“Ein sehr schönes Hotel in bester Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu art'otel budapest

art'otel budapest
Nr. 38 von 340 Hotels in Budapest
“Ein sehr schönes Hotel in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren im März in Budapest und haben dort unseren Urlaub verbracht. Eigentlich sollte es kein Winterurlaub werden, aber dieses Jahr wollte der Winter auch aus Ungarn nicht abziehen. Wir kamen Vormittag in der Stadt an. Haben paar Tage vorher erst bescheid gegeben, dass unser Check-In schon vor 14Uhr statt finden wird. Der Empfang verlief reibungslos, alle waren sehr freundlich und bemüht uns zu helfen. Wir konnten auch schon weit vor 14 Uhr in unser Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber und man "verläuft" sich nicht in unendlich langen Gängen. Das Zimmer war sehr groß und mit allem möglichen Extras ausgestattet. Der Blick zum Parlament (je nach gebuchten Zimmer) war herrlich. Auch im Winter. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wir mussten kein einziges Mal die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Ich empfehle dieses Hotel auch wegen dem sehr guten und abwechslungsreichen Frühstück weiter. Selbst das Abendbrot konnte man im Hoteleigenen Restaurant sehr gut genießen. Auch wenn die Portionen ein wenig klein für den deutschen Bauch sein könnten. :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Toni1985de!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

wir ware im mai mit familie und kleinkind unterwegs. sehr guter service, tolles fruehstueck (frisch + reichhaltig), gute hotelbar und super lage nah an der kettenbruecke. wir hatten ein zimmer nach hinten raus mit blick auf die burg. empfehlenswert, da dann kein strassenlaerm. in der summe 4,7 von 5!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, andreschroeer!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

nettes und sehr aufmerksames Personal, was wir in Budapest überall feststellen konnten. Frühstück top wenn auch nicht umsonst. Zimmer guter Standard. Nichts zu bemägeln.
WIFI trotz Hinweis auf der Homepage gleich Null. Schlussrechnung war leider absolut unverständlich und deutlich höher als was ich bei booking. com ausdruckte. Schade. Minibar relativ teuer.

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Marc M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist wirklich sehr zentral nahe der "Chain Bridge", Straßenbahn und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Wir haben ein Doppelzimmer für 3 Nächte gebucht, grade mal 180 Euro bezahlt inkl. Frühstück. Wir wurden im hinteren Trakt des Hotels untergebracht. Das Design des Hotels ist wirklich Top. Gute Begrüßung im Hotel, die Zimmer mussten wir selbst suchen, aber das war echt nicht schwierig. Frühstück sehr reichhaltig, lauter leckere Sachen sogar Sachertorete gabs an 2 Tagen. Bett gemütlich - Zimmer sauber, nett gestaltet, das Bad hatte schon ein paar Gäste gesehen, aber nicht insgesamt sehr gepflegt. Das einzige was störte war das wirklich lahme w-lan auch wenns gratis war (konnte leider mein Ländermatch nicht sehen). Insgesamt kann ich das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Europareisender1986!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel liegt an guter Lage, ist modern und bietet saubere Zimmer, alles was es braucht für einen gelungenen Städtetrip. Das Highlight war jeweils das Frühstück, grosse Auswahl und schön hergerichtet. Zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, ren929!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester in Budapest. Das Hotel ist modern, die Zimmer mehr als ausreichend und man hat ggf. eine tolle Aussicht auf die Donau und das Parlament. Die Highlights kann man gut zu Fuß oder per Straßenbahn erreichen. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel und auch die Metro ist in 5 Min. zu Fuß erreichbar. Der Desk war sehr hilfsbereit. Das Lokal im Hotel ist bei später Anreise durchaus empfehlenswert. Der Service war okay.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Lars N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hattem im Juli 2011 eine 2tägige Veranstaltung mit 80 Teilnehmern im art'otel in Budapest. Obwohl eine der Klimaanlagen defekt war und wir Probleme hatten, die richtige Temperatur im Tagungsraum - ohne Tageslicht - einzustellen, waren wir mit den Rahmenbedingungen ansonsten sehr zufrieden.

Ein zuvorkommendes und kompetentes Personal, sehr gute Verpflegung und Betreuung zur Tagung, sehr gutes Essen allgemein sowie komfortable und saubere Zimmer. Zudem liegt das Hotel perfekt, der Ausblick auf die Donau und das Parlament ist sehr schön und vom Hotel aus, kann man die Stadt wunderbar zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4.5 von fünf Punkten 1.551 Bewertungen
Hotel Palazzo Zichy
Nr. 4 von 340 in Budapest
5.0 von fünf Punkten 4.499 Bewertungen

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Nr. 30 der Familienhotels in Budapest
Nr. 31 der Luxushotels in Budapest
Nr. 39 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza