mal, wenn Sie nach Budapest kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
vichtenstein
Bewertet am 21. August 2013

das mercure buda liegt für mich zenntral. kostenfreies w lan in der halle, nettes und hilfsbereites personal. die zimmer und die bäder sind sauber, etwas in die jahre gekommen dennoch reht gepflegt.
das essen im hotel ist sehr empfehlenswert. toilettenanlagen sehr sauber.
alles in allem---empfehlenswert.
preis leistung ist total ok.

Zimmertipp: die zimmer wurden zugeteilt, dank guter fenster und klimaanlage ist die lautstärke kein problem
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, leitensepp!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte leitensepp,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
Bewertet am 28. Juli 2013

Nettes Hotel, sauber und die Zimmer recht angenehm.
Kostenfreies Wlan.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet - wurde immer wieder aufgefühlt. Auch Sonderwünsche , wie koffeinfreier Kaffee-alles kein Problem.

Gut an das öffentliches Nahverkehrssystem angebunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Katja L!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrte Katja L,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns besonders darüber,dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. .

Mit herzlichen Grüßen,
A.Nagy
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel Mercure Budha liegt in der Nähe des Burgviertels.
Äußerlich erinnert es stark an Hotelkomplexe in einfältiges Betonbauweise auf den früheren östlichen Gebieten. Im Inneren sind die Zimmer eines Stockwerkes (2.) renoviert worden und haben ein modernes Design verpasst bekommen. Leider gibt es nur Zimmer mit französischem Bett. Zur einen Seite haben die Zimmer war Blick auf die Burg, aber auch den Lärm der vierspurigen Straße mit Straßenbahn, nach hintern jedoch Blick und Lärm auf den Bahnhof und die Züge (die manchmal bis zu 30 Minuten mit laufenden Motoren im Bahnhof dröhnen).
Die Rezeption, das Restaurant und die Bar entsprechen ebenfalls nicht einem 4 Sterne Niveau.
Das Frühstücksbüffet ist ordentlich und wird immer wieder aufgefüllt. Bei voller Belegung ist der Platz nur knapp ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, belle79761!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir sind stolz auf der Lage des Hotels Mercure Budapest Buda und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Ich freue mich, dass Sie damit auch zufrieden waren.
Es tut mir wirklich sehr leid dass die Qualität des Zimmers mit Ihren Erwartungen nicht getroffen hat.
Es würde uns grosse Vergnügenheit bedeuten Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Ibis Styles Budapest Center
Ibis Styles Budapest Center
Nr. 58 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Unternehmen: Mercure Budapest Buda
Anschrift: Krisztina koerut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Budapest
Nr. 83 der Luxushotels in Budapest
Nr. 95 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest