“Ausgezeichneter Service, beste Lage!”

Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Nr. 25 von 334 Hotels in Budapest
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichneter Service, beste Lage!”
Bewertet am 8. Dezember 2011

Direkt im ALtstadtbereich, man kann fast alles fußläufig erreichen. Das Hotel bietet den gewohnt hohen Servicestandard der Kempinskikette. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, von der Ausstattung hingegen sehr gut. Vom Bademantel für den SPA bereich (sehr gut) bis hin zum Texmarker in der Schreibischschublade ist alles da.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Qualität der SPeisen ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, sky1111112013!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, daß Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Budapest gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und die Einrichtung, besonders SPA und Corvinus Cuisine unseres Hauses, sowie der Service unserer Mitarbeiter Ihren Zuspruch gefunden haben.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Budapest bringen, unser Clefs d'Or Concierge Team steht jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung für Arrangements. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Corvinus Budapest begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen, Ihr Kempinski Budapest Team

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Kempinski in Budapest besticht durch seine zentale Lage, so daß alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß bequem vom Hotel aus erreichbar sind. Die Zimmer sind luxuriös mit dem gewohnten 5-Sterne Standard ausgestattet und elegant eingerichtet. Hervorzuheben ist der Service, vom doorman über den Rezeptionisten bis hin zum Zimmermädchen. Alles 100% professionell und höflich zuvorkommend. Ein Genuss ist sicherlich das Frühstück. Auch hier top Service und Qualität der angebotenen Produkte, vom Rührei bis zum Palatschinken, Sekt, Säfte, Capuccino, etc. etc. Der Spa Bereich/Pool und Sauna Bereich ist klein, dafür sehr fein und völlig ausreichend für eine Entspannung nach einem sight seeing Tag. Wenn man eines der günstigen Wochenendangebote nutzt, dann stimmt sicherlich auch der Preis. Preisleistungsverhältnis top - merkt man erst, wenn man wieder in einem anderen Hotel (sogar Kempinski in Bratislava) war...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, FrankS7!
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr verehrter Gast,

Wir haben uns gefreut Ihre Kommentare am Tripadvisor zu lesen und dass wir zu Ihrem angenehmen Budapest Aufenthalt beitragen konnten. Natürlich haben wir uns über Ihre lobenden Worte und Komplimente gefreut; es ist schön Kommentare wie die Ihrigen zu bekommen, bestätigt es doch unsere anhaltenden Anstrengungen im Bereich Gästeservice, Gästezufriedenheit und Qualität.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Budapest bringen, würden wir uns freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Corvinus Budapest begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen, Ihr Kempinski Budapest Team
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Kempinski hat von allen Budapester Hotels die beste Lage, das liegt aber auch daran, dass es - als eines der ersten Luxushotels in Budapest nach der Wende - doch schon etwas älter und daher designmässig nicht mehr ganz up to date ist. Das stört nicht weiter, zumal das Hotel insgesamt sehr gepflegt ist und perfekt liegt. Die Zimmer (Superior) sind komfortabel, gut ausgestattet und nicht abgewohnt, Richtung Innenhof gelegen auch sehr ruhig.
Das Frühstück ist erwartungsgemäss gut und üppig, das Nobu erreicht man von der Lobby aus - sollte es die gleiche Qualität das Schwester-Restaurant in London Berkeley Street bieten, dann sollte man es nicht verpassen. Leider konnte ich es dieses mal nicht testen.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist absolut ok und es ist zusammen mit der wunderschönen Stadt auf jeden Fall ein Reise wert.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, flinz!
Lörrach
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. September 2011

Der erste Eindruck ist ordentlich. Man kann sich gut mit Deutsch verständigen, der Empfang war freundlich. Das Zimmer war in einem guten Zustand, alles sauber. Wir hatten durch ein Upgrade eine Junior Suite. Das hat uns sehr viel Freude gemacht. Man kann dieses Hotel weiter empfehlen. Beim Essen und Trinken sind die Preise wie bei uns zu Hause. Interessant ist die Bar hinter dem Hotel, direkt in der Fussgängerzone. Der richtige Ort für eine "Absacker"

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, topsun100!
Schwanden, Schweiz
Bewertet am 15. September 2011

Bereits zum zweiten Mal war ich Gast im Corvinus und es hat mich wiederum überzeugt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und die sprichwörtliche Kempinski Gastfreundschaft kommt schon beim Empfang zum Zuge. Zu Empfehlen ist aber auch das riesige Frühstücksbuffet mit einer Auswahl von frisch zubereiteten Eierspeisen. Hausgemachte Brote und Süssigkeiten fehlen so wenig wie ungarische Spezialitäten. Es lohnt sich, das Zimmer mit Frühstück zu buchen. Am Sonntag kann das Frühstück sogar bis 11.00 Uhr genossen werden. Die Lage am Rande der Fussgängerzone und an der "Fashion Strasse" sowie in der Nähe einer Metro Station runden das Gesamtbild des Hotels ab.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, hhhtheone!
Bewertet am 18. August 2011

Lage ist top, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten Budapests zu Fuß - wir haben nur einmal die Metro genommen, als wir zum Heldenplatz gefahren sind, aber auch dort könnte man ggfs. hinlaufen. Service und Personal im Hotel sind spitze! Wir hatten ein Superior-Zimmer, welches sehr geräumig, sauber und ruhig war. Ausstattung im Zimmer ebenfalls top, es hat nichts gefehlt. Bei uns war Frühstück inbegriffen und dieses Hotel bietet mit das beste Hotelfrühstück, das ich jemals hatte. Es gibt täglich frische Backwaren (Croissants, Pain au chocolat, diverse Brötchen, Brote, etc...), eine große Auswahl an Müslis und Cerealien, eine Kochstation, wo es diverse Eierspeisen, Omletts, etc. frisch zubereitet gibt, etc, etc, sowie täglich Prosecco all-inklusive! Der Spabereich ist ok, allerdings deutlich zu klein, so gibt es z. Bsp. nur 6 Ruheliegen, auch war das Dampfbad während unseres gesamten Aufenthalts defekt. Die SPA-Anwendungen sowie der Anwendungsbereich sind dann wieder toll und preislich ok. Insgesamt ein tolles Hotel - und zu dem Preis definitiv empfehlenswert (EUR 130/Nacht im DZ inkl. Frühstück).

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, NYRioTokio!
kottayam
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren hier als Teil einer Konferenz.
Ambiente, Freundlichkeit des Personals, Essen, etc. waren sehr gut.
Aber die Klimaanlage hatte einen schlechten Thermostat, das auf 5 Grad eingestellt, aber die Temperatur war um 25 Grad. Dies verbesserte sich nicht während der ganzen 3 Tage, obwohl wir uns beschwerten.
Kein Wasserkocher/Kaffeemaschine, es gibt keine Toilettenartikel im Badezimmer, was wir für ein Sternehotel erwarteten. Wir fragten nach einer kostenlosen Kaffeemaschine aber die schienen nicht vorrätig zu sein, stattdessen wurde uns angeboten, Kaffee über den Zimmerservice für exorbitante Preise zu beziehen. Dies braucht viel Aufmerksamkeit.

Danke, kunjettan!
Nr. 32 von 334 in Budapest
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Boscolo Budapest, Autograph Collection
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 11 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 473€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest