“Super Hotel in zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu K+K Hotel Opera

K+K Hotel Opera
Nr. 36 von 342 Hotels in Budapest
“Super Hotel in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Das K+K Opera ist ein sehr schönes Hotel, mitte in der Stadt gelegen, nur wenige Schritte vom der Oper. U-Bahn Station Opera direkt um die Ecke.
Das Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer, alle in optimalen Zustand. Das Bad und die Dusche waren sehr sauber. Das hat dazu beigetragen, mich während meinen 5tätigen Aufenthalt wohlzufühlen.
Das K+K Opera zeichnet sich durch das gute Preis/Leistung Verhältnis aus. Das Personal am Empfang und am Frühstücksbuffet war sehr aufmerksam und höflich. Alles in allem ist das Hotel meiner Meinung nach eine gute Adresse sowohl für Business als auch für Leisure.

• Aufenthalt März 2013, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Hilfreiches Personal, bestens ausgestattete Zimmer mit allen deutschen TV-Kanälen, sauber, ruhig, zentral neben der Oper, alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Der Preis war trotz relativ später Buchung optimal. Das WLAN funktionierte sowohl in der Hall als auch auf dem Zimmer einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Martina M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Wir fahren seit vielen Jahren immer wieder übers Wochenende nach Budapest und nächtigen dort immer im KundK Opera. Das Hotel liegt ausgeprochen günstig mit Garage im Haus, direkt bei der Oper, wenige Gehminuten vom Teak Ter und dem Zentrum entfernt. Das Service ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, die Rezeption (deutschsprachig) hilft gerne bei allem, was man braucht (insbesondere Reservierungen in Lokalen, Taxis, sonstige Infos).
Das Hotel ist modern eingerichtet ruhig gelegen und die Zimmer schön, wobei es sich lohnt die höherer Kategorie zu nehmen (Executive denke ich), da diese Zimmer geräumiger sind auch mit Bademantel und Badeschlapfen, Willkommensmineral.
WIfi im Zimmer ist vorhanden, Passwort auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich, Frühstück sehr gut mit grosser Auswahl.
Die Bar ist vom Ambiente her ein wenig unmotiviert positioniert (in einem Gang) aber auch hier ist das Service immer 1a.
Wir fühlen uns jedesmal ausserordentlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 Danke, Heide B!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral zu Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr freundliches Personal das neben Englisch auch Deutsch kann. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. WLan, eine Sauna und ein sparsamer Fitnessraum stehen kostenlos zur Verfügung.
Frühstück ist OK. Hotel reagiert überaus flexibel auf Sonderwünsche. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, toterwolf!
Lübeck-Travemünde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich bin als Geschäftsreisende hier fast einmal pro Woche und bin immer wieder von der Freundlichkeit des Personals begeistert ! Man kennt meinen Namen, mein bevorzugtes Zimmer, ich brauche keine lästigen Formulare ausfüllen ( alles ist hinterlegt - einschl. der Rechnungsanschrift ) und selbst wenn mal wieder mein Koffer beim Flug verloren gegangen ist, erledigt das Personal ggf. notwendige Anrufe in Ungarisch !

• Aufenthalt September 2011, Business
4 Danke, Vielreisende2011!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir waren an einem Wochenende in Budapest und wählten das K&K Opera aufgrund der guten Lage direkt an der Oper und an der U-Bahn. Das Hotel lag zentral und man konnte vieles zu Fuß machen. Es war trotzdem extrem ruhig dort. Das Zimmer ansich hätte etwas geräumiger sein können und auch ein wenig mehr Stauraum bieten. Im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten. Ansonsten war das Frühstück sehr umfangreich, es gab z.B. frische Blaubeeren. Das Personal war überaus freundlich und sprach auch deutsch. Am Abreisetag hat man uns nach dem Auschecken noch Gelegenheit gegeben im Wellnessbereich zu duschen, was wir sehr dankbar nach dem Besuch eines Bades in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Mary639!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das K + K Hotel Opera liegt wirklich verkehrsgünstig in einer Seitenstraße und 1 min Fußweg von der U-Bahn. Einige Vergnügungs-und Amüsiertviertel von Budapest oder auch die Restaurantstraße sind maximal 5-10 Gehminuten entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat mir auch den Wunsch erfüllt, ein Zimmer im oberen Stockwerk, das ruhig ist, zuzuweisen. Das Zimmer ist normal, dass Badezimmer mit einer sehr großen Dusche ausgestattet. Die Klimaanlage ist außergewöhnlich leise und damit sehr angenehm. Eine Minibar ist vorhanden. Das Frühstück wird im Erdgeschoss eingenommen, ist reichhaltig, zu meiner Zeit mit vielen frischen Früchten wie Blaubeeren und Himbeeren.

• Aufenthalt August 2011, Business
Bohem Art Hotel
Bohem Art Hotel
Nr. 13 von 342 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 2.317 Bewertungen

Sie waren bereits im K+K Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Opera

Nr. 18 der Businesshotels in Budapest
Nr. 20 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 29 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Opera
k Hotel Opera