Bewertungen (2.907)
2.907 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

+ Servicequalität war hervorragend, wir fühlten uns dort besonders gut aufgehoben. Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. War für unseren Besuch von Budapest ideal und kommt nächstes mal wieder in die engere Auswahl. Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet, war den gehobenen Preis absolut wert.
- Zimmer war schon etwas abgewohnt.

Reiseart: als Paar
Danke, PerGram!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2016

Lieber angsanag2015,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf TripAdvisor mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlten und heißen Sie gern wieder bei uns herzlich willkommen.​
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
Mit besten Grüssen
Ihr Kempinski Budapest Team

Bewertet am 1. November 2016

Standort im Zentrum, ideal, Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr gutes W-Lan, Service ( egal welches ) ist perfekt, Frühstück einfach super, Garage ist vorhanden, Preise halbwegs akzeptabel, Direktbuchung über Internet sehr einfach

• Reiseart: geschäftlich
Danke, josefsteinegger!
Bewertet am 30. Oktober 2016

Wunderschönes Hotel mit einer Top Lage.
Die Hoteleigene Tiefgarage ist natürlich für Budapest City Perfekt.
Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen und auch die Zimmer sind gut Ausgestattet. Komme gerne jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Seppenbauer-Museum!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

alles ok, zimmer sehr schön, attraktive lage und auch die umgebung.
wenn man aber für 2 glas furmint und einen prosecco gleichviel bezahlt wie für die taxifahrt vom flughafen zum hotel.....
oder für ein, zugegebenermassen reichhaltiges frühstück €30 dann liegt man preislich doch etwas neben den schuhen.
auch wenn das personal typisch amerikanisch freundlich ist

Reiseart: allein
Danke, Nykolaos!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Lieber Nykolaos,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Corvinus Budapest und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten, insbesondere mit der Lage, der Umgebung sowie mit unserem Zimmer. Andererseits bedauern wir, dass wir Sie über unsere Frühstückmöglichkeiten im Hotel nicht zufriedenstellend informiert haben. Nach ihren Vorlieben, können unsere Gäste aus Buffet-, kontinentalem und Zimmer Service Frühstück wählen und wir haben unsere ÉS Deli in der Lobby, die Specialty Kaffee, Gourmet-Sandwiches und frischgebackenes Gebäck serviert.
Wir würden uns freuen, Sie wieder im Kempinski Hotel Corvinus begrüßen zu können.
Freundliche Grüße,
Ihr Kempinski Budapest-Team

Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für eine Geschäftsreise ideal,
zentrumsnah gelegen!

Freundliches welcome nach internationalen Hotelstandards (wie war Ihre Abreise usw) , begleitet ins Zimmer (upgrade, ohne dass ich etwas gesagt habe ).
Zimmer funktionell perfekt, vom Design wäre ein touchup sicherlich möglich , aber weil dies letztlich auch Geschmacksfrage ist, kein muss.
Genug Platz, alles sauber, WLAN funktionierte einwandfrei.
In house befindet sich auch das Restaurant NOBU, eine mehr als willkommene kulinarische Abwechslung!

Ich komme sicher wieder, wenn ich business reise - Danke für diesen Aufenthalt!

Reiseart: geschäftlich
Danke, m4pinkfloyd!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Lieber m4pink,
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
Mit besten Grüssen
Ihr Kempinski Budapest Team