Boutique Hotel Victoria Budapest
New York Palace(Budapest)
169 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

NH Budapest City(Budapest)
107 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

113 $
108 $
112 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

242 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Danubius Hotel Gellert(Budapest)
155 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

124 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

142 $
116 $
222 $
184 $
446 $
Bewertungen (1.706)
1.708 Ergebnisse
Bewertet 22. Juni 2010

Beste Lage direkt an der Donau mit fantastischer Panorama-Aussicht auf Donau und Pest-Seite. Geräumiges Zimmer und Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück. Es gibt Zimmer für Raucher die mit öffnungsbarem Fenster ausgestattet sind. Strassenbahn, U-Bahn und Pendelzug in allernächster Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nordlicht1Stockholm!
Bewertet 21. September 2008

Mein Partner und ich haben Anfang September im Hotel Victoria übernachtet. Das Hotel war einfach zu finden und liegt in der Nähe der U-Bahnstation Betthyány auf der Seite von Buda. Das Einchecken war schnell und einfach und die Angestellten an der Rezeption sprachen sehr gut Englisch. Unser Zimmer war im 7.Stockwerk und hatte eine tolle Aussicht auf die Donau und das Parlament. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bett könnte vielleicht mal eine neue Matratze vertragen, aber man konnte nach einem langen Tag auf Wanderschaft gut darin schlafen. Das Badezimmer war alt, aber in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Wir können dieses Hotels angesichts seines Preis-Leistungsverhältnisses und seiner Lage weiterempfehlen.

Danke, CheddarCat!
Bewertet 9. März 2008

Wir waren 4 Nächte im Hotel Victoria. Wir kamen zwar erst nach Mitternacht an, aber der Rezeptionist war sehr hilfsbereit. Wir hatten Zimmer 23 im zweiten Stock mit einem fantastischen Blick auf das Parlament, aber der Lärm von den Straßenbahnen, die direkt vor dem Zimmer halten, war etwas lästig. (Sie fahren ab 4 Uhr.) Das Frühstück war hervorragend. Es gab eine Auswahl an warmen Speisen, die man bestellen musste. Die Rezeptionisten waren so hilfsbereit, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Lage war hervorragend zum Besichtigen der Gegend um das Schloss von Buda direkt hinter dem Hotel und zur Kettenbrücke läuft man fünf Minuten. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, aber nur wenn wir ein höher gelegenes Zimmer bekommen könnten.

1  Danke, SwanseaLayton!
Bewertet 24. Januar 2008

Wir verbrachten kurz vor Silvester vier Nächte im Hotel Victoria.

Es liegt gleich am Flussufer in der Buda-Seite der Stadt.

Wir kamen spätabends an, aber der Nachtportier war sehr wach, munter und sehr freundlich, was bei Ungarn die Norm zu sein scheint - ein wirklich freundliches Volk.

Im Hotel selbst fehlen Dinge, die man in einem nicht besonders billigen Hotel erwarten würde. Es gibt zwar kein Restaurant, aber eine Art Bar, wo morgens ein (ziemlich ordentliches) Frühstücksbüfett serviert wird. Als Bar ist sie aber nicht gut. Ich sah nicht einen Gast dabei, etwas zu trinken (außer mir, weil sie mir irgendwann etwas Leid taten). Weil aber nebenan eine geniale belgische Brasserie mit einer guten Auswahl an Bieren ist, braucht das Hotel eigentlich keine richtige Bar.

Unser Zimmer war im 8. Stock und der Blick von unserem riesigen fenster war absolut spektakulär. Das Zimmer war recht gut ausgestattet, aber es fehlten auch hier Dinge wie Teekocher oder Kaffeemaschine. Wir hatten nach einem Doppelzimmer gebeten, bekamen aber zwei zusammengeschobene Einzelbetten und zwei Bettdecken! Wenn man im ungarischen Winter kuscheln will, funktioniert das nicht sehr gut.

Das Zimmer war aber nichtsdestotrotz sauber und warm und die Bäder waren recht in Ordnung. Telefonanrufe vom Festnetz sind auch lächerlich billig!

Alles in allem ein ordentliches Hotel und ich würde dort wieder übernachten.

2  Danke, tommycDublin!
Bewertet 19. November 2007

Ein schönes, großes Zimmer mit einer fantastischen Aussicht. Eine wundervolle Lage um Budapest zu erkunden. Sehr gutes Frühstück. Das Beste ist allerdings die Aussicht. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

2  Danke, DurbanGal!