“Eine angemessen Unterkunft für einen Städtetrip”
Bewertung zu art'otel budapest

art'otel budapest
Nr. 38 von 333 Hotels in Budapest
Salzburg, Österreich
“Eine angemessen Unterkunft für einen Städtetrip”
Bewertet am 6. September 2012

Wir waren zwei Nächte dort und obwohl unsere Reservierung anscheinend irgendwo verloren ging, war es kein Problem - ein Zimmer zu bekommen. Das Personal ist eigentlich sehr bemüht. Unsere Tischreservierung für das Abendessen in einem Restaurant verlief problemlos. Des Weiteren wurden keine Mühen gescheut, mir aufgrund meiner Laktoseinteroleranz eine Sojamilch zu besorgen - das war wirklich sehr nett, aber sollte evt. auch im Haus vorhanden sein, da sie erst besorgt werden musste. Die Zimmer sind geräumig und einfach. Ich habe guuuut geschlafen. Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl sehr groß. Wifi ist kostenlos. Wir gingen immer zu Fuß ins Zentrum - ca. 15 Minuten. Der Ausblick ist auch seeeehr schön... Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 4. September 2012

Wir waren jetzt für 4 Übernachtungen im Hotel. Die Lage ist absolut top. An der Donau, gegenüber liegt das Parlament. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen, oder mit der Strassenbahn (Haltestelle vor dem Hotel).
Wir hatten ein Zimmer im "Altbau", was aber überhaupt nicht abwertig ist.
WLAN-Zugang ist für Hotelgäste gratis. Da wir mit dem Auto waren, war für die Tiefgarage 16 EUR pro Nacht fällig. - Aber direkt vor dem Hotel ist das Parken noch kostenlos.
Wir empfanden die Matratzen als viel zu weich.

Das Restaurant im Hotel ist in jedem Fall ein Besuch wert, wir haben dort aus Beqeumlichkeit jeden Abend gegessen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Da wir ohne Frühstück gebucht hatten, haben wir in einem kleinen Restaurant (Sophia Restaurant) unmittelbar neben dem Hotel das Frühstück zu uns genommen. Es war preiswert, ausreichend und guter Qualität.

Also abschließend ich würde das Hotel in jedem Falle wieder nutzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, BarnyCam!
Cuxhaven, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2012

Das war ja mal eine angenehme Überraschung - und viel besser als erwartet: ein Hotel in perfekter Lage , stylisch modernen, großen Zimmern, schönem Bad und das alles zu einem guten Preis. Aber der Reihe nach: von außen eher etwas enttäuschend und an ehemalige Ostblock-Moderne erinnernd, wirkt bereits das Foyer recht freundlich. Besonders gut hat uns dann aber das komfortable Designer-Zimmer mit modernen Kunstwerken gefallen. Im Vorwege geäußerte Wünsche bezüglich des Zimmers waren sämtlich berücksicht worden. Wenn Sie ein ruhiges Quartier möchten, verzichten sie auf den Donaublick (und Straßenbahnlärm) der Vorderzimmer und wählen einen Raum zur Rückfront (preiswerter als Donauseite) mit fantastischen Buda-Bergblick (aus den höhere Etagen) - besonders malerisch die Abendbeleuchtung. Im Keller des Hauses befindet sich eine - allerdings sehr kleine Sauna - nicht so toll. Zum Frühstück können wir nichts sagen, es muß bei den meisten Zimmertarifen extra dazugebucht werden. Von den uns bekannten Hotels in Budapest hat uns das Art'otel optisch (abgesehen von der Außenfassade) und von der Lage her (zentral sowohl für die Pester Stadtseite wie auch für Buda) am besten gefallen - und das zu einem guten Preis

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Tobias B!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren über Ostern in diesem Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Verbesserungsfähig sind der Service beim Frühstück und der Zimmerservice. Unser Zimmer und das unserer Freunde wurde jeweils einmal nicht gemacht.
Wir hatten ein (teurers) Zimmer mit Donaublick und wunderbarem Blick aufs Parlament.
Nachteil ist die recht laute Straße vor dem Hotel, so dass wir das nächste Mal lieber sparen würden und die Burg anschauen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, MDE26361!
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir können das Hotel sehr empfehlen. Preis/Leistung stimmen. Wir hatten ein Zimmer zur Donau bekommen - hervorragender Blick zum Parlament. Das Zimmer war schön groß, modern eingerichtet, gut klimatisiert, alles in allem sehr schön. Zum Frühstücken sind wir um die Ecke in ein Cafe gegangen. War typischer und viel preiswerter! Das Personal ist zwar nicht gerade überfreundlich, aber das passt schon. Wir hatten aber auch keine Sonderwünsche.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Mi7799!
Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, moderne Kunst, die uns anspricht, wenn auch - nun ja - "Hotelkunst".
Guter Cappuccino, aber Frühstück zu teuer - gute Alternativen gibt es fußläufig. Nach vorne für uns zu laut, wenn auch toller Blick. Nach hinten wunderbar leise mit Blick den Berg hoch. Keine Illusionen sollte man sich machen, wenn man nebenbei noch Mails mit Anhängen bearbeiten möchte. Das lässt das kostenlose aber langsame Netz nicht zu.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, travelpixel!
Wien
Bewertet am 7. April 2012

Die Lage des Hotels am Fuß des Burgbergs ist wunderbar: nach vorne blickt man auf die Donau und Parlament (laut), nach hinten auf die Burg (ruhig). Den Berg erreicht man leicht zu Fuß, mit dem Bus 16 oder dem Schrägaufzug. Andere Punkte der Stadt sind bequem mit den Straßenbahnen 19 und 41, Bus 86 (Haltestellen vor dem Hotel) oder der U-Bahn M2 erreichbar, die 5 Minuten vom Hotel am Batthyani Ter einen Halt hat. Im Umfeld des Hotels gibt es jede Menge netter Cafés, Bars und Restaurants, alle nicht zu teuer. Das Personal ist freundlicher als hier beschrieben, die Garage sehr angenehm und preislich mit 16 ok. Für den Hund wurde nichts verrechnet und es gibt in der Nähe geeignete Grünflächen. Soweit die Pros, nun zu den Contras: das Frühstück ist mit € 14 pP zu teuer, das Internet ist gratis, aber so langsam, dass es keine Freude macht (alternativ gibt es eine teure Business-Verbindung), die Zimmer im 1. und 2. Stock noch nicht renoviert und abgewohnt und schmuddelig. Sie sollen im Herbst 2012 adaptiert werden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Continental Hotel Budapest
Continental Hotel Budapest
Nr. 39 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Nr. 31 der Luxushotels in Budapest
Nr. 39 der Romantikhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza