“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 331 Hotels in Budapest
Wuppertal
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Noch sehr neues Hotel, dementsprechend sauber und noch nicht abgewohnt. Bei vorherigem E-Mail-Kontakt wurde uns ein Zimmer in der oberen Etage zugesichert, das wir dann leider doch nicht erhalten haben. Unser Zimmer lag im zweiten Stock zur viel befahrenen Straße gelegen. Die doppelte Fensterverglasung hat den Straßenlärm jedoch gedämpft. Das Zimmer und Bad war klein, jedoch ausreichend. W-Lan, eine Flasche Wasser, Safe, Kaffe und Tee frei, Flachbild-TV mit deutschen Programmen, Bademäntel und Slipper. Reinigung täglich. Ablagemöglichkeiten im Bad kaum vorhanden, ebenfalls fehlten Garderobenhaken. Das Frühstück war gut, jedoch wurden lediglich Ciabatta-Brötchen angeboten, dafür mehrere Brotsorten. Der Törley-Sekt war ausgezeichnet. Bei voller Auslastung bildeten sich Schlangen beim Kaffeautomaten, es steht leider nur einer zur Verfügung. Hier könnte man verbessern, indem schwarzer Kaffee in Thermoskannen gereicht wird und lediglich für Cappuccino usw. der Automat bereit steht. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich, hilfsbereit und es steht immer ein deutschsprachiger Ansprechpartner zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Andi B!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ottersweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Lange haben wir gegrübelt, ob uns irgendwelche Mängel aufgefallen sind. Hätten wir uns sparen können, denn es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Englischen Sprache mächtig. Das Zimmer (wir hatten ein einfaches Doppelzimmer) war sehr modern und stets sehr sauber und gründlich. Das freie WLAN funktionierte einwandfrei. Frühstück sah immer sehr ansprechend aus und war dementsprechend auch immer ein Genuss. Somit klar 5 Bewertungspunkte von uns. Über Budapest kann man nichts sagen, dass muss man erlebt haben (Historisch und kulturell ein Genuss).

Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Sepro2390!
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Herr Sepro 2390// Sehr geehrte Frau Sepro2390,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Nemzeti Budapest.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich habe mit meinem Freund ein langes Wochenende in Budapest verbracht. Zum Glück haben wir Hotel Nemzeti ausgewählt. Frühstück war super mit grossem Wahl und sehr preiswert. Beim check- in die Front Office Kollegen haben uns die special Angebot empfholen. Das Gebaude war extra schön, neulich renoviert und sehr sauber. Ich war total überrascht wegen die Freundlichkeit des Personals. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten leicht und schnell erreichen. Nächtes Mal komme ich 100 % zurück zum Hotel Nemzeti. Ganz herzlichen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Madlen V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter 3 Tage in Budapest und haben im Hotel Nemzeti gewohnt, sehr zentral, Metro vor der Tür, d.h. vom Flughafen nicht ganz 1 Stunde bis zum Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Modernes vermischt sich mit Jugendstil., toll gelungen.
Kleines Bad, aber ausreichend. tolles Bett, wir haben super geschlafen. Matratze war richtig gut.
Frühstück war auch empfehlenswert.
Personal sehr nett.
Wifi inklusive

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Innenhof, absolute Ruhe, konnten super schlafen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Evi D!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nach dem mir das Hotel bei meinem ersten Eindruck aufgrund von toller Ausstattung und modernem Stil sehr gefallen hat, wurde ich äußerst zuvorkommend und nett empfangen. Das Personal am Empfang geht auch auf individuelle Wünsche mit einer lobenswerten und für mich bisher selten erlebten Freundlichkeit ein. Die Zimmer sind sauber und zu hundert Prozent zufriedenstellend. Auch beim Buffet wurde ich nicht im Geringsten enttäuscht.
Da ich sehr viel geschäftlich auf Reisen bin kann ich sagen, dass dieses Hotel für mich sehr hervorsticht und in guter Erinnerung bleiben wird. Auch bei meinem nächsten Aufenthalt in Budapest weiß ich, in welchem Hotel ich einchecken werde!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, John R!
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr John R,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
District V / Inner City
Hotel Parlament
Hotel Parlament
Nr. 7 von 331 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection

Anschrift: Jozsef Korut 4, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 6 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 6 der Luxushotels in Budapest
Nr. 12 der Familienhotels in Budapest
Nr. 17 der Businesshotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Venere, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Nemzeti
Mercure Budapest Nemzeti Hotel Budapest