“wir kommen gern wieder”
Bewertung zu Mercure Budapest Buda

Mercure Budapest Buda
Nr. 130 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 28. Juli 2013

Nettes Hotel, sauber und die Zimmer recht angenehm.
Kostenfreies Wlan.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet - wurde immer wieder aufgefühlt. Auch Sonderwünsche , wie koffeinfreier Kaffee-alles kein Problem.

Gut an das öffentliches Nahverkehrssystem angebunden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katja L!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Sehr geehrte Katja L,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns besonders darüber,dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. .

A.Nagy

Bewertung schreibenBewertungen (1.764)

Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel Mercure Budha liegt in der Nähe des Burgviertels.
Äußerlich erinnert es stark an Hotelkomplexe in einfältiges Betonbauweise auf den früheren östlichen Gebieten. Im Inneren sind die Zimmer eines Stockwerkes (2.) renoviert worden und haben ein modernes Design verpasst bekommen. Leider gibt es nur Zimmer mit französischem Bett. Zur einen Seite haben die Zimmer war Blick auf die Burg, aber auch den Lärm der vierspurigen Straße mit Straßenbahn, nach hintern jedoch Blick und Lärm auf den Bahnhof und die Züge (die manchmal bis zu 30 Minuten mit laufenden Motoren im Bahnhof dröhnen).
Die Rezeption, das Restaurant und die Bar entsprechen ebenfalls nicht einem 4 Sterne Niveau.
Das Frühstücksbüffet ist ordentlich und wird immer wieder aufgefüllt. Bei voller Belegung ist der Platz nur knapp ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, belle79761!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda.
Wir sind stolz auf der Lage des Hotels Mercure Budapest Buda und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Ich freue mich, dass Sie damit auch zufrieden waren.
Es tut mir wirklich sehr leid dass die Qualität des Zimmers mit Ihren Erwartungen nicht getroffen hat.
Es würde uns grosse Vergnügenheit bedeuten Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel ist zwar auf der Budaseite (die ist allerdings schöner als Pest ;-) ) hat aber eine gute Lage:
recht ruhig
3 Minuten zur Endhaltestelle der roten Metrolinie
3 Minuten zur drei verschiedenen Tramlinien
vielleicht 10/15 Minuten zu Fuß zur Burg bzw. zur Lánchíd (und zur Donau)
Zimmer auf Ostseite haben direkten Blick zur Burg und auf den Park direkt vor dem Hotel

Im Hotel selbst gibt es ein schönes Restaurant und Cafe.

Für die einen oder anderen bestimmt auch wichtig: man kann seine Hemden oder ähnliches selbst bügeln - es gibt im dritten oder vierten Stock einen Raum mit Bügelbrett und Bügeleisen. Bügelservice kostet wo anders sonst zwischen 4 und 10 EUR pro Kleidungsstück.

Die Zimmer sind recht geräumig, das Doppelbett war auch sehr bequem und das Badezimmer ist nicht zu klein und hat eine recht große Dusche (und das Bad steht auch nach längeren Duschen nicht unter Wasser!!!) :-)

Wir waren jetzt bereits das zweite Mal in dem Hotel und kommen bestimmt wieder, weil wir wirklich zufrieden waren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TomMUC123!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns besonders darüber,dass wir Sie mit unseren Leistungen insbesondere mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

A.Nagy

Bewertet am 5. Juni 2013

als ich im hotel ankam musste ich 3stunden warten bis ich ins zimmer konnte, einmal oben war das zimmer schmutzig wie sau , die räumlichkeitsreinigungskraft hält sich in grenzen. das einzig positive war die bar unten . ich werde nicht mehr dort hin gehen da eine pension sauberer und organiesierter ist.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, fiatcoupe!

Sehr geehrter fiatcoupe,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt unterhalb der Burg und nach Pest erreicht man zu Fuß in etwa 15 Minuten. Trotz der Größe des Hotels und der vielen Gäste ( bis zu 10 Reisebusse) kommt keine Hektik auf. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Uns wurde zuerst ein Raucherzimmer zugeteilt und auf meine Bitte um ein Nichtraucherzimmer bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich mit einer funktionierenden Klimaanlage. Abendessen und Frühstück waren gut und ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, emmaSchondorf!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrte emmaSchondorf,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern sowie dem Frühstück, überzeugen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Mercure Budapest Buda wohlfühlen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 3. Mai 2013

das preis-leistungverhältnis ist aufgrund der zimmeranordnung bzw lage im 2 stock durch die aussicht und nähe zum busbahnhof nicht in ordnung
sehr viele gruppenreisende / busreisen - dadurch kommt es zu massenaufläufen im und vor dem hotel

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, seppseppM_nchen!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. April 2013

Schönes Hotel im Inneren, von aussen eher Pfui - bekanntermassen kommt es aber auf die inneren Werte an. Das Hotel selber war schick, zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Gerne wieder

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, A K!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

OnRiver Hotels - MS Maribelle
Nr. 100 von 336 in Budapest
Expo Congress Hotel
Nr. 89 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Businesshotels in Budapest
Nr. 90 der Luxushotels in Budapest
Nr. 95 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 47€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest