“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 335 Hotels in Budapest
Lörrach, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Nettes Hotel direkt an der Donau, angenehme Zimmer mit wahnsinnigem Ausblick .
Zimmer war mit Klimaanlage ausgestattet.
Frühstück hervorragend. Restaurantempfehlung durch Empfang war auch gut.
Lage optimal um alles zu Fuss zu erreichen.
Sehr freundlicher Empfang , kompentent in der Empfehlung für Ausflüge , Restaurants etc.
Fazit: Wenn wir wieder nach Budapest kommen, nur Hotel Viktoria.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, clari0!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Beste Lage direkt an der Donau mit fantastischer Panorama-Aussicht auf Donau und Pest-Seite. Geräumiges Zimmer und Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück. Es gibt Zimmer für Raucher die mit öffnungsbarem Fenster ausgestattet sind. Strassenbahn, U-Bahn und Pendelzug in allernächster Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Nordlicht1Stockholm!
West Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Mein Partner und ich haben Anfang September im Hotel Victoria übernachtet. Das Hotel war einfach zu finden und liegt in der Nähe der U-Bahnstation Betthyány auf der Seite von Buda. Das Einchecken war schnell und einfach und die Angestellten an der Rezeption sprachen sehr gut Englisch. Unser Zimmer war im 7.Stockwerk und hatte eine tolle Aussicht auf die Donau und das Parlament. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bett könnte vielleicht mal eine neue Matratze vertragen, aber man konnte nach einem langen Tag auf Wanderschaft gut darin schlafen. Das Badezimmer war alt, aber in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Wir können dieses Hotels angesichts seines Preis-Leistungsverhältnisses und seiner Lage weiterempfehlen.

Danke, CheddarCat!
swansea
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir waren 4 Nächte im Hotel Victoria. Wir kamen zwar erst nach Mitternacht an, aber der Rezeptionist war sehr hilfsbereit. Wir hatten Zimmer 23 im zweiten Stock mit einem fantastischen Blick auf das Parlament, aber der Lärm von den Straßenbahnen, die direkt vor dem Zimmer halten, war etwas lästig. (Sie fahren ab 4 Uhr.) Das Frühstück war hervorragend. Es gab eine Auswahl an warmen Speisen, die man bestellen musste. Die Rezeptionisten waren so hilfsbereit, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Lage war hervorragend zum Besichtigen der Gegend um das Schloss von Buda direkt hinter dem Hotel und zur Kettenbrücke läuft man fünf Minuten. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, aber nur wenn wir ein höher gelegenes Zimmer bekommen könnten.

1 Danke, SwanseaLayton!
Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir verbrachten kurz vor Silvester vier Nächte im Hotel Victoria.

Es liegt gleich am Flussufer in der Buda-Seite der Stadt.

Wir kamen spätabends an, aber der Nachtportier war sehr wach, munter und sehr freundlich, was bei Ungarn die Norm zu sein scheint - ein wirklich freundliches Volk.

Im Hotel selbst fehlen Dinge, die man in einem nicht besonders billigen Hotel erwarten würde. Es gibt zwar kein Restaurant, aber eine Art Bar, wo morgens ein (ziemlich ordentliches) Frühstücksbüfett serviert wird. Als Bar ist sie aber nicht gut. Ich sah nicht einen Gast dabei, etwas zu trinken (außer mir, weil sie mir irgendwann etwas Leid taten). Weil aber nebenan eine geniale belgische Brasserie mit einer guten Auswahl an Bieren ist, braucht das Hotel eigentlich keine richtige Bar.

Unser Zimmer war im 8. Stock und der Blick von unserem riesigen fenster war absolut spektakulär. Das Zimmer war recht gut ausgestattet, aber es fehlten auch hier Dinge wie Teekocher oder Kaffeemaschine. Wir hatten nach einem Doppelzimmer gebeten, bekamen aber zwei zusammengeschobene Einzelbetten und zwei Bettdecken! Wenn man im ungarischen Winter kuscheln will, funktioniert das nicht sehr gut.

Das Zimmer war aber nichtsdestotrotz sauber und warm und die Bäder waren recht in Ordnung. Telefonanrufe vom Festnetz sind auch lächerlich billig!

Alles in allem ein ordentliches Hotel und ich würde dort wieder übernachten.

2 Danke, tommycDublin!
Solihull, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ein schönes, großes Zimmer mit einer fantastischen Aussicht. Eine wundervolle Lage um Budapest zu erkunden. Sehr gutes Frühstück. Das Beste ist allerdings die Aussicht. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

2 Danke, DurbanGal!
Farnborough, Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir sind ein Pärchen, das nur ein paar Nächte im Hotel Victoria verbrachte, aber es war ein fantastischer Aufenthalt. Die Angestellten waren freundlich und beantworteten sehr gerne unsere Fragen zum Hotel und zur Stadt. Die Zimmer waren geschmackvoll gestaltet, sauber und mehr als groß genug usw. Das Frühstück war fantastisch und der Frühstücksraum selbst einfach wunderschön.

Die Lage des Hotels war ideal, um das Stadtzentrum zu erkunden – mit Blick auf die Donau und in unmittelbarer Nähe einer U-Bahnhaltestelle und der berühmten Kettenbrücke, was sehr günstig war, um ins Zentrum von Budapest zu kommen. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

5 Danke, reesie1979!
Andrássy út
Hotel Moments Budapest
Hotel Moments Budapest
Nr. 2 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Boutique Hotel Victoria Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Victoria Budapest

Unternehmen: Boutique Hotel Victoria Budapest
Anschrift: Bem rakpart 11, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 11 der Luxushotels in Budapest
Nr. 17 der Familienhotels in Budapest
Nr. 65 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Victoria Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Victoria Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Budapest
Budapest Hotel Victoria