“hohe Qualität für gutes Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Budapest Buda

Mercure Budapest Buda
Nr. 112 von 340 Hotels in Budapest
Warschau, Polen
“hohe Qualität für gutes Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

wir waren dort für ein Wochenende in schönen Stadt Budapest. Das Personal spricht einige grundlegende Englisch. Sie versuchen, hilfsbereit zu sein, aber es ist besser, einige Details der Stadt selbst kennen. Die Zimmer sind groß und sauber. Wi-Fi ist im gesamten Hotel kostenlos. Es gibt eine Bar in der Lobby. Die Lage ist ok, 5min zu Fuß zur nächsten U-Bahn Station und Straßenbahn-Haltestellen. Sie können an der Donau in rund 12 Minuten zu Fuß. Der Bezirk ist sehr ruhig und doch sehr nah an der Innenstadt gelegen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, sirmiff!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns besonders darüber, dass wir Sie mit unseren Leistungen insbesondere mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
A. Nagy

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Ich hatte eins von den (etwas kleineren) frisch renovierten "besseren" Zimmern, die modern ausgestattet sind.
Die nicht erneuerten Zimmer machen einen abgewohnten Eindruck.
U-Bahn und Straßenbahn sind in Laufweite, auch auf den Berg mit dem Budaer Schloss und der Fischerbastei kann man zu Fuß gelangen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, HolliBerlin!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Hallo HolliBerlin,
vielen Dank für den netten Kommentar hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns das es Euch bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Euch bei eurem nächsten Budapest Aufenthalt wieder im Hotel Mercure Budapest Buda begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse und alles Gute,
A. Nagy
General Manager
Konstanz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war schpn mehrfach in diesem Hotel. Es liegt sehr günstig, man kann zu Fuß ins Burgviertel hinaufsteiegen. Die Metro ist 5 Minuten entfernt.
Ich komme aber vor allem wieder, weil der Service sehr gut ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, JokimPokim!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Gruß aus Budapest zu Ihnen nach Konstanz,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Wir sind stolz darauf, dass unsere hochwertige Kollegen eine freundlliche und professionelle Service an unsere Gäste anbieten. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihnen bisher noch immer helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Siegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Hotel war besser als erwartet. Lage ist gut, wobei eben nicht direkt an der Donau, sondern duch den Burgberg von dieser getrennt. Bei Zimmern zur Hauptstrasse könnte die Strassenbahn empfindliche Ohren stören (mich nicht).
Gutes Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, 66Sonne!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Lieber 66Sonne,
ich danke Ihnen sehr für diese tolle Bewertung.

Es freut mich, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und Sie sich in den großen Zimmern wohl gefühlt haben.
Ich freue mich, Sie hoffentlich bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.
Herzlichst,
Opole, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das zentral gelegene Hotel Mercure Budapest Buda ist über einen Park 5 Gehmin. vom Schlossviertel & 4 Metro-Stationen vom Zentrum entfernt, Direktzugang zu öffentl. Verkehrsmitteln (Haltestelle Deli pu.). Ideales Hotel für Wochenend- o. Geschäftsaufenthalte. Gratis WIFI. Sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, trip99999!
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Budapest Buda und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob an den Servicemitarbeitern gefreut. Ich werde dies an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank für Ihren Hinweis zum WLAN Anschluss. Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Mercure Budapest Buda zu begrüßen.
Viele Grüße aus Budapest zu Ihnen,
Nr. 78 von 340 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.566 Bewertungen
Leonardo Hotel Budapest
Nr. 122 von 340 in Budapest

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Unternehmen: Mercure Budapest Buda
Anschrift: Krisztina koerut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 60 der Businesshotels in Budapest
Nr. 79 der Luxushotels in Budapest
Nr. 95 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest