“Tolles Boutique-Hotel”

Nr. 8 von 333 Hotels in Budapest
Los Angeles, Kalifornien
“Tolles Boutique-Hotel”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober drei Tolle Nächte verbracht. Die Lage an der Donau mit Blick auf das Parlamentsgebäude, wunderschön nachts, wenn alles beleuchtet ist. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war ein Vergnügen, mit viel Platz und indirekter Beleuchtung, und das im Preis enthaltene Frühstück war großartig. Eines der besten Omeletts, die ich jemals gegessen habe! Mehrere echte ungarische Restaurants in der Nähe, und ein kurzer Spaziergang von der Seilbahn, mit der Sie zum Burgviertel fahren können. Einzige Verbesserung, die ich wünschen könnte, wären dickere Handtücher, aber das ist eine Kleinigkeit. Tolle Unterkunft in Budapest!

1 Danke, cm-in-ca!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Cambridge, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Oktober 2013

Schöne Zimmer mit spektakulärem Blick auf das Parlament, die Kettenbrücke und natürlich die Donau. Wir haben die Stühle umgedreht und konnten den Ausblick genießen, statt mit dem Rücken zu ihm zu sitzen!
Leider bedeutete die Lage neben einer der Hauptstraßen, dass es ziemlich laut war. Straßenbahnen untrbrechen ihre Fahrt offenbar nicht lange, bevor sie wieder starten!
Es gab eine gute Auswahl an kalten Speisen beim Frühstück und Eier (Rührei, Omelett) waren auch verfügbar, wenn Sie wollten. Das Zimmer war klein und ziemlich voll. Ein Frühstück wurde durch eine große Gruppe von Frauen (10 insgesamt), die lautstark ihre Tag planten, gestört. Vielleicht mag ich nur keinen Lärm am Morgen! Wir schafften es, die Gruppe am nächsten Morgen zu vermeiden!
Das Zimmer selbst war modern mit viel schrulliger Beleuchtung, einer guten Dusche über der Badewanne und sehr sauber und ordentlich. Habe weder den den kostenfreien Nachmittagstee noch das Happy-Hour-Angebot genutzt.
Das Hotel war nur wenige Gehminuten von Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. entfernt. Mitarbeiter waren freundlich.

2 Danke, MG1746!
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles
Hotel. Frühstück lässt keine Wünsche offen , sogar Vollkorn Semmeln gibt es. Auswahl ist wirklich Top . Zimmer alle modern renoviert und auch super klasse. Bad ist neu und Größe ist optimal. Ein Pool ist leider nicht vorhanden, wurde aber von uns auch nicht benötigt . Die Aussicht ist einfach nur klasse! Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Christopher-held!
Budapest
Bewertet am 2. Juni 2012

Hier stimmt das Preis Leistungsvehältnis.Sehr netter und Freundlicher Empfang .Die Zimmer sing Geräumig mit Super Aussicht auf die Donau.Dieses Hotel können wir nur
empfehlen wir würden dieses Hotel wiederbuchen.Das Personal gibt sich alle erdenkliche
Mühe den Gast zufriedenzustellen.
Familie Hannemann aus Wismar

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 Danke, Hannelore H!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren 3 Tage im Hotel Victoria und waren überaus begeistert. Das Zimmer hatte ein Panoramafenster mit einer wundervollen Aussicht über die Donau. Die Einrichtung des Zimmers ist geschmackvoll und modern. Die öffentliche Verkehrsanbindung beginnt wenige Schritte vor dem Hotel. Erstklassiges Personal von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung. Das Frühstück ist abwechslungsreich und das Frühstücksei wird in jeder gewünschten Variante frisch zubereitet.
Wenn wir wieder nach Budapest kommen dann nur ins Hotel Victoria. Gratulation, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, lrw1949!
Hamburg
Bewertet am 23. September 2011

Ich kenne das Hotel Victoria seit vielen Jahren: sehr freundlicher Service. Sehr gute Lage unterhalb des Burgviertels, neben Kettenbrücke und gegenüber des Parlaments. Gutes/ausreichendes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer und der Frühstücksbereich sind allerdings sehr in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden. Die Athmosphäre wirkt sehr 70/80iger Jahre mässig.
Ebenfalls nachteilig: sehr laut durch den Autoverkehr und die Straßenbahn.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Ise1567!
Hamm, Deutschland
Bewertet am 3. April 2011

Der Service ist Klasse und der Panoramablick aus den Zimmern ist grandios, die Zimmer sind in Ordnung und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Hotel werden wir immer wieder nehmen und auch empfehlen. Im Hotel ist ein alter Anbau in diesem werden auch teilweise Musikveranstaltungen durchgeführt und beei Nachfrage wird dieser einem auch gezeigt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 7 von 333 in Budapest
Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge
Nr. 24 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Boutique Hotel Victoria Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Victoria Budapest

Unternehmen: Boutique Hotel Victoria Budapest
Anschrift: Bem rakpart 11, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 8 der Luxushotels in Budapest
Nr. 17 der Familienhotels in Budapest
Nr. 65 der Businesshotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Victoria Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Victoria Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Budapest
Budapest Hotel Victoria