“Preiswertes empfehlenswerte Hotel”

Ein TripAdvisor-Mitglied
97737 Gemünden
Bewertet am 6. September 2011

Saubere Zimmer, freundlicher Service ,
Lage ideal zur Metro um schnell in die City zu gelangen. Zu Fuß zum Burgberg 10 min, Wir verzichteten auf das Hotelfrühstück, da100m vom Hotel Einkaufsmöglichkeit. Tee- und Kaffeezubereitung war im Zimmer möglich,
Lediglich die Straßenbahn vor dem Hotel war nicht zu überhören,
Ein sauberes empfehlenswertes Hotel.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen. Hatten Zimmer 228 zur Straßenseite.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Sehr geehrte "97737 Gemünden" ,

Vielen Dank für Ihre hochgeschätzte Meinung und dass Sie es mit uns mitteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren und hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast willkommen können, so dass Sie die gute Lage des Hotels ausnutzen können.

Herzliche Grüsse, und nocheinmal Danke sehr Für Ihre Ansicht.

Bewertung schreibenBewertungen (1.738)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hohen Neuendorf, Germany
Bewertet am 30. August 2011

da ich in den letzten Jahren , familiär bedingt, oft in Budapest war, kann ich sagen , dass o.a. Hotel sehr sauber und freundlich ist. Das Personal , sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich komme bald wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte “ Accorhotels.com traveler ” von Hohen Neuendorf,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Wir sind stolz darauf, dass unsere hochwertige Kollegen eine Freundlliche und Professionelle Service an unsere Gäste anbieten. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihnen helfen konnten. Neben unseres umfangreiches Frühstücksbüffet hat Unser Restaurant eine neue Menü mit Ungarische Favoriten und auch moderne internationales Gerichte.

Wir hoffen dass Sie bald wieder in unserem Hotel übernachten und die Spezialitäten probieren können.

Bewertet am 2. August 2011

es gab auch ein paar kleine Mängel in Punkto Service und Kundenfreundlichkeit, aber alles in allem eine Empfehlung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Bad war allerdings winzig - trotz des Zimmers im 5. Stockwerk - mit Gratis-Zugang zur Lounge!
Die lohnt sich, wenn man einen Treffpunkt braucht auf jeden Fall.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, piVoitsberg!
Ein Accor Reisender
Werdohl
Bewertet am 10. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 25. Mai 2011

Ich habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist eine altes Hotel aus Sowjetzeiten und liegt in der Nähe von der Südbahnhof (Deli). Deswegen, hat es sehr gute Verbindungen mit dem Stadtzentrum (Deak Ter, Astoria und Keletis Bahnhof). Man kann den Schloss sehr gut und schnell zu Fuß erreichen. Ein Strassenbahnhaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. In der Nachbarschaft gibts Abends nichts, kein Bars, Restaurants usw. Die Zimmer, obwohl renoviert seit dem Sowjetischen Zeit, sehen ein bisschen müde aus. Das Hotel ist aber total akzeptabel für ein kurzbesuch in Budapest. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt kostenlose Wifi.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, sheddie70!
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Sehr geehrter „Sheddie70”,
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit Ihrer Meinungen können Sie uns helfen die höchste Qualität unserer Serviceleistung zu sichern. Wir sind stolz auf der Lage des Hotels Mercure Budapest Buda und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Ich freue mich, dass Sie damit auch zufrieden waren.
Hiermit möchte ich Sie informieren, dass wegen der zentrale Lage einige Restaurants und Bars in 2-5 Min. (auch zu Fuss) von unserem Hotel entfernt liegen. Darüber und noch über weitere Programmangebote in der Stadt kann natürlich unser Personal an der Rezeption gerne unsere Gäste weiterhelfen. Ich empfehle aber unbedingt das Budavár Restaurant des Hotels zu probieren, das jeden Tag vom 12.00 -23.00 Uhr offen ist und steht mit ungarischen und internationalen Speisen- und breiten Weinangebote unseren Gästen zur Verfügung.
Es tut mir wirklich sehr leid dass die Qualität des Zimmers mit Ihren Erwartungen nicht getroffen hat. Es würde uns grosse Vergnügenheit bedeuten Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen! Ich bin absolut sicher, daß wir mit unseren Privilege Zimmer mit modernem Design und extra Dienstleistungen auch Ihr Gefallen gewinnen könnten.
Im Namen meines Teams hoffen wir, dass wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen dürfen!

Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel liegt in einer guten Lage. Zur U-Bahn sind es nur rund 5 min zur Fuß, von dort ist alles leicht erreichbar.

Check in verlief ohne Probleme. Die Zimmer waren klein, aber sauber. Bad/WC war auch schön geputzt. Das Hotel war nicht hellhörig, man konnte also gut länger schlafen.

Matratze war ok.

Verpflegung wird nicht bewertet, da ohne diese gebucht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urlauber1980!

Sehr geehrter „Urlauber1980”,
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Anmerkungen und auch für Ihre Zeit um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Ich freue mich über Ihre positiven Kommentare, besonders über die Sauberkeit des Zimmers. Dies bedeutet für mich als Hoteldirektor, dass unsere Zimmermädchen richtig und zuverlässig arbeiten.
Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 23. Februar 2011

Geschäftliche Beweggründe brachten mich nach Budapest, und so fiel die Wahl auf ein Hotel in direkter Nähe meines morgendlichen Termins. Dafür war die Lage perfekt. Für eine Stadterkundung scheint das Hotel ebenfalls gut zu liegen, wenn man auf den Berg mit der Burg links der Donau will. Der ist quasi um die Ecke. Die aus dem Taxi heraus wahrgenommene Innenstadt scheint man aber rechts der Donau zu finden. Hier fand ich ein paar andere Hotels mit etwas mehr Charmce (den Fotos nach zu urteilen). Das Mercure Budapest Buda ist dagegen recht zweckmäßig errichtet: Acht Stockwerke schraubt sich der Beton in die Höhe. Schön ist das nicht. Innen erwartet den Besucher ein solider Standard, bestehend aus Rezeption, offener Bar mit daneben liegendem Restaurant. Ich genoss an der Bar einen unterdurchschnittlichen Burger, ein trinkbares Pils und ein mäßiges Champions-League-Spiel zwischen Lyon und Madrid. Es gibt Schlimmeres. Das Hotelzimmer überrascht nicht: Eingang mit Garderobe und Mini-Safe (zu klein für Laptop), sauberes Badezimmer, Raum mit Bett und Schreibtisch. Alles OK soweit. Positive Abweichung vom Standard: W-LAN ist gratis auf dem Zimmer verfügbar. Negative Abweichung: Die Heizung macht Lärm - und das nicht zu knapp. Außerdem klingt die vor dem Gebäude vorbei fahrende Straßenbahn wie das Rauchmonster aus Lost. Tipp. Klarer Fall für Ohrstöpsel.
Das Frühstück ist OK - habe ich in anderen Hotels dieser Kategorie schon besser bekommen. Sehr zu empfehlen ist aber dieses Brot, das gleichzeitig ein Kirschkuchen ist. Sehr lecker.
Und nicht zu vergessen: Alle Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich. So freundlich, dass ich es hier extra erwähnen möchte.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HaukeHaien!

Sehr geehrter Herr „HaukeHaien”,
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Budapest Buda. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Personal, die Tag und Nacht daran arbeiten die Wünsche unseren Gästen erfüllen zu können.
Wir sind stolz auf der gute zentrale Lage des Hotels. Bei solchen Hotels ist es leider nicht möglich die Lärm von den öffentlichen Verkehrsmitteln durchaus zu vermeiden. Die Entspannung von unseren Gästen steht aber auch in unserem Interesse, deshalb besteht die Möglichkeit zur Auswahl eines ruhigen Zimmers.
Ich bin über Ihre ehrliche Meinung über unseres Frühstück und Bargangebot auch sehr dankbar denn auch daraus können wir hier natürlich nur lernen und versuchen unser Angebot zu aendern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen können und Sie können unsere neue Speisenangebot für Sommer und die neue Cocktails und Weinangebot probieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Zugló
Danubius Hotel Arena
Danubius Hotel Arena
Nr. 114 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Businesshotels in Budapest
Nr. 89 der Luxushotels in Budapest
Nr. 95 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 43€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest