Kempinski Hotel Corvinus Budapest
New York Palace(Budapest)
172 $*
Expedia.com
  • Pool
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
91 $*
Bewertungen (2.518)
2.521 Ergebnisse
Bewertet 10. August 2013

Ich bin geschäftlich öfter in Budapest. Das Kempinski Corvinus ist dabei immer wieder meine erste Wahl. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, mit dem Nobu ein ausgezeichnetes Restaurant und eine sehr gute Lage im Stadtzentrum.
Klar sind die F&B-Preise an die Anzahl der Sterne angepasst und das Frühstück ist mit 28 Euro eher einem sehr gehoben Preisniveau zuzurechnen, aber man findet auch in fußläufiger Umgebung gute Alternativen in der Altstadt.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Phil B!
Bewertet 28. Juli 2013

Das Hotel ist perfekt zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, die U-Bahnstation nur 5 min. entfernt. Der Check-in war freundlich und zügig. Die Zimmer sind ordentlich gross und ruhig, das Bett sehr bequem. Der SPA ist nichts Besonderes. Ein weiteres Highlight des Hotel ist das Frühstück, unbedingt mitbuchen. Insgesamt ein Klasse Tipp für Budapest.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RoRo16!
Bewertet 22. Juli 2013

Das Hotel liegt perfekt in der Innenstadt von Budapest. Gute Shopping und Dinnermöglichkeiten in der direkten Umgebung. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und mit kostenlosen WLAN ausgestattet. Der Service ist nett und hilfsbereit. Highlight ist das Frühstück.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SHolmes78!
Bewertet 9. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone von Budapest. Besonders empfehlenswert ist die Suite 900 mit Whirlpool im Zimmer. Die Zimmer sind gemütlich und romantisch ausgestattet. Der Service ist sehr gut. Lediglich das Restaurant ist nur von den Preisen her auf westlichem Standard.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven S!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für dafür bedanken, dass Sie sich damals für das Kampinski Hotel Corvinus Budapest entscheiden haben. Nach erheblichen Renovierungsarbeiten, welche wir im April diesen Jahres abschliessen konnten, hat sich das Corvinus zu einem neuen Lifestyle und Gastronmy Hub entwickelt.
Sofern Sie sich wieder für das Kempinski Hotel in Budapest enstscheiden sollten, können Sie sich zwischen dem ÉS Bisztro, in dem wir Ungarisch - Wienerische Küche anbieten und dem weltbekannten Nobu Restaurant entscheiden. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Anregungen die Ausrichtung der Restaurants bestätigt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Kempinski Budapest Team

Bewertet 23. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende und Touristen sehr zu empfehlen. Vor dem Eingang gibt es eine Haltestelle der Touristenbusse für die Stadtbesichtigungen aber auch immer ein Taxi für die Fahrt zum nächsten Geschäftstermin. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit Terrasse "ÈS" wo auch ein überdurchschnittliches Frühstücksbuffet angeboten wird. Nicht mehr zeitgemäß ist hingegen die kostenpflichtige LAN/WLAN Bereitstellung im Zimmer wenn man nicht "eingedrosselt" arbeiten will bzw. kann. Bei der Zimmereinrichtung liegt das Hotel im Standard, der "Wow-Effekt" bleibt allerdings aus. Ein Kompliment an das Personal - alles sehr professionell und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoschi70!