“Besser als erwartet” 4 von fünf Punkten

Nr. 112 von 340 Hotels in Budapest
Siegen
“Besser als erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Hotel war besser als erwartet. Lage ist gut, wobei eben nicht direkt an der Donau, sondern duch den Burgberg von dieser getrennt. Bei Zimmern zur Hauptstrasse könnte die Strassenbahn empfindliche Ohren stören (mich nicht).
Gutes Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, 66Sonne!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Lieber 66Sonne,
ich danke Ihnen sehr für diese tolle Bewertung.

Es freut mich, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und Sie sich in den großen Zimmern wohl gefühlt haben.
Ich freue mich, Sie hoffentlich bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.
Herzlichst,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Opole, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das zentral gelegene Hotel Mercure Budapest Buda ist über einen Park 5 Gehmin. vom Schlossviertel & 4 Metro-Stationen vom Zentrum entfernt, Direktzugang zu öffentl. Verkehrsmitteln (Haltestelle Deli pu.). Ideales Hotel für Wochenend- o. Geschäftsaufenthalte. Gratis WIFI. Sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, trip99999!
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Budapest Buda und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob an den Servicemitarbeitern gefreut. Ich werde dies an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank für Ihren Hinweis zum WLAN Anschluss. Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Mercure Budapest Buda zu begrüßen.
Viele Grüße aus Budapest zu Ihnen,
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Eigentlich sieht das Hotel ganz gut aus, die Zimmer sind in gutem Zustand, Empfang einladend, das Personal an der Rezeption freundlich. Leider schaltete sich um 02.00 Nachts der Fernseher an und illuminierte das Zimmer so dass ich im Schlaf gestört wurde. Der für 05.30 eingegebene Weckruf blieb aus. Da hat man wohl das TV-System mit dem auch die Weckrufe erfolgen nicht ganz im Griff. Um 04.00 Uhr dann im Raum über mir lautes Geklappere von Schuhabsätzen. Beim Frühstück dass ab 06.30 angeboten wird durften wir dann bis 06.40 warten bis wir den Frühstücksraum betreten durften. Wenn man um 07.00 los muss ist das nicht optimal. Für Geschäftsreisende eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, WBU2000!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Sehr geehrter Wbu2000,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich im Nachhinein die Mühe gemacht und Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Personal zufrieden waren. Es tut uns aber sehr leid, dass der Fernseher Sie im Schlaf gestört haben. Da der Weckruf nicht durch den Fernseher gesteuert wird, wurde es vermutlich von den vorherigen Gast des Zimmers eingestellt. Wir werden darauf in der Zukunft mehr achten. Die Frühstücksverspätung werden wir überprüfen und unsere Kollegen auf den pünktlichen Beginn aufmerksam machen. Das Frühstück beginnt bei uns jeden Tag von 06.30 Uhr, aber es gibt auch Möglichkeit bei einer Voranmeldung von mehreren Personen für ein früheres Frühstück oder für ein Paket zum Mitnehmen. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, daher sind Ihre Rückmeldungen sehr wertvoll.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen dass Sie nächstes Mal mit jeder Dienstleistung zufrieden werden.
Mit freundlichen Grüßen,
A.Nagy

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Gutes 4 Sterne Hotel der Mercure Kette. Zimmer waren mittelgroß und sauber, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Tiefgarage ist etwas schwer zu finden, da direkt am Hotel ein P Schild steht, das aber auf ein öffentliches Parkhaus auf der Rückseite führt. Empfang und Servie waren freundlich und gut. Im Hotel waren mehrere Asiatische Reisegruppen, daher war das Frühstücksresaurant überfüllt, etwas mehr Platz und Ruhe wäre schön beim Essen. Das Personal schien beim Frühstück mit den Massen überfordert und gestresst zu sein, vor allem die Kaffeestation, an der man selbst den Kaffee holen muss liegt in einer Ecke, bei den Masse ein richtiges Problem. Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, FlugHase!
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie für das Feedback verwandt haben.Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Mercure Budapest Buda und in Budapest hatten. Wir schätzen Ihre Hinweise, da sie uns helfen die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Schon heute freuen wir uns Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Anikó Nagy
Hoteldirektorin
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Sehr preisgünstiges gutes Stadthotel in günstiger Lage am Burgberg und an Metrostation M3, kleine, aber ausreichend große Zimmer mit 4 Sternekomfort und Badewanne, sehr guter Service, Frühstück ausreichend, gutes Restaurant im Haus, Fernsehen kostet extra aber mit Filmpaket, Internetnutzung frei, Shoppingcenter Mammut 15 Laufmin oder 3 min mit Straba 18 oder M3 entfernt, in der Umgebung viele Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel, Blick auf Burgberg oder Bahnhof und Südstadt, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Dirk739!
Csaba P, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Dirk739,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern sowie dem Frühstück, überzeugen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Mercure Budapest Buda wohlfühlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Aniko Nagy
Hoteldirektorin
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Habe in Mercure Buda geschäftlich innerhalb von 3 Jahren ca. 120 Nächte verbracht.
Sowohl mit der Personal, als auch mit der Service sehr zufrieden. Nach langjähriger Bekanntschaft genügt nur ein Anruf um Zimmer zu reservieren, das macht alles einfacher. Wenn es kein freies Zimmer gibt (kommt auch vor) bekomme ich in Budapest von der Accor-Gruppe zum verienbarten Preis ein Zimmer.
Komme jede Woche gern zurück, ich bin begrüßt, wie zu Hause.
Kann nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ggoeroegi!
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter "ggoeroegi",

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre positive Meinung durch Tripadvisor mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und der Attitüde unseres Personals zufrieden sind. Unsere Stammgäste sind sehr wichtig für uns und wir hoffen, dass die neue Servicekultur von Accor Namens "MSense" Ihnen in der Zukunft weitere positive Erfahrungen bringen wird.
Wir hoffen, Sie noch vielmals in unserem Hotel begrüssen zu können!
Mit freundlichen Grüssen,

Nr. 78 von 340 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.566 Bewertungen
Leonardo Hotel Budapest
Nr. 122 von 340 in Budapest

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Unternehmen: Mercure Budapest Buda
Anschrift: Krisztina koerut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 60 der Businesshotels in Budapest
Nr. 79 der Luxushotels in Budapest
Nr. 95 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest