Bewertungen (3.066)
3.067 Ergebnisse
Bewertet 16. April 2017

Nach mehreren Aufenthalten ist das Hotel mittlerweile mein "Stammhaus". Es liegt direkt an der Donau mit Blick auf das Parlament, in unmittelbarer Nähe befinden sich preiswerte Restaurants mit lokaler Küche. Die Zimmer sind sauber, das Bett ist gut und hier und da findet man auch ein Stück Kunst an der Wand. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Bei der Zimmerwahl darauf achten, dass der Blick auf das Parlament und die Donau schön ist, vor dem Hotel aber auch eine vierspurige Straße verläuft.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 187323Tom!
Tamas M, Front Office Manager von art'otel budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Dear 187323Tom, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel Budapest und für die Zeit, die Sie sich zur Beurteilung genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen voll entsprochen haben und wir sind Ihr "Stammhaus" schon..:).
Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das artotel liegt sehr zentral an der Donau, schräg gegenüber des Parlaments. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.Werde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meinlschmidt!

Dear Meinlschmidt, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel Budapest und für die Zeit, die Sie sich zur Beurteilung genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Ich würde mich freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. April 2017

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Tamas M, Front Office Manager von art'otel budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017

Bewertet 10. April 2017

Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erforschen, toller Blick auf die Donau, sauber, ruhig und schöne Zimmer. Tolle Betten und herrlicher Polster. Wirklich, wir haben super gut geschlafen! Tolles Frühstück.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ursulas352!

Dear ursulas352, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel Budapest und für die Zeit, die Sie sich zur Beurteilung genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Ich würde mich freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. März 2017

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Tamas M, Front Office Manager von art'otel budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017