Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Bewertungen (2.487)
2.487 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. August 2014

perfekte Lage in Budapest, das Beste Haus am Platz.
Die neu renovierte Lobby ist sehr schön geworden und bietet einem einen perfekten Empfang.
Der kleine Macaron Shop ist nicht nur eine Augenweide sondern auch ein Genuss für jeden Gaumen.
Die Juniorsuite ist sehr geräumig mit einer großzügigem Badezimmer.
Im Restaurant ES wird ebenso das Frühstück serviert, da schönes Wetter war konnte man sein Frühstück auch auf der Terasse genießen.
Personal ist sehr hilfreich, da wir ein Problem mit unserem PKW hatten wurde uns sehr hilfreich eine Werkstatt vermittelt. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres "unvergesslichen" Aufenthaltes im Kempinski Hotel Corvinus Budapest. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, unser Lobby-Design, der Service, das Frühstück und die Junior Suite besonders gut gefallen haben. Besonders gerne habe ich die lobenden Worte über unser Personal vernommen, da dieses täglich daran arbeitet, dass die Gäste sich willkommen und geborgen bei uns fühlen. Vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung des Kempinski Hotel Corvinus Budapest und in der Hoffnung, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 11. August 2014

Ich habe mehrere Viersternehotels in Budapest besucht und würde die Einrichtung der Standart-Zimmer im Kempinski, welche auf der Hotelwebsite als "Superior" bezeichnet werden, durchaus mit Zimmern in diesen Hotels gleichsetzen. Positiv hier ist allerdings - dank Housekeeping auf Fünfsterneniveau- der abendliche Aufdeckservice durch die freundlichen Mitarbeiterinnen und die makellose Sauberkeit im Zimmer und Badezimmer hervorzuheben. Leider aber auch die fleckige Bettseite, die einen sehr schmuddeligen Eindruck machte.
Das Frühstücksangebot ist durchaus sehr gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Beim Service habe ich während der vier Tage meines Aufenthalts allerdings von perfekter Aufmerksamkeit über etwas chaotische Freundlichkeit bis zu kompletter Nichtbeachtung alles erlebt.

Deshalb nur zwei Punkte für den Service, obwohl das Housekeeping fünf Punkte verdient hätte.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, meido17!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

​Sehr v​erehrter Gast,

​wir​ bedanke​n​ ​uns​, dass Sie sich die Zeit genommen haben​,​ eine Bewertung über das ​Kempinski ​Hotel ​Corvinus Budapest auf Tripadvisor zu verfassen. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu kreieren.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer, die Arbeit unserer Housekeeping-Mitarbeiter und das Angebot des Frühstücksbuffets gut gefallen haben. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass der Service beim Frühstück während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und ​wir uns mit unserem Restaurantleiter in Verbindung setzen, um konstruktive Lösungen für die von Ihnen beschriebenen Situationen herbeizuführen.

Wir hoffen, ​Ihre Erwartungen​ bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Kempinski Hotel Corvinus Budapest ​ ​erfüllen zu können.

Herzliche Grüße,

Bewertet 27. Juli 2014

...Das Hotel ist ein wenig teuer aber seeehr schöne und grosse Zimmer!
Das breakfast verteilt sich an einem Grosse Raum mit verschiedene Themen auch $$$$ aber auch das Geld wert.

Grosse zimmer super room service vom feinste:)

Zimmertipp: Im 7stock mit blick zum Riesenrad.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anny0815!
Bewertet 21. Juli 2014

Wir verbrachten unsere Osterferien zu sechst in Budapest und teilten uns drei grosszügige sowie traditionell eingerichtete Hotelzimmer. Jene Zimmer kamen jeweils mit zwei Doppelbetten und waren auf der Südseite angesiedelt. Die Lobby ähnelt der eines typischen Boutique Hotels, beherbergt einen kleinen Laden mit typischen Souveniers von Budapest und hat ausserdem ein
Grand Café. Der Einrichtungsstil ist eine Mischung aus alt und modern und wirkt zeitlos. Der Empfang wirkte sehr kompetent und hilfreich, half uns selbstverständlich auch bei Restaurantsempfehlungen und mit dem Taxi Service. Die Nächte waren ruhig und sorgenlos, das Hotel ist perfekt isoliert und Geräusche von Draussen dringen nicht ein. Der Spa-Bereich des Hotels ist klein jedoch von hoher Qualität. Neben einem kleinen Pool gibt es ein Dampfbad, verschiedene Saunen, ein Kälteraum, einen Swimmingpool sowie zahlreiche Massageoptionen. Das Frühstücksbuffet setzt im oberen Preissegment an, jedoch gerechtfertigt. Verschiedene Stile werden abgedeckt und unzählige Länder können ausprobiert werden. Zusammenfassend würde ich jederzeit wieder ins Corvinus gehen, da mich der Service, die Einrichtung sowie das Personal überzeugt hat.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominic P!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Osternferien in unserem Hotel bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und sind sehr zufrieden damit, dass Ihnen die Zimmer, das Design des Lobby, Unser Kempinski The Spa, unser Frühstück sowie der Service gefallen haben und jederzeit gerne zurückkehren würden.

Wie hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Budapest erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Bewertet 9. Juli 2014

Das eine oder andere Mal war das berühmte Kempinski Corvinus bereits meine Bleibe in Budapest. Und das hatte durchaus seine Gründe. Ich verliess das Haus eigentlich jedes Mal sehr zufrieden.
Ein weiterer Aufenthalt in Budapest führte mich erneut hierher. Das Haus hat eine sehr schöne Renovation hinter sich , alles sehr elegant und gefällig. Ob das neue Steakhouse ES in ein solches 5* Haus hineinpasst sei mal dahingestellt.Lobby Lounge grossartig, wie auch Barbereich.

Seriöse Bewerter sollten Positives wie auch Negatives in sachlicher Art und Weise darlegen und so kommt es, dass ich nach einigem Lob diesesmal über Negatives berichten muss.
Es begann mit dem Zimmer, in welchem weder TV noch Internet konstant funktionierten. Mindestens ebenso ärgerlich, dass aus der Dusche viel zu wenig Wasserdruck kam und das Wasser selbst alle 30 Sekunden zwischen heiss und kalt abwechselte.
Nun mag man vielleicht anfügen, dass es sich hier nicht um ein Top Zimmer gehandelt hat.
Von einem 5* Hotel und einem solchen Brand erwarte ich jedoch jederzeit Topqualität.

Meine Kritik am Frontdesk wurde dann eifrig notiert, jedoch mit einiger Pikiertheit und keinem Wort der Entschuldigung.

Das vom Hotel (!) gerufene Taxi zum Flughafen schliesslich kostete über 30 % mehr, als jenes Offizielle, welches mich zwei Tage zuvor vom Flughafen ins Hotel gebracht hatte. Auch hier erstaunlich, dass ein Hotel dieser Klasse seine Gäste nicht vor solcher "Abzocke" schützt.

Ich würde dem Hause aufgrund meiner neusten Erfahrung dringend empfehlen, die einst bekannte Professionalität wieder zurückzuerobern.

Schade

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Wellbeiing!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Wir möchten Sie informieren, dass es keine "Hoteltaxis" mehr gibt, bedauern dennoch den Zwischenfall, besonders nachdem im September 2013 die Fahrpreise aller Taxiunternehmen vereinheitlich wurden. Jedoch kann die Summe unterschiedlich sein, abhängig vom Verkehr und Wartezeit. 30% Unterschied scheint doch viel zu sein und deshalb werden wir über Ihre Beschwerde den Taxiunternehmen benachrichtigen.

Wir entschudligen uns für die Unannähmlichkeiten, die bei den Instandhaltungsarbeiten für das Fernsehen und Internet entstanden sind. Leider lassen diese sich nicht immer ganz vermeiden, sind aber nun komplett abgeschlossen.

Wir möchten uns ebenfalls für Ihre konstruktive Kritik über den Wasserdruck bzw inkonstante Wassertemperatur. Dieser Umstand konnte ebenfalls behoben werden.

Es freut uns zu hören, dass Sie das neue Design, insbesonders The Living Room und Blue Fox The Bar als gelungen empfinden.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Budapest erneut bei uns im Kempinski Hotel Corvinus begrüßen zu dürfen und würden wir Sie gerne mit dem von Ihnen gewöhnten, erhobenen Service und Qualität überzeugen.

Hochachtungsvoll,