Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel
Bewertet am 18. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, Frank G!
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Bewertungen (1.865)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. März 2014

Die Kombination aus perfekt restaurierter historischer Architektur und moderner Innenausstattung schafft in diesem Hotel eine besonders erlesene Atmosphäre.Die Lage ist optimal: Straßenbahn-, Bus- und Metrostationen befinden sich direkt am Hotel. Trotzdem gibt es zumindest zur Rückseite des Hauses absolut geräuschlose Zimmer. Zentrale touristische Attraktionen sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind elegant ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Ein gewisser Nachteil ist die Gestaltung der Verbindungstür zum Bad, da bei nächtlicher Benutzung der gesamte Raum in fast taghelles Licht getaucht wird, was bei Nutzung als Doppelzimmer störend ist. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und spricht fließend Englisch. Im Restaurant wird ein hervorragendes Essen "klein, aber fein" serviert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerda B!
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Nemzeti Budapest.

Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert! Wir hatten es für drei Übernachtungen gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist gut ausgestattet, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Atmosphäre ist gemütlich und freundlich. Schön ist auch die zentrale Lage, wo wir sehr viel fussläufig erreichen konnten. 1a!!!!!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Emma-Elisa!
Bewertet am 6. Januar 2014

Hotel ist modern und noch sehr neu ausgestattet.
Liegt mit Metro und Trambahn vor der Tür sehr günstig um die Stadt zu erkunden, abends kann man viele Clubs/Bars im Ausgehviertel fußläufig erreichen.
Im Hotel wirkt alles etwas aufgesetzt/künstlich/charakterlos, was aber nicht stören muss.
Kurz nach Neujahr war kaum etwas los.

Negativ:
Das kleine (aber ok) Bad war nur mit einer Glastür vom Zimmer getrennt. Diese war zwar mit Folie beklebt, ließ aber immer einen Spalt offen. Wenig Privatsphäre.

Positiv:
Personal sehr freundlich. Haben uns noch Handtücher für das Thermalbad nach Checkout ausgeliehen.

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pag0da!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Nicht nur die Stadt Budapest ist wunderschön, sondern auch dieses Hotel! Sehr saubere Zimmer, hervorragender Service und sehr zentral gelegen am Blaha Lujza tér. Das historische Gebäude ist modern renoviert und verbindet somit klassiche und moderne Elmente und bietet ein angenehmes Ambiente. Die Mitarbeiter und insbesondere das Empfangspersonal sprechen sehr gut Deutsch. Einzig und allein die Weihnachtsdekoration hätte ein wenig "weihnachtlicher" gestaltet werden können. Für meinen Geschmack ein wenig zu zeitgenößisch und kühl, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und soll diesen wirklich hervorragenden Gesamteindruck auch nicht schmälern!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TV14!
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrte(r) TV14,

Bewertet am 27. November 2013

Toller Service. Sehr freundliches Personal, spricht gut Englisch. Saubere Zimmer. Gemütliche Betten. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Wer es braucht - deutsches Fernsehen. WLAN funktioniert im ganzen Haus.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TMM76!
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrte TMM76,

Bewertet am 16. November 2013

Grundsätzlich ein tolles Hotel. Nur gibt es doch Einiges zu beachten.
Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Der Raucherplatz ungemütlich vor der Straße. Das Ambiente ist fantastisch. Ein altes Gebäude top modern renoviert, ohne die alten Stilelement aufzugeben. Die Zimmer sind super schön und stylish, aber auch sehr klein (ich hielt das Badezimmer für den Kleiderschrank :-)). Die Sauna im 5ten Stock hat man meistens für sich alleine. Das Frühstück ist umfangreich und richtig lecker. Am besten hat uns allerdings der Service gefallen. Das Personal gibt hilfreiche Tipps und unterstützt, wo es nur möglich ist. Da uns dieser Punkt am wichtigsten ist und wir wissen, daß das Personal Englisch besser versteht, hier noch ein paar Worte an die lieben Mitarbeiter: Thanks a lot for making our stay so rememberable. You are doing a great job.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bezirk V/Innenstadt
Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge
Nr. 22 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel

Anschrift: Jozsef körút 4., Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 6 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 11 der Luxushotels in Budapest
Nr. 12 der Familienhotels in Budapest
Nr. 17 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 87€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Nemzeti
Mercure Budapest Nemzeti Hotel Budapest