Mercure Budapest Buda
244 $*
216 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
91 $*
Bewertungen (1.811)
1.811 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2012

Ich war schpn mehrfach in diesem Hotel. Es liegt sehr günstig, man kann zu Fuß ins Burgviertel hinaufsteiegen. Die Metro ist 5 Minuten entfernt.
Ich komme aber vor allem wieder, weil der Service sehr gut ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JokimPokim!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2012

Gruß aus Budapest zu Ihnen nach Konstanz,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Wir sind stolz darauf, dass unsere hochwertige Kollegen eine freundlliche und professionelle Service an unsere Gäste anbieten. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihnen bisher noch immer helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 28. April 2012

Hotel war besser als erwartet. Lage ist gut, wobei eben nicht direkt an der Donau, sondern duch den Burgberg von dieser getrennt. Bei Zimmern zur Hauptstrasse könnte die Strassenbahn empfindliche Ohren stören (mich nicht).
Gutes Frühstück.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 66Sonne!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2012

Lieber 66Sonne,
ich danke Ihnen sehr für diese tolle Bewertung.

Es freut mich, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und Sie sich in den großen Zimmern wohl gefühlt haben.
Ich freue mich, Sie hoffentlich bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.
Herzlichst,

Bewertet 24. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 19. April 2012

Das zentral gelegene Hotel Mercure Budapest Buda ist über einen Park 5 Gehmin. vom Schlossviertel & 4 Metro-Stationen vom Zentrum entfernt, Direktzugang zu öffentl. Verkehrsmitteln (Haltestelle Deli pu.). Ideales Hotel für Wochenend- o. Geschäftsaufenthalte. Gratis WIFI. Sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, trip99999!

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Budapest Buda und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob an den Servicemitarbeitern gefreut. Ich werde dies an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank für Ihren Hinweis zum WLAN Anschluss. Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Mercure Budapest Buda zu begrüßen.
Viele Grüße aus Budapest zu Ihnen,

Bewertet 27. März 2012

Eigentlich sieht das Hotel ganz gut aus, die Zimmer sind in gutem Zustand, Empfang einladend, das Personal an der Rezeption freundlich. Leider schaltete sich um 02.00 Nachts der Fernseher an und illuminierte das Zimmer so dass ich im Schlaf gestört wurde. Der für 05.30 eingegebene Weckruf blieb aus. Da hat man wohl das TV-System mit dem auch die Weckrufe erfolgen nicht ganz im Griff. Um 04.00 Uhr dann im Raum über mir lautes Geklappere von Schuhabsätzen. Beim Frühstück dass ab 06.30 angeboten wird durften wir dann bis 06.40 warten bis wir den Frühstücksraum betreten durften. Wenn man um 07.00 los muss ist das nicht optimal. Für Geschäftsreisende eher nicht geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, WBU2000!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2012

Sehr geehrter Wbu2000,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich im Nachhinein die Mühe gemacht und Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Personal zufrieden waren. Es tut uns aber sehr leid, dass der Fernseher Sie im Schlaf gestört haben. Da der Weckruf nicht durch den Fernseher gesteuert wird, wurde es vermutlich von den vorherigen Gast des Zimmers eingestellt. Wir werden darauf in der Zukunft mehr achten. Die Frühstücksverspätung werden wir überprüfen und unsere Kollegen auf den pünktlichen Beginn aufmerksam machen. Das Frühstück beginnt bei uns jeden Tag von 06.30 Uhr, aber es gibt auch Möglichkeit bei einer Voranmeldung von mehreren Personen für ein früheres Frühstück oder für ein Paket zum Mitnehmen. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, daher sind Ihre Rückmeldungen sehr wertvoll.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen dass Sie nächstes Mal mit jeder Dienstleistung zufrieden werden.
Mit freundlichen Grüßen,