Bewertungen (2.046)
2.046 Ergebnisse
Bewertet 10. Dezember 2017

schöne Architektur, zuvorkommender Service und große moderne Zimmer.
Leider ist das Frühstück nicht sehr gut organisiert und bietet noch Spielraum für Verbesserungen.
Die Bar ist ein Ort, an dem man Abends noch ein wenig in schöner Atmosphäre und guten Drinks abschalten kann.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, apyka!
Bewertet 2. Dezember 2017

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Zoltan K, Rooms Division Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Bewertet 27. November 2017

Rezeption ausgesprochen nett und kompetent
Ruhiges Zimmer gewünscht und Richtung Innenhof erhalten
Grösse Auswahl und sehr gute Qualität beim Frühstücksbuffet
Einziges Manko: unangenehme Gerüche im Aufzug.
Wer läuft, wird mit einem wunderschönen Treppenhaus belohnt!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 31.011.243.742!
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt für ein verlängertes Wochenende. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr schön, Bad leider sehr klein, daher keine 5 Punkte. Frühstück super und Zimmer sehr ruhig . Dank Anbindung an die Metro und Straßenbahn wird das Auto nicht benötigt. Hotel ist mit dem Auto sehr einfach zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer gegenüber der Straße sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Friedhelm R!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Das Horel verfügt über sehr gut ausgestattete Zimmer mit schönem Bad. Das Frühstück ist sehr vielseitig und bietet von frischen Früchten über eine grosse Auswahl an Broten, Käse, Fisch bis hin zum Fleisch eine grosse Auswahl. Ebenso hat es eine sehr gute Kaffeemaschine! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider kann man das von der Bardame nicht bestätigen. Ansonsten hat aber alles gepasst! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, marohn!
Zoltan K, Rooms Division Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Sehr geehrter Herr "marohn" // Sehr geehrte Frau "marohn",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen