“Kein wirkliches Hotel, vergiss es!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Gold Hotel Panzio

Gold Hotel Panzio
Nr. 290 von 340 Hotels in Budapest
Eisenstadt, Österreich
“Kein wirkliches Hotel, vergiss es!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Ich war drei Nächte hier und es war eine echte Enttäuschung! An diesem Objekt kleben drei Sterne, dabei hätte es nicht einmal einen einzigen verdient. Mein Zimmer war alt, winzig und roch nicht besonders frisch. Ich habe mit der Besitzerin gesprochen und sie hat mir ein Märchen erzählt, wie hart sie versucht alle Gäste zufrieden zu stellen. Aber das ist eine Lüge! Sie versucht nur die Kosten zu senken und so viel Geld zu verdienen, wie sie nur kann. Das fühlt man in jeder Ecke dieses „Hotels”. Mit dem Geld, das sie verdient, sollte sie die Zimmer renovieren, einen Parkplatz gestalten, der diesen Namen auch verdient und echten Service bieten. Der Parkplatz ist ungefähr 40 Quadratmeter groß und soll für zehn Autos oder so reichen. Tut mir Leid, aber das war eher schlecht als gut.

1 Danke, Chris V!

Alleinreisende
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2008

Am Stadtrand gelegen, gut erreichbar mit dem Bus und in der Nähe eine supergemütliche kleine Gaststätte.
Die Zimmer sind zunächst einmal recht nett eingerichtet.

Sauberkeit: Sehr mangelhaft, millimeterdicke feste Staubschichten im Bad. Sehr dreckiger Fußboden - Teppich ist einfach nur vergammelt.
Frühstück: Es gibt eine Margarinedose aus der sich alle Gäste bedienen, das restliche Angebot ist ist ebenfalls nicht besser, miserable Qualität, unappetitlich, jeden Tag fehlt etwas, keine bzw. kaum Wahlmöglichkeiten.
Zimmerservice: Gibt es nicht, den Müll haben wir nach drei Tagen einfach auf den Gang vor die Tür geworfen, dort wurde er dann wenigstens weggeräumt.
Lärm: Die Zimmer sind sehr hellhörig, drei Nächte die ganze Nacht Lärm durch - schlafen unmöglich, da hier die bekannten Saufreisegruppen absteigen. Dem Personal ist es egal, am Morgen dann die üblichen schmierigen Entschuldigungen...

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, s112469!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2006

Ich habe eine Woche hier im Gold Hotel Panzio gewohnt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Bett bequem. Definitiv keine Beschwerden.

Wie bereits andere Bewertungen bemerkt haben, bieten Trolleybusse einen ausgezeichneten Fahrtdienst in die Stadt, so dass es nicht gerade unpraktisch ist, hier abzusteigen. Ein großes Plus ist, dass es nur eine kurze Fahrt von den Szechenyi Bädern entfernt ist. Man muss nur aufpassen, da die Metro 1 ab ungefähr 11:00 Uhr Nachts nicht mehr fährt, also wenn man spät zurückfährt, sollte man seine Fahrt dementsprechend planen.

Ich empfehle auch sehr den örtlichen "Trofea Grill" (vor allem die Pilzsuppe!), sogar Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten.

8 Danke, RobNorthLondon!
Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2005

An dem Service in diesem Hotel konnte nichts ausgesetzt werden. Alle Hotelangestellten waren in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit, angefangen bei ihren Tipps für Ausflüge bis hin zu Abendessen und Reservierungen. Am ersten Abend wurde uns ein ausgezeichnetes Restaurant mit dem Namen "Trophea Grill" empfohlen. Wir aßen dort an drei von vier Abenden und waren jedes Mal verblüfft über die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen dieses "all-you-can-eat"-Büfetts. Anmerkung - Alkohol war im Preis mit inbegriffen! Das Hotel liegt sehr nahe (am Ende der Straße) an einer direkten Tramverbindung ins Stadtzentrum, die nicht praktischer sein könnte, weil sie auf ihrem Weg sogar noch am Stadtpark vorbeifährt.
An der Sauberkeit der Zimmer konnte nichts bemängelt werden. Der Fernseher hatte einige englische Kanäle und der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer wurde ebenfalls angemessen gefüllt.

10 Danke, Welshtwo!
4.5 von fünf Punkten 3.142 Bewertungen
7Seasons Apartments Budapest
Nr. 24 von 340 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 2.197 Bewertungen

Sie waren bereits im Gold Hotel Panzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Hotel Panzio

Unternehmen: Gold Hotel Panzio
Anschrift: Pandorfalu utca 15, Budapest 1142, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 30 der Spa-Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gold Hotel Panzio 3*