“Die Lage zentral, trotzdem!”
Bewertung zu King's Hotel

King's Hotel
Nr. 206 von 334 Hotels in Budapest
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Die Lage zentral, trotzdem!”
Bewertet am 4. Juni 2013

Straßenbahn, Bus, Metro leider nicht so nähe. Brauchen Sie mindestens 15-20 Minuten bis Deák Platz (U-bahn) zu fuß
Für jugendlichen wegen Kneipen, Nachtleben vorteilhafter. Viele sogenannten "Romkneipen" (Kellerräumen, einfach eingerichtete Kneipen) und jüdische Lokalen, finden sie hier.Neben bei viele Obdahlosen

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, ferenck0llar!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Natanya
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Umgebung von Budapest. Es ist in der Nähe der Synagoge im Herzen von Pest, nur wenige Gehminuten von der Váci Straße und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es ist auch sehr gut mit Sehenswürdigkeiten, die weiter entfernt sind verbunden, wie die Metro-Station Astoria ist nur 5 bis 7 Minuten entfernt. Also die Nummer eins Asset ist seine perfekte Lage. Das Personal im Hotel war mehr als angenehm. Sie waren jung, sehr gut Englisch sprach, bereit, Fragen mussten wir beantworten, bot ihre Hilfe bei uns zeigen, wohin sie gehen, was zu sehen. Sie waren perfekt. Sie gaben uns auch Karten der Stadt, Führungen, Programme mit Shows, Hop on Hop off und Touren und andere wertvolle touristische Informationen. Unser Zimmer war sauber und geräumig genug für zwei. Wir hatten eine Mini-Bar, einen TV, einen Balkon, da wir für ein Raucherzimmer gebeten, ein geräumiges Bad und Kleiderschrank. Wir hatten auch einen Safe im Zimmer, das war eine wirklich nette Geste, die uns sicher waren wir sicher im Hotel und hatten nichts zu befürchten. Außerdem war es eine großartige Möglichkeit, unsere Dokumente, Geld und Karten speichern, die wir wollten nicht mit uns in die Stadt nur für den Fall zu bringen. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war gut geheizt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir kamen immer wieder auf einen sauberen und aufgeräumten Zimmer. Insgesamt würde ich der King 's Hotel für jedermann, wie sie großen Wert für Geld empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, yav85!
Italienische Alpen, Italien
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel hatte total kein Niveau. Das Frühstück war furchtbar, die Zimmer nicht sauber, Teppichfußboden voller Flecken und das Personal an der Rezeption war unfreundlich! Positiv war die Lage und der Preis. Aber als wir angekommen sind, mussten wir eine Kaution von 20 € hinterlegen. Da das Handtuch unseres Zimmer einige von uns verursachten Make-up flecken (sind auswaschbar) hatte, bekamen wir die Kaution nicht zurück. Die Stadt war wunderschön, wir waren mit der Schulklasse und hatten Spaß aber es war ein Ekel dieses Hotel zu betreten!!

• Aufenthalt April 2011
Danke, fi__1993!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. August 2010

Dieses Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße im Zentrum von Budapest. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für preisbewusste Reisende ist das Hotel ideal. Vor allem die Lage ist sehr günstig, da viele Bars und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Schade ist nur, dass die nächste U-Bahn-Station ungefähr 10 Minuten entfernt ist.

Zuletzt noch ein Hinweis: Dieses Hotel wird auch von Schulklassen gebucht, weshalb unser Schlaf in einer von fünf Nächten massiv gestört wurde.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Epikur83!
Konstanz
Bewertet am 23. Oktober 2009

Das Hotel hat eine ziemlich gute Lage in Budapest, man kann vom Hotel aus alles sehr gut erreichen. Das Hotel selbst ist ziemlich modern und auch die Zimmer sind schön. Das Essen war absolut ok! Wir würden hierhin wiederkommen, denn auch der Preis hat gestimmt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, coffeecloud!
Ost
Bewertet am 18. August 2009

Als relativ unanspruchsvolle und viel reisende Low-Budget-Traveller sind wir gerade aus diesem zwar preisgünstigen, aber nicht empfehlenswerten Hotel zurück. Lage (und damit die Aussicht auf düstere Straße oder ebensolchen Hinterhof) sind zwar nicht wirklich schön, aber zumindest recht zentral (im jüdischen Viertel). Zimmer und Bad sehr klein. Dusche so eng, das der Duschvorhang auch bei körperlichen Normalmaßen an der Haut kleben bleibt. Fön nicht vorhanden. Sich mit dem Stecker von Elektrogeräten aus der Wand ziehende Steckdose im Nassbereich erschien uns fahrlässig. Da tut dann auch der vergammelte Handtuchhalter und der während der Benutzung permanent in den Rücken fallende Toilettendeckel nichts mehr zur Sache. Das auf der Hotel-Website angepriesene "newly renovated" konnten wir jedenfalls nicht nachvollziehen. Frühstücksquantität in Ordnung, aber Qualität geht anders: Kaffee schlichtweg ungenießbar, Rührei glibberig, Brötchen pappig, auf das Abräumen des benutzten Geschirrs unserer Tischvorgänger haben wir jeweils vergeblich gewartet, obwohl genügend Personal im Frühstückbereich anwesend war. Besteck und Kaffee gab es teilweise auch nur auf Nachfrage. Überhaupt ist für uns am negativsten der bis auf wenige Ausnahmen unmotiviert-unfreundliche Service zu bewerten (Frühstücksraum, Empfang). Eine für ein Hotel sicherlich einfach zu erfüllende Bitte wurde am Empfang barsch abgelehnt. Lediglich die tägliche Zimmerreingung rechtfertigt den Begriff Service hier überhaupt. Anstatt WiFi, LCD-Fernseher (ohnehin nur ein deutschsprachiges Programm/SAT1) oder Zimmersafe vorzuhalten, hätte man aus unserer Sicht lieber in das Training der Servicekräfte, Instandhaltung oder gar Ambiente investieren sollen. Womit sich dieses Hotel 3 Sterne verdient haben will, hat sich uns jedenfalls nicht erschlossen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, spacer21!
Treviso, Italien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2007

Ich verbrachte im Juni 2007 über ein langes Wochenende in Budapest in diesem Hotel drei Nächte. Folgendes sollten Sie in Erwägung ziehen: Es ist im Zentrum eines jüdischen Viertels gelegen, das eine ziemlich gute zentrale Lage zu der Stadt hat, es sind nicht mehr als 10 Minuten zu Fuß zur Vaci Utca und einer Fußgänger- und Einkaufszone und es ist auch genauso weit bis zur nächsten U-Bahnhaltestelle ( momentan gibt es viele Renovierungsarbeiten an verschiedenen Gebäuden und auch Bauarbeiten an den Straßen).

Die Zimmer: Ich hatte ein Einzelzimmer zu einem guten Preis, das einfach, aber sauber war und eine gediegene Größe und auch ein paar kürzliche Erneuerungen hatte (zum Beispiel im Badezimmer, der Teppich, der Zimmer-Safe und ein Plasmafernseher). Es fehlte eigentlich nur eine Klimaanlage und ein gutes Ventilationssystem (das bedeutet natürlich viel, wenn Sie planen, im Sommer zu gehen!)

Das Personal: Alle waren sehr freundlich, professionell und sprachen gut Englisch. Sie halfen einem, ein Taxi zu buchen oder einen Minibusservice zum Flughafen zu bestellen. Das Frühstück war in Ordnung. Es hatte gute Auswahl und man hatte die Gelegenheit im Innenhof zu essen, was schöner war als drinnen.

11 Danke, Paolo33!
Atlas City Hotel
Nr. 240 von 334 in Budapest
Atlantic Hotel
Nr. 243 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im King's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel

Unternehmen: King's Hotel
Anschrift: Nagy Diofa utca 25-27, Budapest 1072, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 206 von 334 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 491€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel King's Budapest
Kings Hotel Budapest