“Aussicht, Lage großartig - trotzdem blieben viele Wünsche offen”

Boutique Hotel Victoria Budapest
Nr. 9 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 16. März 2014

Boutique Hotel Viktoria **** (4 Sterne) - und sehr viele sehr gute Bewertungen hier auf tripadvisor und auch auf booking com,was für mich eigentlich immer ein sehr guter Gradmesser ist, leider wurde ich diesmal enttäuscht, fange aber mit den guten Dingen an. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Klimaanlage ist vorhanden (und läßt sich auch abstellen). Alles sehr sauber. Die Lage ist großartig und die Aussicht ist grandios - direkt gegenüber Donau und Parlament das Auge erfasst noch die Margitbrücke und wird fasziniert von der Kettenbrücke. Das war s dann aber auch. Frühstück gibt es von 6.30 bis 10.00. Als ich um 9.30 in den kleinen Frühstücksraum kam, war die Hälfte schon weggeräumt - und ich musste um alles extra bitten - eine einsame Pfirsichhälfte schwamm in einer Schüssel, in der ich Konservenobst vermutete .... es war ganz traurig, Paprika wurde mir für den nächsten Tag versprochen, Müsli wurde nochmal wieder bereitgestellt (man war schon beim Abräumen ...), Eier nur auf Nachfrage .... Begrüsst wurde ich mit den Worten, daß ich die letzte wäre... Eine Bar ist bis 22h00 geöffnet (also recht witzlos - die Preise sind allerdings ansprechend). Der Internetzugang im Zimmer ist schwierig.
Es gibt Doppelverbundfenster, trotzdem hört man den Verkehr (und ich nächtigte in der 8ten Etage ...) - wer gerne in harten Betten schläft - findet hier ein Paradies.
Meine Bordkarte an der Rezeption auszudrucken dauerte etwa eine halbe Stunde, da kein Computer vorhanden war und man erst umständlich einen Laptop bedienfertig machen musste.
Ich bat am ersten Tag um einen Veranstaltungshinweis und man konnte mir nicht weiterhelfen mit einer Veranstaltungsübersicht. Ich bat um eine Tageszeitung (da sind generell Veranstaltungshinweise drin) - aber damit konnte man mir nicht dienen - ich wurde ins neben gelegene Restaurant geschickt, um mir dort evtl. einen Veranstaltungsplan zu erfragen. Der Rezeptionist wollte mir etwas später etwas heraussuchen. Als ich dann später wiederkam bekam ich einen Ausdruck für einen Stripabend! Unverschämt!!!! Soetwas einer alleinreisenden Frau überhaupt vorzuschlagen!
Generell fühlte ich mich nicht willkommen, sondern als Störfaktor. Wenn ich mich dann aber erstmal "durchgesetzt" hatte, wurde ich korrekt bedient. Ich habe in früheren Reisen ungarische Hotellerie und Service ganz anders erlebt. Schade. Auf keinen Fall 4 Sterne, aber ein gutes, gepflegtes Mittelklassehotel mit humanen Preisen - für mich allerdings: nie wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Apfelbaumtravels!
Zoltan_Palmai_Jr., General Manager von Boutique Hotel Victoria Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Meine sehr geehrte Apfelbaum!

Ich möchte mich bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben,uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit zu teilen.
Ich freue mich,das Sie mit unseren,vor kurzen renovierten, Zimmern und mit der unbeschreiblichen Aussicht sehr zufieden waren.

Die Probleme im Zusammenhang mit dem Fühstück habe ich untersucht und bin zu folgendem Schluss gekommen.Da unsere Gäste ausserordendlich zufrieden sind mit unserem reichhaltigem Frühstücksangebot,kann es schon mal passieren,das am Frühstücksende unser Angebot weniger reichhaltig ist,als zu Beginn.
Deshalb boten wir Ihnen an,was Sie auch wünschen,frisch für Sie bereit zustellen.
Diese Vorgehensweise hat bis jetzt ausgezeichnet funktioniert und nach Aussage meiner Kollegen waren auch Sie sehr zufrieden.
Wir hoffen, das wir noch eine Möglichkeit bekommen,Ihnen zu beweisen, das wir den Ansprüchen unserer Gäste an ein kontinuierlich hohes Niveau gerecht werden können,dies unterstützen eine Menge von positiven Meinungen.

Mit vielen Grüssen
Zoltán Palmai Jr.
Hotelmanager

Bewertungen (1.470)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2014

Wir haben uns für das Boutique Hotel Victoria in Budapest entschieden, weil es als Stadthotel angegeben wurde.Und wir haben keinen schlechten Griff getan. Das Hotel liegt zwischen Kettenbrücke und Parlament. Außerdem gut erreichbar mit der Straßenbahn - hält direkt vorm Hotel.Vom Bett aus habe ich am Abend das erleuchtet Parlament gesehen , es war wunderschön.

Wenn man mit dem Zug aus Wien kommt am Bahnhof " Budapest-Kelenföld " aussteigen und mit der LINIE 19 direkt bis zum Hotel fahren; ist eine Station nach der Kettenbrücke.
Was noch ein toller Service vom Hotel war ,war die Frage : wollen Sie Eier - egal in welcher Art - und gleichzeitig wurde erwähnt dies sei im Frühstückspreis inkludiert!!!Es wurde dann FRISCH zubereitet.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, oderich!
Bewertet am 28. Februar 2014

super hotel,preise und service stimmen hervoragend ueberein .
sehr empfehlenswert .fruestueckbueffee top,sehr reichhaltig .das gesamte personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . super aussicht auf parlament und kettenbruecke aus grossen panoramafenstern

Fa. ADS-PC ,
Absaugtechnik
84144 Geisenhausen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hans B!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober drei Tolle Nächte verbracht. Die Lage an der Donau mit Blick auf das Parlamentsgebäude, wunderschön nachts, wenn alles beleuchtet ist. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war ein Vergnügen, mit viel Platz und indirekter Beleuchtung, und das im Preis enthaltene Frühstück war großartig. Eines der besten Omeletts, die ich jemals gegessen habe! Mehrere echte ungarische Restaurants in der Nähe, und ein kurzer Spaziergang von der Seilbahn, mit der Sie zum Burgviertel fahren können. Einzige Verbesserung, die ich wünschen könnte, wären dickere Handtücher, aber das ist eine Kleinigkeit. Tolle Unterkunft in Budapest!

1  Danke, cm-in-ca!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Schöne Zimmer mit spektakulärem Blick auf das Parlament, die Kettenbrücke und natürlich die Donau. Wir haben die Stühle umgedreht und konnten den Ausblick genießen, statt mit dem Rücken zu ihm zu sitzen!
Leider bedeutete die Lage neben einer der Hauptstraßen, dass es ziemlich laut war. Straßenbahnen untrbrechen ihre Fahrt offenbar nicht lange, bevor sie wieder starten!
Es gab eine gute Auswahl an kalten Speisen beim Frühstück und Eier (Rührei, Omelett) waren auch verfügbar, wenn Sie wollten. Das Zimmer war klein und ziemlich voll. Ein Frühstück wurde durch eine große Gruppe von Frauen (10 insgesamt), die lautstark ihre Tag planten, gestört. Vielleicht mag ich nur keinen Lärm am Morgen! Wir schafften es, die Gruppe am nächsten Morgen zu vermeiden!
Das Zimmer selbst war modern mit viel schrulliger Beleuchtung, einer guten Dusche über der Badewanne und sehr sauber und ordentlich. Habe weder den den kostenfreien Nachmittagstee noch das Happy-Hour-Angebot genutzt.
Das Hotel war nur wenige Gehminuten von Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. entfernt. Mitarbeiter waren freundlich.

2  Danke, MG1746!
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles
Hotel. Frühstück lässt keine Wünsche offen , sogar Vollkorn Semmeln gibt es. Auswahl ist wirklich Top . Zimmer alle modern renoviert und auch super klasse. Bad ist neu und Größe ist optimal. Ein Pool ist leider nicht vorhanden, wurde aber von uns auch nicht benötigt . Die Aussicht ist einfach nur klasse! Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Christopher-held!
Bewertet am 2. Juni 2012

Hier stimmt das Preis Leistungsvehältnis.Sehr netter und Freundlicher Empfang .Die Zimmer sing Geräumig mit Super Aussicht auf die Donau.Dieses Hotel können wir nur
empfehlen wir würden dieses Hotel wiederbuchen.Das Personal gibt sich alle erdenkliche
Mühe den Gast zufriedenzustellen.
Familie Hannemann aus Wismar

Nr. 13 von 334 in Budapest
Prestige Hotel Budapest
Prestige Hotel Budapest
Nr. 6 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Boutique Hotel Victoria Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Victoria Budapest

Anschrift: Bem rakpart 11, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 8 der Luxushotels in Budapest
Nr. 17 der Familienhotels in Budapest
Nr. 65 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 91€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Victoria Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Victoria Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Budapest
Budapest Hotel Victoria