“Ein tolles Hotel, aber..”
Bewertung zu art'otel budapest

art'otel budapest
Nr. 38 von 333 Hotels in Budapest
Niederkassel
“Ein tolles Hotel, aber..”
Bewertet am 22. März 2011

Die Lage des Hotels ist traumhaft (fast) direkt an der Donau. Die Zimmer zur Burg hin (ab der 3. Etage gut zu sehen) sind ruhig; vorn rumpelt die Straßenbahn die Straße entlang.
Freundliches Personal, schöne Zimmer aber miserables Frühstück.
Die Metrostation ist in wenigen Minuten zu erreichen; man kann auch die Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält, benutzen (1 Station bis zur Metro).
In der näheren Umgebung verschiedene preiswerte Restaurants.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, oberfunzel!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 2. März 2011

Tolles Hotel, liegt direkt am Donau-Ufer und ist modern und sauber. Obwohl wir „nur“ ein günstiges Angebot über einen Supermarktdiscounter gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer mit Donaublick. Besonders morgens und abends sieht das gegenüberliegende Parlamentsgebäude wunderschön aus.
Es sind ca. 5 min Fußweg zur Metrostation „Batthany ter“. Dort gibt es ein kleines Shoppingcenter „Vasar csarnok“ mit einem günstigen Supermarkt für Snacks und Getränke und eine Drogerie.
Das Personal war leider nicht sonderlich freundlich, aber da wir sowieso nur zum Übernachten im Hotel waren, hat uns das nicht weiter gestört.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Globii!
Borken
Bewertet am 29. November 2010

Art ' otel, Budapest hat mich angenehm überrascht. Die Lage - unmittelbar an der Donau gelegen - gegenüber dem Ungarischen Parlamentspalastes und die weltberühmte Kettenbrücke in Sichtweite, ist phantastisch. Das Hotel, auf der Buda Seite gelegen, verfügt über alle Annehmlichkeiten die man sich, für diesen Preis, wünschen kann. Service und Restaurant sind gut, die Zimmer sauber und komfortabel. Im Buchungspreis waren kostenloses WiFi und Donaublick integriert. Ein Hotel welches ich auf jeden Fall empfehlen würde.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Reisedame!
Hagen
Bewertet am 2. November 2010

Habe eigentlich nicht viel erwartet, wurde aber extrem angenehm überrascht: Das Art'otel ist sauber, schick, bietet gutes Essen, liegt praktisch und ist dazu noch preiswert. Einzige Abzüge ist der verwinkelte Zuschnitt (viele Treppen / lange Wege zum Zimmer) und das recht langsame Drahtlos-Internet (das aber umsonst & stabil ist).

Ansonsten: Super Hotel! Wir haben dort ein Seminar abgehalten, würde aber auch jederzeit unter touristischen Gesichtspunkten dorthin zurück kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, EuroTravellerHagen!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das ART'otel in Budapest besticht erst einmal durch seine wirklich gute Lage : direkt an der Donau gelegen, auf der Buda-Seite. Das Äußere des Hotels ist jetzt gerade kein Blickfang, aber das Interieur entspricht dem eines modernen Komforthotels. Die Präsentation von Kunstwerken hält sich in überschaubaren Grenzen, die Zimmer weisen einen ordentlichen Standard auf, sind aber auch nicht gerade luxuriös ausgestattet. Man sollte sich in diesem Hotel unbedingt eine Zimmer mit Blick auf die Donau gönnen ! Das Frühstücksbüffet ist ordentlich, könnte alledings auch noch eine deutlich bessere Qualität aufweisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, marcbeine!
Dottikon, Schweiz
Bewertet am 29. September 2010

Wir waren zu dritt im Art'Otel und fanden uns auf der Buda-Seite direkt am Fluss. Das Hotel liegt unterhalb der Felsen wo es einiges zu Besichtigen gibt in Budapest. An der gleichen Strasse hat es einige sehr gute kleine "Keller"-Restaurants wo man sehr gut essen kann.

Die Hotel-Bar ist immer besetzt und lädt zum verweilen ein. Personal ist freundlich und die Zimmer sauber. Da wir zu dritt waren wurde ein extra-Bett eingestellt.

Die vielen Thermal-Quellen-Bäder und ein Ausflug auf den Hügel direkt hinter dem Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, pwyss!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 9. September 2010

Das Art'Otel liegt direkt am Donauufer auf der Buda-Seite.
Es ist modern und mit vielen Kunstdetails sehr geschmackvoll dekoriert und eingerichtet.
Man sollte ein Zimmer zur Donau nehmen ab der 2. Etage, es ist zwar etwas lauter, dafür kann man die Fenster super weit öffnen und den Blick auf die Pestseite auf das Parlament und die Kettenbrücke total genießen. Man hat das Gefühl fast am Wasser zu sitzen. Wir konnten uns gar nicht satt sehen, sowohl tags, aber vor allem nachts, wenn alles so traumhaft beleuchtet war.
Nach hinten hat man ebenfalls eine tolle Aussicht (ab 2. Etage) auf die Fischerbastei und die Burg.
Man kann zu Fuß die Kettenbrücke und auch das Burgviertel über eine Zahnradbahn sehr bequem vom Hotel aus erreichen. Es lohnt sich auch einmal die U-Bahn zu benutzen (fußläufig vom Hotel zu ereichen). Sie hat sehenswerte alte unheimlich lange Rolltreppen und ist so was von sauber.
Der Abholservice zum Flughafen hat auch perfekt geklappt.
In der Nähe des Hotels gibt es einige urige Restaurans. Im Hotel selbst gibt es auch ein Restaurant, von dem wir uns allerdings den Beschreibungen nach wesentlich mehr versprochen hatten, die Küche war eher mittelmäßig und stand in keinem guten Preis-Leistungsverhältnis.
In diesem Hotel hat uns die grandiose Aussicht auf die Donau und die Sehenswürdigkeiten echt angetan, deshalb würde ich auch wieder das Art'Otel wählen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Continental Hotel Budapest
Continental Hotel Budapest
Nr. 39 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Nr. 31 der Luxushotels in Budapest
Nr. 39 der Romantikhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 229€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza