“Kempinski muss wohl ein Installateur gewesen sein?” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Nr. 20 von 340 Hotels in Budapest
“Kempinski muss wohl ein Installateur gewesen sein?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Es gibt kein Kempinski wo die Badezimmer nicht absolut perfekt sind. Der Wasserdruck in den Duschen ist überdurchschnittlich hoch! -super....! Hätte das gerne auch zu Hause so!
Nach meinem Empfinden ist Budapest, einer der besten Kempinski Hotels. Toll wie die es hier schaffen, die Zimmer immer wieder so zu renovieren, dass man den Eindruck hat in einem neuen Hôtel zu sein. Der Service, extra perfekt!!! Gratulation dem Management hier, sie haben Ihren Betrieb vorbildlich organisiert.  Preis - Leistung sind in Ordnung. Lage, einige Schritte zur FUZO.
Danke, weiter so!!!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neusiedl am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Die Freundlichkeit des Peronals ist nicht zu überbieten. Englisch dürfte für das Personal eine Voraussetzung sein. Jeden Tag gab es neue Bettwäsche - das ist für mich mehr als Luxus. Ich wollte in der Nacht, wie zu Hause, ein kaltes Zimmer. Diese Temperaturreduktion ist mir nicht gelungen. Ich konnte nicht einmal das Fenster öffnen. Die 4 Aufzüge im Hotel sind jederzeit nach Sekunden verfügbar. Die Präsentation der Produkte für das Frühstück ist kaum zu überbieten. Check out time 12:00 ist sympatischer als 11:00.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Kleemair!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Das Kempinski bietet alles was man von einem solchen Hotel erwartet. Es ist der ideale Rückzugsort für einen doch anstrengenden Städtetrip in Budapest. Angenehmer Frühstückraum mit einer guten Möglichkeit dabei auch im Freien zu sitzen, das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man erreicht fast alles zu Fuß. Das einzigste was es für die Größe und die Klasse des Hotels zu bemängeln gibt, ist der doch recht kleine Pool und das etwas umständliche erreichen des selbigen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, gap24!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

We stayed here with my wife and son for Christmas.The hotel is wonderful and the stuff very nice.
The location could't have been better. It's right in the center of the town with the Bus,metro and tram station right in front of the hotel.
The breakfast was great. The internet was also very fast and available everywhere in the hotel.
Don't miss to check out the restrooms in the lobby......one of the best i have ever seen.
If we go back to Budapest this is the Hotel that we'll stay !!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, SaFot!
Königsbrunn
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben den jahreswechsel 2011/2012 im Kempinski verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden.
Im Einzelnen:

Lage: exzellent! Mitten in der Fussgängerzone, direkt am Weihnachtsmarkt, nahe an der Donau, Metro vor dem Haus

Zimmer: trotz Buchung eines Superior-Zimmers wies man uns zunächst ein Zimmer zu, das offenbar als Einzelzimmer konzipiert was (1 Queen-Size-Bett), zudem noch auf dem Raucherstockwerk (ohne zu fragen). Nach der 1. Nacht baten wir um eine Verlegung in die tatsächlich gebuchte Kategorie, dem nach kuzem Murren auch entsprochen wurde.

Essen: Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Zu Neujahr kam es allerdings zu einem räumlichen Engpass, weswegen ein Ausweichfrühstück in einem der Konferenzräume eingerichtet wurde. Dieses hatte leider nicht ganz die Auswahl zu bieten wie das "Original".

Silvestergala: insgesamt gut organisiert, Service nach Anfangsstau schnell und zuvorkommend, gute Band, gutes Buffet (obwohl wir ein Menu vorgezogen hätten). lediglich die Tanzeinlagen hatten ein bißchen was von "Volkshochschulkurs Budapest-Ost" (ist nicht böse gmeint, es war halt etwas amateurhaft).

Service: sehr freundlich und zuvorkommend!

Spa: wir können nichts über Massage oder andere Anwendungen sagen, der Pool und insbesondere der dazugehörige Ruheraum sind für ein Hotel dieser Größenordnung inakzeptabel klein (sage und schreibe 6 Liegen für ca. 600 (?) Betten)! Dieses Manko ist auch der Grund für die Vergabe von nur 4 Sternen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Christian_999!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Hoher Standard, (oder wie man ihn eben in einem Kempinski erwartet), diesmal mit einem Augenzwinkern im positiven Sinne. Tolles Frühstück (ich mag den Kaffee!), zurückhaltender und unaufdringlicher Service und ein sehr kuscheliger Bademantel runden das positive Gesamtbild ab. Preis / Leistung stimmen in meinen Augen, auch im Hinblick auf die Lage. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Maximilian_Max!
Stuttgart, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Direkt im ALtstadtbereich, man kann fast alles fußläufig erreichen. Das Hotel bietet den gewohnt hohen Servicestandard der Kempinskikette. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, von der Ausstattung hingegen sehr gut. Vom Bademantel für den SPA bereich (sehr gut) bis hin zum Texmarker in der Schreibischschublade ist alles da.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Qualität der SPeisen ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, sky1111112013!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, daß Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Budapest gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und die Einrichtung, besonders SPA und Corvinus Cuisine unseres Hauses, sowie der Service unserer Mitarbeiter Ihren Zuspruch gefunden haben.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Budapest bringen, unser Clefs d'Or Concierge Team steht jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung für Arrangements. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Corvinus Budapest begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen, Ihr Kempinski Budapest Team
Budapest Marriott Hotel
Budapest Marriott Hotel
Nr. 34 von 340 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 2.688 Bewertungen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 6 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 11 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 17 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest