“One Night in Heaven”

Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Nr. 24 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 28. März 2014

Sie suchen ein Hotel in zentraler Lage, mit ausgezeichnetem Komfort, einer stets aufmerksamen, liebevollen Crew, einen ruhigen Schlaf im himmlischen Bett und einem picobello sauberen Zimmer, dann sind Sie im Hotel Kempinski Corvinus exakt richtig. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels der Stadt aus zurückliegenden Besuchen überzeugt das Hotel Kempinski im Anspruch ihre Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu verwöhnen für mich an erster Stelle. Top Leistung, tolles team, fünf Sterne redlich verdient. Chapeau: Tolle Leistung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eduard B!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns gefreut Ihre Kommentare am Tripadvisor zu lesen und dass wir zu Ihrem angenehmen Budapest Aufenthalt beitragen konnten. Natürlich haben wir uns über Ihre lobenden Worte und Komplimente gefreut, es ist schön, Kommentare wie die Ihrigen zu bekommen, bestätigt es doch unsere anhaltenden Anstrengungen im Bereich Gästeservice, Gästezufriedenheit und Qualität.
Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Budapest bringen, würden wir uns freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Corvinus Budapest begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.270)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2014

Wer ein hervorragendes Hotel in zentraler Lage sucht wird hier fündig.
Das Kempinski ist für einen Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten eine sehr gute Wahl.
Das Personal ist freundlich, bemüht und professionell geschult. Die Zimmer sind sauber und exclusiv eingerichtet. Einige kleine Anmerkungen müssen jedoch getroffen werden:
Der Spa-Bereich könnte für ein Haus dieser Größe und Klasse größer sein, beim Frühstücksbuffet für einige Eiervariationen extra zu verlangen ist eigentlich bei diesen Preisen schwer verständlich - leider kommt noch dazu, dass das hauseigene TV-entertainment-System gebührenpflichtig ist dh Filme kosten (!) und auch das Anhören von CD´s wird verechnet (!!) - für ein Haus mit diesem Anspruch ein sehr schlechtes Zeugnis - vergleichbare Häuser bieten diese Dienste kostenlos an!
Tip für Reisende mit dem Zug: Hauptbahnhof - Kempinski kostet ca. 2400 ft - 3000 ft - wenn ein Taxilenker mehr verlangt unbedingt verhandeln!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter200!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Man hat den Eindruck, dass sich hier vieles verändert hat. Der Eingangsbereich wurde komplett neu gestylt. Dass Café- Restaurant in dem man früher kleinere Businessmeetings machen konnte wurde ebenfalls zum Nachteil verändert. Ruhige Ecken gibt’s nicht mehr! Es ist alles anders, weniger Hotel mehr Show, mehr Wirbel. Personal und Service nach wie vor so gut immer! – In den Zimmern ist es Ruhig wie eh und je. Nicht alles ist besser was neu ist - mir ist es fast zu! windig!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tropy6!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Zentral gelegen. 3 U-Bahnstationen und div. Bus-Linien in 2 Minuten zu erreichen.
Leider haben sich die Räumlichkeiten des Frühstücksraums zum Nachteil
verändert, vor wenigen Jahren noch sehr edel, jetzt hat es etwas von einer
guten Autobahnraststätte. Das Speisenangebot beim Frühstück entspricht jedoch
dem Niveau des Hauses. 3 Nächte i.d. Parkgarage rund € 100.- !!
Zimmer/Service alles wunderbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, holger6744!
Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage um Budapest zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Badezimmer war nicht besonders schön. Das Spa ist eher klein, bietet ein kleines Pool wirkt aber nicht besonders sauber. Für einen Parkplatz in der Hotelgarage werden 38.- Euro pro Nacht verrechnet!! das ES Bistro im Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück und auch sehr gute Steaks.
Ein ordentliches Hotel für ein Wochenende in Budapest!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hias1130!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und ca. 5 Gehminuten zur Donau, somit sehr zentral und man kann viel zu Fuß besichtigen. Es macht einen sehr guten Eindruck. Lobby, Zimmer, Bad, Restaurants alles Tip Top. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und der Concierge ist sehr aufmerksam auch wenn zuerst ein viel zu teueres Taxi für die Rückreise zum Flughafen angeboten wurde.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruediger_K62!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Von aussen gewinnt das Hotel keinen Architekturpreis, aber das Innere des Hotels und auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück in diesem Hotel ist den Preis wert. Ich habe noch selten ein solches Frühstückbuffet gesehen. Das Hotel liegt unmittelbar an einer Fussgängerzone, in der man bei schönem Wetter auf der Terrasse draussen sitzen kann. Wirklich schön! Die Donau ist ca. 5 Minuten entfernt. Top Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnisses dieses Hotels ist kaum zu überbieten!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace
Budapest Marriott Hotel
Budapest Marriott Hotel
Nr. 33 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Anschrift: Erzsebet ter 7-8, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Nr. 4 der Businesshotels in Budapest
Nr. 6 der Familienhotels in Budapest
Nr. 7 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 11 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 20 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 133€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest