“über Amex Reiseservice gebucht - toll”
Bewertung zu art'otel budapest

art'otel budapest
Nr. 44 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 10. Dezember 2013

toll und zentral gelegen und auch Tiefgarage wo ein Multivan Platz hat.

War mit Familie eine Nacht dort und muß sagen, Preis und Leistung sind hier wirklich ordentlich.

Gellerthügel und das ganze Zentrum sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MM B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.907)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Dezember 2013

Etwas vage, dieser Tage, aber die Lage, keine Frage, so wahr ich euch sage, ist famusobulös. Parken kann man auch gratis in der Nähe des Hotels, mein Maserati stand auch noch nach drei Tagen dort. Frühstück ist wirklich ganz ok. Zimmer recht groß und modern, sauber sowieso. Ins Zentrum geht man etwa 15 min zu Fuße.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Th0masPaul!
Bewertet am 7. November 2013

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr komfortabler Service mit guter und origineller Ausstatung in den Art'rooms.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch in den anderen Bereichen..
Hervorragende Küche mit interessanten und sehr schmackhafte Gerichte.
Tolle Beratung für Ausflüge in und um Budapest
Wir haben ein rundum tolles Wochenende erlebt.
Mit Sicherheit zum wiederholen.

Zimmertipp: Zimmer zur Donau mit sehr schöner Aussicht. Man muss aber in Kauf nehmen, dass Nachts Schiffe fahren ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Treblig1956!
Bewertet am 5. September 2013

mit einem unglaublichen Panorama, vorausgesetzt man hat das richtige Zimmer! Da art'otel Budapest bietet dem Budapest Besucher eine tollen "Stützpunkt" die Stadt zu erkunden. Man ist in 15 - 20 (Geh-)-Minuten auf der Zitadelle oder am Stephansdom mitten in der Stadt.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sei es nun ob man im Hinterhaus oder mit Blick auf die Donau und das Parlament untergebracht ist. Das Frühstück (10€, aber im Übernachtungspreis inkl) ist sensationell.
Das gesamte Hotelpersonal ist super freundlich und der Service hervorragend. Alle Zimmer mit Klimaanlage.

Zimmertipp: Wenn möglich mit Blick auf die Donau, man hat einen tollen Blick über die Stadt, das Parlament und d ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sternogleido!
Bewertet am 9. Juli 2013

Es ist ein schönes Hotel, sehr durchgestylt und modern. Mein Zimmer lag zur Donau und bot perfekte Aussicht. Hell, modern eingerichtet, groß, bequeme Sessel und Tisch am Fenster, mit interessantem Beleuchtungskonzept, Bett bequem, Fenster zu öffnen, und alles vorhanden, was man bei dieser Hotelkategorie erwarten darf. Der Check-in geschah schnell und professionell, ebenso der Check-out. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

Wirklich super ist die Lage. Man kommt vom Hotel aus schnell zu Fuß auf den Burgberg, aber auch zum Shoppen. Mitten in der Stadt hat man durch den Blick auf die Donau trotzdem ein Gefühl von Weite.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, S_von-Speyer!
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren im März in Budapest und haben dort unseren Urlaub verbracht. Eigentlich sollte es kein Winterurlaub werden, aber dieses Jahr wollte der Winter auch aus Ungarn nicht abziehen. Wir kamen Vormittag in der Stadt an. Haben paar Tage vorher erst bescheid gegeben, dass unser Check-In schon vor 14Uhr statt finden wird. Der Empfang verlief reibungslos, alle waren sehr freundlich und bemüht uns zu helfen. Wir konnten auch schon weit vor 14 Uhr in unser Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber und man "verläuft" sich nicht in unendlich langen Gängen. Das Zimmer war sehr groß und mit allem möglichen Extras ausgestattet. Der Blick zum Parlament (je nach gebuchten Zimmer) war herrlich. Auch im Winter. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wir mussten kein einziges Mal die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Ich empfehle dieses Hotel auch wegen dem sehr guten und abwechslungsreichen Frühstück weiter. Selbst das Abendbrot konnte man im Hoteleigenen Restaurant sehr gut genießen. Auch wenn die Portionen ein wenig klein für den deutschen Bauch sein könnten. :-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Toni1985de!
Bewertet am 19. Mai 2013

wir ware im mai mit familie und kleinkind unterwegs. sehr guter service, tolles fruehstueck (frisch + reichhaltig), gute hotelbar und super lage nah an der kettenbruecke. wir hatten ein zimmer nach hinten raus mit blick auf die burg. empfehlenswert, da dann kein strassenlaerm. in der summe 4,7 von 5!

• Aufenthalt: Mai 2013
Hotel Zenit Budapest Palace
Nr. 31 von 336 in Budapest
K+K Hotel Opera
Nr. 43 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Anschrift: Bem rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Budapest
Nr. 23 der Familienhotels in Budapest
Nr. 34 der Luxushotels in Budapest
Nr. 39 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 66€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza