“Sehr schönes Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Révay u 24., Budapest 1065, Ungarn   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 331 Hotels in Budapest
“Sehr schönes Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen (direkt neben der Oper) - man kann also viele Sehenswürdigkeiten innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichen (Oper, Basilika St. Stephan, Andrassy-Straße, Liszt-Platz, Liszt-Museum, Kettenbrücke, Synagoge, Heldenplatz, Postmuseum, Kunsthalle, Museum der bildenden Künste).
Das Personal im Hotel (Rezeption, Bar/Bistro) ist sehr höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich!
Die Zimmer sind schön und es gibt einen Wasserkocher mit gratis Tee und Kaffee zum Selbermachen am Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, andrea_8529!
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die nette Bewertung.
Hoffen Sie bald wieder im K+K Hotel Opera begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüsse

Andrea Kopocsy

• Hebräisch zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren trotz ausgezeichneter Kritiken etwas skeptisch, weil wir das Hotel als Business Hotel eingeschätzt haben und eine etwas "kühle" Atmosphäre erwarteten. Das Gegenteil war der Fall, auch wenn das K+K durch seine Beleuchtung und die vielen hellen Elemente etwas kalt wirkt. Vom Empfang bis zur Abreise können wir nur sagen: es gibt nichts, das bei diesem Hotel zur Kritik Anlass geben könnte. Freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen; saubere, gepflegte Räume; ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück - und eine fantastische Lage in einem der schönsten und vielfältigsten Stadtviertel von Budapest. Wenn es überhaupt etwas zu verbessern gäbe, wäre es die Lage der Hotelbar. Im Durchgangsbereich zwischen den beiden Gebäuden bleibt es etwas ungemütlich, trotz moderater Preise und äußerst aufmerksamem, freundlichem Service. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Bernd M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut ausgestattetes Hotel in der Stadtmitte. Modere und grosse Zimmer, ein gutes Frühstück und ein rundum herzlicher Service. Und auch eine Tiefgarage in der man das Auto sicher stehenlassen kann. Die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Lars H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Haus. Im gesamten Bereich sehr freundliches,hilfsbereites Personal ,sehr zentrale Lage neben der Oper , man kann in Pest die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen,aber auch U-Bahn vor der Oper. Tipp für die,die Budapest noch nicht kennen:an der Rezeption die Grosse Stadtrundfahrt(3 Std.)buchen lassen.Man wird ohne Mehrkosten per Taxi abgeholt.Schräg gegenüber der Oper gibt es eine kleine Kneipenstrasse,wo man gut und preiswert essen und trinken kann.Saunna/Wellness haben wir nicht benutzt. Alles in allem:es gibt nichts zu kritisieren!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Frank P!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Die Lage ist exzellent, mitten im Zentrum neben dem Opernhaus,in einer sehr wenig befahrenen Nebenstraße und daher sehr ruhig. Wir hatten ein geräumiges helles Zimmer zum Innenhof. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, die Badezimmer sehr schön und komplett ausgestattet.
Angesichts der hohen Außentemperaturen wussten wir die effektiv und geräuschlos arbeitende Klimaanlage zu schätzen.
Hervorzuheben ist die gute Verkehrsanbindung direkt vor der Tür; vieles ist aber zu Fuß leicht zu erreichen (z.B. das Ufer der Donau), außerdem die große Auswahl an gastronomischen Angeboten in unmittelbarere Nähe.
Die Mitarbeiter am Empfang sind überaus freundlich und hilfsbereit; viele sprechen deutsch, englisch sowieso.
Ganz hervorragend und umfassend ist das Frühstücksbüfett bestückt; da blieb kein Wunsch unerfüllt. Schön war es, dort auch ungarische Speziaitäten zu finden.
Insgesamt ein Preis-Leistungs-Verhältnis, wie wir es als viel reisende Zeitgenossen selten erlebt haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Dieter L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alles freundliche Personen. Viele sprechen Deutsch. Wir hatten ein super Zimmer im hinteren Teil vom Hotel. Es war ruhiger als zu Hause! Wir werden beim nächsten Budepest Aufenthalt wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Chneubi!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Während unseres Budapest Aufenthaltes verbrachten wir 5 Tage im K+K Hotel Opera. Ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral. Wir hatten das Zimmer Superior. Dies können wir wärmstens empfehlen. Super schönes, modernes Zimmer mit einem sehr schönen Bad. Das Frühstück-Buffet ist einfach der Hammer. Grosse Auswahl und alles frisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir eine Punktebenotung abgeben müssten, bekäme das Hotel K+K eine glatte 10. Nur das Beste. Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 9 von 331 in Budapest
Fraser Residence Budapest
Nr. 15 von 331 in Budapest
Boscolo Budapest, Autograph Collection

Sie waren bereits im K+K Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Opera

Nr. 20 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Opera
k Hotel Opera