“Super geiles Hotel” 5 von fünf Punkten

Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Nr. 21 von 339 Hotels in Budapest
“Super geiles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

...Das Hotel ist ein wenig teuer aber seeehr schöne und grosse Zimmer!
Das breakfast verteilt sich an einem Grosse Raum mit verschiedene Themen auch $$$$ aber auch das Geld wert.

Grosse zimmer super room service vom feinste:)

Zimmertipp: Im 7stock mit blick zum Riesenrad.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Anny0815!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir verbrachten unsere Osterferien zu sechst in Budapest und teilten uns drei grosszügige sowie traditionell eingerichtete Hotelzimmer. Jene Zimmer kamen jeweils mit zwei Doppelbetten und waren auf der Südseite angesiedelt. Die Lobby ähnelt der eines typischen Boutique Hotels, beherbergt einen kleinen Laden mit typischen Souveniers von Budapest und hat ausserdem ein
Grand Café. Der Einrichtungsstil ist eine Mischung aus alt und modern und wirkt zeitlos. Der Empfang wirkte sehr kompetent und hilfreich, half uns selbstverständlich auch bei Restaurantsempfehlungen und mit dem Taxi Service. Die Nächte waren ruhig und sorgenlos, das Hotel ist perfekt isoliert und Geräusche von Draussen dringen nicht ein. Der Spa-Bereich des Hotels ist klein jedoch von hoher Qualität. Neben einem kleinen Pool gibt es ein Dampfbad, verschiedene Saunen, ein Kälteraum, einen Swimmingpool sowie zahlreiche Massageoptionen. Das Frühstücksbuffet setzt im oberen Preissegment an, jedoch gerechtfertigt. Verschiedene Stile werden abgedeckt und unzählige Länder können ausprobiert werden. Zusammenfassend würde ich jederzeit wieder ins Corvinus gehen, da mich der Service, die Einrichtung sowie das Personal überzeugt hat.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Dominic P!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Osternferien in unserem Hotel bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und sind sehr zufrieden damit, dass Ihnen die Zimmer, das Design des Lobby, Unser Kempinski The Spa, unser Frühstück sowie der Service gefallen haben und jederzeit gerne zurückkehren würden.

Wie hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Budapest erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,
Das Kempinski Budapest Team
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Das eine oder andere Mal war das berühmte Kempinski Corvinus bereits meine Bleibe in Budapest. Und das hatte durchaus seine Gründe. Ich verliess das Haus eigentlich jedes Mal sehr zufrieden.
Ein weiterer Aufenthalt in Budapest führte mich erneut hierher. Das Haus hat eine sehr schöne Renovation hinter sich , alles sehr elegant und gefällig. Ob das neue Steakhouse ES in ein solches 5* Haus hineinpasst sei mal dahingestellt.Lobby Lounge grossartig, wie auch Barbereich.

Seriöse Bewerter sollten Positives wie auch Negatives in sachlicher Art und Weise darlegen und so kommt es, dass ich nach einigem Lob diesesmal über Negatives berichten muss.
Es begann mit dem Zimmer, in welchem weder TV noch Internet konstant funktionierten. Mindestens ebenso ärgerlich, dass aus der Dusche viel zu wenig Wasserdruck kam und das Wasser selbst alle 30 Sekunden zwischen heiss und kalt abwechselte.
Nun mag man vielleicht anfügen, dass es sich hier nicht um ein Top Zimmer gehandelt hat.
Von einem 5* Hotel und einem solchen Brand erwarte ich jedoch jederzeit Topqualität.

Meine Kritik am Frontdesk wurde dann eifrig notiert, jedoch mit einiger Pikiertheit und keinem Wort der Entschuldigung.

Das vom Hotel (!) gerufene Taxi zum Flughafen schliesslich kostete über 30 % mehr, als jenes Offizielle, welches mich zwei Tage zuvor vom Flughafen ins Hotel gebracht hatte. Auch hier erstaunlich, dass ein Hotel dieser Klasse seine Gäste nicht vor solcher "Abzocke" schützt.

Ich würde dem Hause aufgrund meiner neusten Erfahrung dringend empfehlen, die einst bekannte Professionalität wieder zurückzuerobern.

Schade

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Wellbeiing!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Wir möchten Sie informieren, dass es keine "Hoteltaxis" mehr gibt, bedauern dennoch den Zwischenfall, besonders nachdem im September 2013 die Fahrpreise aller Taxiunternehmen vereinheitlich wurden. Jedoch kann die Summe unterschiedlich sein, abhängig vom Verkehr und Wartezeit. 30% Unterschied scheint doch viel zu sein und deshalb werden wir über Ihre Beschwerde den Taxiunternehmen benachrichtigen.

Wir entschudligen uns für die Unannähmlichkeiten, die bei den Instandhaltungsarbeiten für das Fernsehen und Internet entstanden sind. Leider lassen diese sich nicht immer ganz vermeiden, sind aber nun komplett abgeschlossen.

Wir möchten uns ebenfalls für Ihre konstruktive Kritik über den Wasserdruck bzw inkonstante Wassertemperatur. Dieser Umstand konnte ebenfalls behoben werden.

Es freut uns zu hören, dass Sie das neue Design, insbesonders The Living Room und Blue Fox The Bar als gelungen empfinden.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Budapest erneut bei uns im Kempinski Hotel Corvinus begrüßen zu dürfen und würden wir Sie gerne mit dem von Ihnen gewöhnten, erhobenen Service und Qualität überzeugen.

Hochachtungsvoll,
Das Kempinski Budapest Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben 4 Nächte während unseres Städetrips im Kempisnki gewohnt. Die öffentlichen Hotelräume sind sehr modern und hübsch gestaltet. Insbesondere der Service in der Bar war sehr gut. Das restliche Personal ist in der Regal freundlich. Service im Hotel ist jedoch unpersönlich, was sicher auch an der Grösse des Hotels liegt. Wir haben jeden Tag Restaurant Buchungen durch den Concierge machen lassen und das nur mit schwankender Zufriedenheit. Wenn man nach eher gehobenen Küche fragt und dann in ein "Touristen Abzock Restaurant" geschickt wird wo es 2kg Portionen gibt und nur Masse vor Klasse zählt ist das dann doch etwas enttäuschend. Ansonsten aber alles Ok. Die Duschköpfe sind leider fest monitiert, sodass wenn man grösser ist als 1.75m gebückt geduscht werden muss. Absolute Fehlkonzeption. Ebenso eher nichts für grössere Menschen ist das abgetrennte WC.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, jj2013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes, total zenteral gelegenes Hotel. War zum 1. Mal in Budapest und dann gleich in diesem Superhotel. Sehr freundliches und kompetentes Personal, geräumiges, völlig ruhiges Zimmer. Und das auch noch zu einem sehr fairen Preis. Beim nächsten Besuch werde ich das Kempinski Corvinus wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Swiss_HA!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Es ist ein Hotel, in das man sich nach einem Tag voller Ausstellungen und Spaziergänge sehr gerne zurückzieht um ein wenig Recreatio zu betreiben. Die Zimmer sind geräumig, die Lobby sehr hübsch gestaltet, WIFI gratis und in bester Qualität, die Parkgarage ist ein bißchen teuer (30 EUR pro Tag) ... Aussicht sehr schön auf den benachbarten Park. Eine Bar ist auch im Erdgeschoß des Hotels. Allerdings ist Bar ohne meine Zigarre keine brauchbare Bar - man muß draußen sitzen - selbiges befindet sich fast auf der Straße und ist ist irgendwie unwürdig. Frühstück (EUR 30.- pro Person) leider zu teuer ! Niemand geht zu dritt für EUR 90.- frühstücken, gibt es doch in der Nähe zahlreiche gute Cafes. Aber es ist schade, daß man die Hotelgäste damit vertreibt !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, euronautix!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor im Nachgang Ihres Budapestbesuchs. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zunahe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Laut Gesetz in Ungarn, seit 1. Januar 2013 in den öffentlich zugänglichen Bereichen, wie im Restaurant, im Bar, usw ist das Rauchen untersagt.

Danke aber auch für die Empfehlung der Lage, sowie der geräumigen Zimmer und Lobby.
Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

In der Hoffnung, Sie noch einmal und sehr gern auch zeitnah in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Budapest,

Ihr Team des Kempinski Hotel Corvinus
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir besuchten schon zum 3.Mal das Kempinski Corvinus in Budapest. Zentrale Lage, U Bahn und Busse gleich in der Nähe. Sehr netter persönlicher Empfang von Herrn Sebastian Thomas, Assistant Manager!!!Hat uns sehr gefreut!! Die Damen und Herren von der Rezeption, sehr, sehr freundlich!! Zimmer sehr groß und sauber. Das Frühstück wirklich einzigartig mit der gigantischen Auswahl von, Schinken, Salami, Streichwurst, Fisch, Säften, Joghurt, Brot...usw. ´Wirklich, alles was man sich wünscht und erträumt. Wir kennen sehr viele Kempinski Hotels, jedoch das "Corvinus" ist vom Frühstücksbuffet das BESTE Kempinski Hotel. Es schlägt sogar das Emirate Palace in Abu Dhabi!
Sehr zu empfehlen das Kempinski Corvinus, wir kommen sicherlich, sofern es sich zeitlich ausgeht, bald wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hildegard D!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bedanken, dass Sie wieder das Kempinski Hotel Corvinus für Ihre Budapestaufenthalt gewählt haben und auch für Ihre nette Bewertung, sowie Empfehlung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief, inbesonders unser Kempinski Frühstück im ÉS Bisztró.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Budapestreise erneut im Kempinski HOtel Corvinus begrüßen zu dürfen und verwöhnen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,

4.5 von fünf Punkten 3.018 Bewertungen
Four Seasons Hotel Gresham Palace
District VII / Jewish Quarter
Boscolo Budapest, Autograph Collection

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 7 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 11 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 18 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest