“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 110 von 339 Hotels in Budapest
schondorf
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt unterhalb der Burg und nach Pest erreicht man zu Fuß in etwa 15 Minuten. Trotz der Größe des Hotels und der vielen Gäste ( bis zu 10 Reisebusse) kommt keine Hektik auf. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Uns wurde zuerst ein Raucherzimmer zugeteilt und auf meine Bitte um ein Nichtraucherzimmer bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich mit einer funktionierenden Klimaanlage. Abendessen und Frühstück waren gut und ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, emmaSchondorf!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte emmaSchondorf,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern sowie dem Frühstück, überzeugen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Mercure Budapest Buda wohlfühlen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
münchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

das preis-leistungverhältnis ist aufgrund der zimmeranordnung bzw lage im 2 stock durch die aussicht und nähe zum busbahnhof nicht in ordnung
sehr viele gruppenreisende / busreisen - dadurch kommt es zu massenaufläufen im und vor dem hotel

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, seppseppM_nchen!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Schönes Hotel im Inneren, von aussen eher Pfui - bekanntermassen kommt es aber auf die inneren Werte an. Das Hotel selber war schick, zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Gerne wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, A K!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Sehr gutes Hotel für Businessaufenthalte, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommender Service, Frühstück mit ungarischen Spezialitäten
Zimmergröße ist ausreichend mit schöner Aussicht auf die Burg, leider etwas laut wegen Straßenbahn, Tiefgarage vorhanden, gute Anbindung an Autobahn.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Alois1!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Zagreb, Kroatien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

4 Tage wunderbarer Aufenthalt im Mercure Buda Hotel im Budapest. Sehr nah zu dem Stadtzentrum, weder zu Fuss (cca 20 min) oder mit dem UBahn oder Strassenbahn. Hotel liegt gleich hinten dem Budapest Deli Banhof (westen stadtteil). Kein Lärm könnte man davon hören besonders weil das Zimmer richtung Banhof orientiert wurde.
Personal wunderbar und sehr hilfsbereit, alle sprachen gut english, aber auch deutsch.
Hotel is sehr bequem, modern und elegant. Es sieht viel besser aus von innen als von aussen. Frühstück mehr als ausreichend, vieles zum auswählen. Gleich hinten gibts ein CBA supermarket und dm-drogerie. Preis - für ein Hotel mit **** Sterne mehr als billig. Ich komme bestimmt wieder und empfehle es wieder weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, alteregohr!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter alteregohr,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Wir sind stolz darauf, dass unsere hochwertige Kollegen eine freundlliche und professionelle Service an unsere Gäste anbieten.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Mercure Budapest Buda zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,

Jona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das Personal ist super freundlich und das Hotel sehr empfehlenswert, da es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreicht werden kann. Man ist in wenigen Minuten mitten im Zentrum. Das Preis-/Leistunsverhältnis ist deswegen perfekt.
Ich fühle mich sehr wohl und bestens aufgehoben in diesem Hotel, welches ich nun bereits zum vierten Male buche.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Sofia L!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrte Sofia L,

Wir sind äußerst dankbar für Ihr nettes Kommentar über Hotel Mercure Budapest Buda. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich schon dreimal bei uns erholt haben.
Ich vermittle dem Personal unbedingt, wie freundlich Sie über dem Staff geäußert haben.
Ich hoffe, dass Sie auch nächstes Mal in Budapest angenehm fühlen und mit unseren Dienstleistungen zufrieden werden.
Mit freundlichen Grüßen

A Nagy
Innsbruck, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Mein Aufenthalt in dem Hotel war sehr angenehm. Accor ist einfach ein Garant für Sauberkeit, Freundlichkeit und gute Preise. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Deli aber ohne Lärmbelästigung. Die Ubahnstation ist ca 5 Minuten entfernt U2 geht direkt ins Zentrum. Die Strassenbahn Linie 6 fährt 24 Stunden und bringt Eucht zu jeder Zeit zurück zum Hotel. Die Burg ist über einen Spaziergang zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Albert1965_13!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten.. Wir freuen uns besonders darüber,dass wir Sie mit unseren Leistungen insbesondere mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Hotel Hungaria City Center
Hotel Hungaria City Center
Nr. 125 von 339 in Budapest
3.5 von fünf Punkten 1.382 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Unternehmen: Mercure Budapest Buda
Anschrift: Krisztina koerut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Budapest
Nr. 73 der Luxushotels in Budapest
Nr. 96 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest