Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Ausgezeichnet 5/5
200 $*
150 $*
  • Pool
Eurostars Budapest Center Hotel(Budapest)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
141 $*
133 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Central Hotel 21(Budapest)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Bewertungen (2.487)
2.487 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2013

Insgesamt sehr guter Aufenthalt. Bekam mein Zimmer trotz Anreise am Vormittag. Alles sehr gediegen und gut ausgestattet. Betten sehr gut. Die Lage ist für einen Städtetrip nach Budapest kaum zu toppen. Das Frühstück ist sehr üppig und sehr gut (Warm/kaltes Buffet), aber kostet auch 30,00 Euro p/P. Wenn man es später nimmt, spart man dadurch das Mittagessen ;-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank_1318!
Bewertet 6. Oktober 2013

Erstklassiges Hotel, zentrale Lage nur wenige Minuten vom Donau-Ufer entfernt. Es wurde dieses Jahr (Baujahr 1992) neu renoviert und die Lobby wunderschön gestaltet.Das Zimmer und das Bad sind geschmackvoll eingerichtet und top gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, der/ die Concierge waren jederzeit hilfsbereit einen Tisch zu reservieren oder Ausflugsziele zu erklären. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, sondern sind nur wenige Gehminuten entfernt ins Café Gerbaud gegangen. Sehr lecker und nicht so kostenintensiv!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FraPie2013!
Bewertet 8. September 2013

Das Kempinski Hotel liegt zentral am Eszbet ter, etwa 5 Gehminuten von der Donau weg. Es ist ein relativ großes Hotel und auch noch verhältnismäßig neu.
Von außen ist es nicht besonders hübsch anzusehen, aber die Lobby ist hübsch gestaltet. Wir hatten zwei Zimmer im sechsten Stock. Die Zimmergröße war gut, die Einrichtung nett, das Bad war auch relativ geräumig, mit Wanne und Dusche. Die Matratzen waren perfekt, wir haben super geschlafen, trotz der zentralen Lage war es nachts ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, wir ließen uns einmal ein Restaurant empfehlen (der Concierge dachte netterweise auch gleich daran, es zu reservieren, da es Freitag abends war). Das Restaurant war super, genau wie wir es wollten. Abends nahmen wir ein paar Mal einen Drink in der Blue Fox Bar, die Cocktails dort sind wirklich super.
Das Frühstück wurde in Buffettform angeboten, an verschiedenen Stationen konnte man sich bedienen. Was mir gut gefallen hat war, dass das Angebot wie zum Beispiel die Brotsorten auch von Tag zu Tag wechselte. Kritikpunkt war vielleicht, dass es ein wenig laut war, aber da das Hotel nun mal groß ist, ist das vielleicht auch einfach so. Das Angebot war sehr reichhaltig und Pancakes etc. konnte man sich immer frisch bestellen.
Den Spa haben wir nicht ausprobiert.
Nachmittags nahmen wir einmal lunch im Hotel ein, die Preise waren wirklich moderat und das Essen sehr lecker. Ich würde auf jeden Fall nochmal in das Kempinski Hotel Corvinius gehen und nach Budapest auch :D

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lena_ff!
Bewertet 2. September 2013

Das Kempinski in Budapest liegt in bester Lage,eine Reihe von Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.Empfehlenswert die Terrasse zur Fußgängerzone um abends noch ein Glas Wein oder ein Bier zu trinken. Die Zimmer sind relativ klein aber top eingerichtet.Das ganze Hotel hat seine 5 Sterne zurecht verdient.Rund um das Hotel gibt es in der Vaci Utca zahlreiche Gelegenheiten um Essen zu gehen, zur Donau mit Promenade sind es zu Fuß gerade mal 10 Minuten, gleiche Zeit wird zur Kettenbrücke und zu den Restaurantschiffen auf der Donau benötigt.

Zimmertipp: Sonderangebote im Internet unter Kempinski suchen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd01!
Bewertet 1. September 2013

Das Kempinksi Hotel Corvinus bietet neben einer hervorragenden Lage, ein sehr gutes Prei-/Leistungsverhältnis.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.
Das Essen des Rommservices ist sehr empfehlenswert, hier kann ich besonders die Gulaschsuppe hervorheben.
Der Fitnessbereich ist eher klein gehalten, aber es alles vorhanden. Zudem ist der Bereich sehr sauber.
Die Mitarbeiter im Spabereich und in allen anderen Bereichen des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend.
ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BlueDiamond213!