“Gutes Hotel, aber nicht zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Danubius Hotel Helia

Danubius Hotel Helia
Nr. 74 von 337 Hotels in Budapest
Liechtenstein
“Gutes Hotel, aber nicht zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

War geschäftlich dort und für das hat es sicherlich seinen Zweck erfüllt. Zimmer waren ok, aber sehr sauber. Der Schwimmbereich ist sicherlich das Beste dort. Fitnessbereich war ausreichend. Frühstück habe ich schon bessere gesehen. Sehr nette und hilfreiche Rezeptionsmitarbeiter. Taxi vom Hotel aus gerufen sind wesentlich günstiger als normale.Für das Internet kann eine Karte an der Rezeption geholt werden, die aber nur 24 Stunden gültig ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, maki2!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb an der Donau gegenüber der Margareteninsel. Das Personal ist sehr nett. Ich bekam zuerst ein Zimmer neben der Gebäudeklimaanlage, dieses war sehr laut. Auf meine Anfrage hin bekam ich sofort ein neues Zimmer. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, sauber, jedoch renovationsbedürftig. Das Hotel verfügt über grössere und kleinere Konferenzräume, ein Businesszenter, ein gutes Restaurant sowie eine Bar. Im Hotel ist ein grosser Thermal-Spa-Bereich eingerichtet und es werden weitere Dienstleistungen wie Massagen etc, geboten. Die U-Bahnstation ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, in weiteren 5 Minuten ist man im Stadtzentrum. Dieses Hotel gehört für mich zu den besseren Hotels dieser Stadt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, UB01!
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Danubius Health Spar Resort Helia ist nördlich der Innenstadt gelegen. Nur von einer Hauptstraße vom Donauufer getrennt (auf Höhe der Magareteninsel).
Die Zimmer sind sehr old fashioned und bedürfen einer Grundrenovierung.
Das Hotel bietet einen großen Spa Bereich, den ich während meines Aufenthalts nicht genutzt habe. Um diesen zu erreichen muss man die recht große Lobby komplett durchqueren. Eher suboptimal wie ich finde.
Trotz der doch eher außerhalb befindlichen Lage kann man mit einem kurzen Fußweg die Metrostation erreichen mit der man relativ fix alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen kann.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, Intercity1985!
Highlands Ranch, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das Hotel ist sehr nett und hat ein exzellentes Frühstücksbüffet. I weiß nicht, ob es nur auf unserm Stockwerk so heiß war (es war Oktober und eigentlich Regenwetter). Andere Gäste auf unserer Tour beschwerten sich auch darüber.

Das Hotel ist weit entfernt von dem Zentrum der Stadt, aber eine U-Bahnstelle ist ungefähr 5 Straßenzüge weiter zu erreichen. Es liegt direkt an dem Donauufer und man hat einen super Ausblick auf Buda und die andere Seite des Flusses.

Danke, AVisitor80126!
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Alles war in Ordnung, der Service besser als erwartet und das Personal hilfreich. Die Stadt ist schön, aber ein bisschen verschmutzt. Die Hotelanlagen waren extrem mager, wenn man bedenkt, dass es für sein Wellnessprogramm Werbung macht.

Danke, LondonTraveler80!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Das Helia war ein nettes und komfortables Hotel in Budapest. Die Zimmer waren sauber, schön dekoriert und hatten eine vernünftige Größe. Das Gym und die Kur-Anlagen waren toll.

Das Restaurant bietet ein Speisenbüffet an, das einem erlaubt, viele lokale Speisen auszuprobieren und das zu einem vernüftigen Preis.

Das Hotel ist zentral gelegen, man hat einen exzellenten Ausblick auf die Donau und ist in schnell im Stadtzentrum.

Danke, Vic!
The Aquincum Hotel Budapest
Nr. 119 von 337 in Budapest
Adina Apartment Hotel Budapest
Nr. 15 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Danubius Hotel Helia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Hotel Helia

Unternehmen: Danubius Hotel Helia
Anschrift: Kárpát utca 62-64., Budapest 1133, Ungarn (ehemals Danubius Health Spa Resort Helia)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 18 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 36 der Businesshotels in Budapest
Nr. 52 der Luxushotels in Budapest
Nr. 63 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 68 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Hotel Helia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Hotel Helia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danubius Health Spa Resort Helia Budapest
Hotel Danubius Health Spa Resort Helia Budapest