Bewertungen (2.884)
2.884 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. April 2019

Budapest ist eine wunderschöne Stadt. Im Kempinski zu wohnen ist ein weiteres Highlight. Sehr schönes Hotel. Super Zimmer. Kleiner Pool zum entspannen. Sehr sauber . Personal sehr freundlich. Frühstück super. Wer da nichts findet ist selber schuld. Schöne Bar für einen Absacker. Habenuns sehr wohl gefühlt . Waren bestimmt nicht das letzte Mal in Budapest und im Kempinski. Lage ist optimal. Alles fussläufig erreichbar.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, PPSMLS!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2019

Sehr verehrter PPSMLS,
vielen lieben Dank für diesen schönen und ausführlichen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem schönen Hotel, freundlichen Service und optimaler Lage überzeugen konnten.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße

Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Zimmer sehr in die Jahre gekommen und keine gute Ausstattung. Kein Wasser und Kaffe auf dem Zimmer. Beim nachfragen auf den room Service verwiesen worden
Spa mit 10 liegen viel zu klein für die zimmeranzahl .

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 669steffif!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2019

Sehr verehrter 669steffif,
vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten und wir entschuldigen uns in aller Form für etwaige Unannehmlichkeiten. Diese Einblicke sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Erlauben Sie uns, Ihnen die gute Nachricht mitzuteilen, dass die Neugestaltung und Modernisierung unserer Zimmer und Suiten auf zwei weiteren Etagen (voriges Jahr auf drei Etagen) bald beenden wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit gäben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. Januar 2019

Inzwischen ist mehr als ein Jahr vergangen das meine Frau, meine Eltern und ich im Kempinski Corvinus waren. Aus diesem Grund entschieden wir uns nach Weihnachten für einen kleinen "Besuch zum Frühstück". Die Reservierung kann man ganz leicht online vornehmen.
Wir wurden wie immer positiv überrascht. Inzwischen gibt es sogar einen kleinen Shop im Hotel, wo man den ganzen Tag über, von frischen Säften bis hin zu warmen Snacks/Sandwichs, alles findet. Das Frühstück (circa 30€ pro Person) im Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert. Es gibt verschiedene regionale Produkte wie, Kalbsleber, ungarische Wurstwaren, mehr als acht Sorten Honig, diverse Brotsorten und natürlich Eierspeisen jeglicher Art, welche auch hervorragend schmecken. Eine Saftbar mit frisch gepressten Smoothies und Säften ist ebenfalls vorhanden. Leider ist es fast unmöglich alles zu probieren, da die Auswahl wirklich sehr groß ist. Der Service ist sehr aufmerksam, und man wird ebenfalls gefragt, ob man ein Glas Champagner zum Frühstück möchte. Aus diesem Grund zählt für uns das Frühstück im Corvinus zu den besten Kempinski Frühstücks. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, 1982AndreasT!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2019

Sehr verehrter 1982AndreasT,

Ihr wunderschönes Feedback zu Ihrem Besuch, als Stammgast, zählt auch zu den größten Komplimenten - wir danken Ihnen ganz herzlich, dass sie sich die Zeit dafür genommen haben. Welch eine Freude zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und von dem Service und Vielfalt unseres Kempinski Frühstück so begeistert gewesen sind.
Im Namen unseres gesamten Teams würden wir Ihnen alles Gute im 2019 wünschen und hoffen sehr Sie bald wieder im Kempinski Hotel Corvinus willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Budapest,

Bewertet am 12. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist groß und die Leute sind nett. Die Zimmer sind sauber und für ein Weekend reicht es. Es ist mitten im Zentrum der Stadt. Zu Fuß ist alles erreichbar und der Preis war ok. Das Morgenessen war mit einem großen Angebot versehen. Die Nachmittags Essensbestellung im Außenbereich, war gut aber nicht preiswert. Ist natürlich Ansichtssache. Ich würde mit heutiger Sicht der Situation wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, mrbig1995!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Sehr verehrter mrbig1995,
vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar und für die Empfehlung unseres Hotels auf TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. November 2018

Haben das Zimmer auf Premium Delux mit geringem Aufpreis umgebucht und ein sehr geschmackvoll ausgestattetes Zimmer mit Badewanne, Brause, Flachbildschirm, Minibar mit Ruhelage in den Innenhof vorgefunden. Der Kleiderkasten bietet genug Platz und ist mit Innenbeleuchtung. Als innovativ habe ich die Ladestation für I-phone und sonstige Elektrogeräte auf dem Nachtkästchen gefunden. Es ist immer ärgerlich, wenn man Steckdosen in Bodennähe suchen darf. Der Unterschied zur einfacheren Superior-Kategorie besteht darin, dass diese nur eine Badewanne hat, die Lage kann straßenseitig sein und wahrscheinlich sind diese Räumlichkeiten auch nicht so großzügig. Die Sauberkeit war, wie erwartet, top.
Das Haus bietet viele Annehmlichkeiten, Bar und Frühstücksbüffet waren ausgezeichnet. Das Büffet ist überaus großzügig angelegt - nur am Sonntag gab es Probleme beim Nachbestücken. Da man länger frühstücken kann und danach ein Brunch beginnt, dürfte Küche und Personal überfordert sein.
Sehr freundliche, gut ausgebildete Mitarbeiter, die aufrichtig bemüht sind um ihre Gäste.
Nach wenigen Schritten ist man in der Fußgängerzone, die Markthalle ist mit dem Taxi nach kurzer Fahrzeit leicht erreichbar, ebenso die Schiffe für diverse Donaufahrten. Citytouren beginnen vor dem Haus. Viele gute Restaurationen sind in unmittelbarer Umgebung. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Bessere Zimmerkategorie ruhige Lage
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Lilo R!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Sehr geehrter Lilo R,
ich möchte mich vielmals für Ihren detaillierten Erfahrungsbericht bedanken, der uns einen Einblick verschafft, was wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei unserem Frühstück noch verbessern können. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Hause so wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserer erstklassigen Qualität, sowohl im Zimmer, als auch beim Service, überzeugen konnten.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Corvinus willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüsse