Boutique Hotel Victoria Budapest
118 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

122 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

118 $
108 $
New York Palace(Budapest)
170 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

186 $
NH Budapest City(Budapest)
107 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

148 $
214 $
115 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Danubius Hotel Gellert(Budapest)
135 $
476 $
83 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.704)
1.706 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2013

Schöne Zimmer mit spektakulärem Blick auf das Parlament, die Kettenbrücke und natürlich die Donau. Wir haben die Stühle umgedreht und konnten den Ausblick genießen, statt mit dem Rücken zu ihm zu sitzen!
Leider bedeutete die Lage neben einer der Hauptstraßen, dass es ziemlich laut war. Straßenbahnen untrbrechen ihre Fahrt offenbar nicht lange, bevor sie wieder starten!
Es gab eine gute Auswahl an kalten Speisen beim Frühstück und Eier (Rührei, Omelett) waren auch verfügbar, wenn Sie wollten. Das Zimmer war klein und ziemlich voll. Ein Frühstück wurde durch eine große Gruppe von Frauen (10 insgesamt), die lautstark ihre Tag planten, gestört. Vielleicht mag ich nur keinen Lärm am Morgen! Wir schafften es, die Gruppe am nächsten Morgen zu vermeiden!
Das Zimmer selbst war modern mit viel schrulliger Beleuchtung, einer guten Dusche über der Badewanne und sehr sauber und ordentlich. Habe weder den den kostenfreien Nachmittagstee noch das Happy-Hour-Angebot genutzt.
Das Hotel war nur wenige Gehminuten von Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. entfernt. Mitarbeiter waren freundlich.

2  Danke, MG1746!
Bewertet 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles
Hotel. Frühstück lässt keine Wünsche offen , sogar Vollkorn Semmeln gibt es. Auswahl ist wirklich Top . Zimmer alle modern renoviert und auch super klasse. Bad ist neu und Größe ist optimal. Ein Pool ist leider nicht vorhanden, wurde aber von uns auch nicht benötigt . Die Aussicht ist einfach nur klasse! Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Christopher-held!
Bewertet 2. Juni 2012

Hier stimmt das Preis Leistungsvehältnis.Sehr netter und Freundlicher Empfang .Die Zimmer sing Geräumig mit Super Aussicht auf die Donau.Dieses Hotel können wir nur
empfehlen wir würden dieses Hotel wiederbuchen.Das Personal gibt sich alle erdenkliche
Mühe den Gast zufriedenzustellen.
Familie Hannemann aus Wismar

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Hannelore H!
Bewertet 13. Mai 2012

Wir waren 3 Tage im Hotel Victoria und waren überaus begeistert. Das Zimmer hatte ein Panoramafenster mit einer wundervollen Aussicht über die Donau. Die Einrichtung des Zimmers ist geschmackvoll und modern. Die öffentliche Verkehrsanbindung beginnt wenige Schritte vor dem Hotel. Erstklassiges Personal von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung. Das Frühstück ist abwechslungsreich und das Frühstücksei wird in jeder gewünschten Variante frisch zubereitet.
Wenn wir wieder nach Budapest kommen dann nur ins Hotel Victoria. Gratulation, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lrw1949!
Bewertet 23. September 2011

Ich kenne das Hotel Victoria seit vielen Jahren: sehr freundlicher Service. Sehr gute Lage unterhalb des Burgviertels, neben Kettenbrücke und gegenüber des Parlaments. Gutes/ausreichendes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer und der Frühstücksbereich sind allerdings sehr in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden. Die Athmosphäre wirkt sehr 70/80iger Jahre mässig.
Ebenfalls nachteilig: sehr laut durch den Autoverkehr und die Straßenbahn.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ise1567!