“Top Hotel in Budapest”

Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Nr. 22 von 333 Hotels in Budapest
“Top Hotel in Budapest”
Bewertet am 1. September 2013

Das Kempinksi Hotel Corvinus bietet neben einer hervorragenden Lage, ein sehr gutes Prei-/Leistungsverhältnis.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.
Das Essen des Rommservices ist sehr empfehlenswert, hier kann ich besonders die Gulaschsuppe hervorheben.
Der Fitnessbereich ist eher klein gehalten, aber es alles vorhanden. Zudem ist der Bereich sehr sauber.
Die Mitarbeiter im Spabereich und in allen anderen Bereichen des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend.
ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schüttorf, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Budapest bietet eine gute Auswahl unterschiedlicher Top-Class-Hotels.Das Kempinski Corvinus liefert ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.Lage,Architektur und Ausstattung ist AAA.Das Hotelangebot ist einem 5-Sternehaus entsprechend.Sehr gute Restaurations-und Barangebote.In allen Bereichen ist der Service beeindruckend.Vom professionellen Check-In (bei uns : Daniel S.Weber) bis hin zum Housekeeping läuft alles perfekt.Das Haus ist sehr gut organisiert und in einem blendenden Zustand.Besten Gewissens kann ich jedem Reisenden dieses Hotel in Budapest empfehlen.Bei weiteren Aufenthalten in Budapest wird das Kempinski Corvinus wieder unsere erste Wahl sein.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer gewählt. Bereits diese Kategorie läßt hinsichtlich Komfort und Ausstat ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, rssl4!
Bewertet am 10. August 2013

Ich bin geschäftlich öfter in Budapest. Das Kempinski Corvinus ist dabei immer wieder meine erste Wahl. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, mit dem Nobu ein ausgezeichnetes Restaurant und eine sehr gute Lage im Stadtzentrum.
Klar sind die F&B-Preise an die Anzahl der Sterne angepasst und das Frühstück ist mit 28 Euro eher einem sehr gehoben Preisniveau zuzurechnen, aber man findet auch in fußläufiger Umgebung gute Alternativen in der Altstadt.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Phil B!
Celerina, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, die U-Bahnstation nur 5 min. entfernt. Der Check-in war freundlich und zügig. Die Zimmer sind ordentlich gross und ruhig, das Bett sehr bequem. Der SPA ist nichts Besonderes. Ein weiteres Highlight des Hotel ist das Frühstück, unbedingt mitbuchen. Insgesamt ein Klasse Tipp für Budapest.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, RoRo16!
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt in der Innenstadt von Budapest. Gute Shopping und Dinnermöglichkeiten in der direkten Umgebung. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und mit kostenlosen WLAN ausgestattet. Der Service ist nett und hilfsbereit. Highlight ist das Frühstück.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, SHolmes78!
Walchwil, Schweiz
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone von Budapest. Besonders empfehlenswert ist die Suite 900 mit Whirlpool im Zimmer. Die Zimmer sind gemütlich und romantisch ausgestattet. Der Service ist sehr gut. Lediglich das Restaurant ist nur von den Preisen her auf westlichem Standard.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Sven S!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für dafür bedanken, dass Sie sich damals für das Kampinski Hotel Corvinus Budapest entscheiden haben. Nach erheblichen Renovierungsarbeiten, welche wir im April diesen Jahres abschliessen konnten, hat sich das Corvinus zu einem neuen Lifestyle und Gastronmy Hub entwickelt.
Sofern Sie sich wieder für das Kempinski Hotel in Budapest enstscheiden sollten, können Sie sich zwischen dem ÉS Bisztro, in dem wir Ungarisch - Wienerische Küche anbieten und dem weltbekannten Nobu Restaurant entscheiden. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Anregungen die Ausrichtung der Restaurants bestätigt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Kempinski Budapest Team
Oberhof
Bewertet am 23. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende und Touristen sehr zu empfehlen. Vor dem Eingang gibt es eine Haltestelle der Touristenbusse für die Stadtbesichtigungen aber auch immer ein Taxi für die Fahrt zum nächsten Geschäftstermin. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit Terrasse "ÈS" wo auch ein überdurchschnittliches Frühstücksbuffet angeboten wird. Nicht mehr zeitgemäß ist hingegen die kostenpflichtige LAN/WLAN Bereitstellung im Zimmer wenn man nicht "eingedrosselt" arbeiten will bzw. kann. Bei der Zimmereinrichtung liegt das Hotel im Standard, der "Wow-Effekt" bleibt allerdings aus. Ein Kompliment an das Personal - alles sehr professionell und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Budapest Marriott Hotel
Budapest Marriott Hotel
Nr. 33 von 333 in Budapest
Four Seasons Hotel Gresham Palace

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 11 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 19 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 358€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, World Independent Hotel Promotion, Ctrip TA, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest