Kempinski Hotel Corvinus Budapest
309 $*
255 $*
Expedia.com
  • Pool
La Prima Fashion Hotel(Budapest)
143 $*
Bewertungen (2.492)
2.492 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2014

Sehr schönes, total zenteral gelegenes Hotel. War zum 1. Mal in Budapest und dann gleich in diesem Superhotel. Sehr freundliches und kompetentes Personal, geräumiges, völlig ruhiges Zimmer. Und das auch noch zu einem sehr fairen Preis. Beim nächsten Besuch werde ich das Kempinski Corvinus wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Swiss_HA!
Bewertet 10. Juni 2014

Es ist ein Hotel, in das man sich nach einem Tag voller Ausstellungen und Spaziergänge sehr gerne zurückzieht um ein wenig Recreatio zu betreiben. Die Zimmer sind geräumig, die Lobby sehr hübsch gestaltet, WIFI gratis und in bester Qualität, die Parkgarage ist ein bißchen teuer (30 EUR pro Tag) ... Aussicht sehr schön auf den benachbarten Park. Eine Bar ist auch im Erdgeschoß des Hotels. Allerdings ist Bar ohne meine Zigarre keine brauchbare Bar - man muß draußen sitzen - selbiges befindet sich fast auf der Straße und ist ist irgendwie unwürdig. Frühstück (EUR 30.- pro Person) leider zu teuer ! Niemand geht zu dritt für EUR 90.- frühstücken, gibt es doch in der Nähe zahlreiche gute Cafes. Aber es ist schade, daß man die Hotelgäste damit vertreibt !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, euronautix!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor im Nachgang Ihres Budapestbesuchs. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zunahe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Laut Gesetz in Ungarn, seit 1. Januar 2013 in den öffentlich zugänglichen Bereichen, wie im Restaurant, im Bar, usw ist das Rauchen untersagt.

Danke aber auch für die Empfehlung der Lage, sowie der geräumigen Zimmer und Lobby.
Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

In der Hoffnung, Sie noch einmal und sehr gern auch zeitnah in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Budapest,

Ihr Team des Kempinski Hotel Corvinus

Bewertet 1. Juni 2014

Wir besuchten schon zum 3.Mal das Kempinski Corvinus in Budapest. Zentrale Lage, U Bahn und Busse gleich in der Nähe. Sehr netter persönlicher Empfang von Herrn Sebastian Thomas, Assistant Manager!!!Hat uns sehr gefreut!! Die Damen und Herren von der Rezeption, sehr, sehr freundlich!! Zimmer sehr groß und sauber. Das Frühstück wirklich einzigartig mit der gigantischen Auswahl von, Schinken, Salami, Streichwurst, Fisch, Säften, Joghurt, Brot...usw. ´Wirklich, alles was man sich wünscht und erträumt. Wir kennen sehr viele Kempinski Hotels, jedoch das "Corvinus" ist vom Frühstücksbuffet das BESTE Kempinski Hotel. Es schlägt sogar das Emirate Palace in Abu Dhabi!
Sehr zu empfehlen das Kempinski Corvinus, wir kommen sicherlich, sofern es sich zeitlich ausgeht, bald wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hildegard D!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bedanken, dass Sie wieder das Kempinski Hotel Corvinus für Ihre Budapestaufenthalt gewählt haben und auch für Ihre nette Bewertung, sowie Empfehlung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief, inbesonders unser Kempinski Frühstück im ÉS Bisztró.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Budapestreise erneut im Kempinski HOtel Corvinus begrüßen zu dürfen und verwöhnen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team des Kempinski Corvinus Budapest

Bewertet 29. Mai 2014

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und beeindruckt schon mit der großartigen Orchideen-Installation in der Halle. Zimmer und Suiten sind zeitgemäß und gemütlich eingerichtet und werden immer bestens gereinigt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Allerdings ist auf einen leider deutlich ins Auge fallenden Missstand hinzuweisen: Während u.a. die Früchtebar vorbildlich und sehr appetitlich angerichtet ist, wird der Lachs viel zu dick geschnitten und nur auf die Platten am Buffet "geknallt". Das grau-braune tranige Dreieck wird - trotz meines mündlichen Hinweises - nicht entfernt und die Qualität des Graved Lachses entspricht nicht der Exklusivität des Hauses. Warum irritiert man den Gast mit solchen Kleinigkeiten? Ansonsten volle Punktzahl!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver v!
Bewertet 23. Mai 2014

Mein Aufenthalt liegt schon einige Monate zurück und leider hatte ich nur eine Nacht im Corvinus Budapest, trotzdem teile ich gerne auch nachträglich meine positiven Erlebnisse.

Mein Freund und ich reisten zur Winterzeit und konnten somit den hauseigenen Weihnachtsstand auf der Terrasse mit dem selbstgemachten, leckeren Glühwein nutzen. Der städtische Weihnachtsmarkt war direkt um die Ecke und von der Terrasse aus einsehbar und begehbar. Die zentrale Lage des Hotels erlaubte uns nach einem kleinen Spaziergang in der Stadt, auch noch eine kurze Sightseeing Tour, da die Busse direkt vor der "Haustüre" abfuhren.

Am Abend besuchten wir das Restaurant Es Bistro, welches uns schon von aussen angesprochen hat. Alle Kellner waren sehr aufmerksam, von der Begrüßung, dem Service, bis hin zur Verabschiedung. Mein Freund probierte das dry aged Steak, welches in einer Glasvitrine "frisch" angeboten wurde. Seiner Meinung nach exzellent :) Auch mein Tafelspitz war ein Erlebnis für sich! Es war mein erstes Mal, dass ich Tafelspitz gegessen habe - die kleinen Karten am Tisch dienten als Hilfestellung wie man Tafelspitz (verschiedene Gänge) isst. Auch der Kellner hat die Schritte toll erklärt. Meine Tafelspitz-Erfahrung einige Monate später im "Plachutta" Wien sind vergleichbar, aber nicht bedeutend besser! Top :)
Mein Zimmer war schon etwas in die "Jahre gekommen", auch die Matratze war meiner Meinung nach nicht sehr bequem. Die Sauberkeit jedoch, gerade im Badezimmer, war wie es in einem 5 Sterne Hotel sein sollte!
Auch der "Geburtstag" von meinem Freund wurde an der Rezeption leise wahrgenommen - als Überraschung konnten wir Abends eine Flasche Sekt und Erbeeren auf dem Zimmer vorfinden :) Danke!!
Soweit kann ich abschließend sagen, dass alle genutzten Bereiche des Hotels (Rezeption, Restaurant, Zimmer) exzellente Erinnerungen schufen und wir uns somit auf einen erneuten Besuch sehr freuen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LeandraCasablanca!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bedanken dass Sie das Kempinski Hotel Corvinus für Ihren Aufenthalt in Budapest gewählt haben und auch für die Zeit um Ihre Erlebnisse am Tripadvisor mitzutelien.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie diese besondere Geburtstagsreise in vollen Zügen bei uns genossen haben und das alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Komplimente besonders für unser Tafelspitz im ÉS Bisztró- die werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Kempinski Budapest Team