Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.046)
Bewertungen filtern
2.046 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.477
496
62
8
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.477
496
62
8
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 2.046 Bewertungen
Bewertet 10. Dezember 2017

schöne Architektur, zuvorkommender Service und große moderne Zimmer.
Leider ist das Frühstück nicht sehr gut organisiert und bietet noch Spielraum für Verbesserungen.
Die Bar ist ein Ort, an dem man Abends noch ein wenig in schöner Atmosphäre und guten Drinks abschalten kann.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, apyka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Dezember 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Zoltan K, Rooms Division Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 27. November 2017

Rezeption ausgesprochen nett und kompetent
Ruhiges Zimmer gewünscht und Richtung Innenhof erhalten
Grösse Auswahl und sehr gute Qualität beim Frühstücksbuffet
Einziges Manko: unangenehme Gerüche im Aufzug.
Wer läuft, wird mit einem wunderschönen Treppenhaus belohnt!

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 31.011.243.742!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt für ein verlängertes Wochenende. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr schön, Bad leider sehr klein, daher keine 5 Punkte. Frühstück super und Zimmer sehr ruhig . Dank Anbindung an die Metro und Straßenbahn wird das Auto nicht benötigt. Hotel ist mit dem Auto sehr einfach zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer gegenüber der Straße sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Friedhelm R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Das Horel verfügt über sehr gut ausgestattete Zimmer mit schönem Bad. Das Frühstück ist sehr vielseitig und bietet von frischen Früchten über eine grosse Auswahl an Broten, Käse, Fisch bis hin zum Fleisch eine grosse Auswahl. Ebenso hat es eine sehr gute Kaffeemaschine! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider kann man das von der Bardame nicht bestätigen. Ansonsten hat aber alles gepasst! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, marohn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zoltan K, Rooms Division Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Sehr geehrter Herr "marohn" // Sehr geehrte Frau "marohn",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen