“Super Gastfreundschaft” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 335 Hotels in Budapest
swansea
“Super Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir waren 4 Nächte im Hotel Victoria. Wir kamen zwar erst nach Mitternacht an, aber der Rezeptionist war sehr hilfsbereit. Wir hatten Zimmer 23 im zweiten Stock mit einem fantastischen Blick auf das Parlament, aber der Lärm von den Straßenbahnen, die direkt vor dem Zimmer halten, war etwas lästig. (Sie fahren ab 4 Uhr.) Das Frühstück war hervorragend. Es gab eine Auswahl an warmen Speisen, die man bestellen musste. Die Rezeptionisten waren so hilfsbereit, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Lage war hervorragend zum Besichtigen der Gegend um das Schloss von Buda direkt hinter dem Hotel und zur Kettenbrücke läuft man fünf Minuten. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, aber nur wenn wir ein höher gelegenes Zimmer bekommen könnten.

1 Danke, SwanseaLayton!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir verbrachten kurz vor Silvester vier Nächte im Hotel Victoria.

Es liegt gleich am Flussufer in der Buda-Seite der Stadt.

Wir kamen spätabends an, aber der Nachtportier war sehr wach, munter und sehr freundlich, was bei Ungarn die Norm zu sein scheint - ein wirklich freundliches Volk.

Im Hotel selbst fehlen Dinge, die man in einem nicht besonders billigen Hotel erwarten würde. Es gibt zwar kein Restaurant, aber eine Art Bar, wo morgens ein (ziemlich ordentliches) Frühstücksbüfett serviert wird. Als Bar ist sie aber nicht gut. Ich sah nicht einen Gast dabei, etwas zu trinken (außer mir, weil sie mir irgendwann etwas Leid taten). Weil aber nebenan eine geniale belgische Brasserie mit einer guten Auswahl an Bieren ist, braucht das Hotel eigentlich keine richtige Bar.

Unser Zimmer war im 8. Stock und der Blick von unserem riesigen fenster war absolut spektakulär. Das Zimmer war recht gut ausgestattet, aber es fehlten auch hier Dinge wie Teekocher oder Kaffeemaschine. Wir hatten nach einem Doppelzimmer gebeten, bekamen aber zwei zusammengeschobene Einzelbetten und zwei Bettdecken! Wenn man im ungarischen Winter kuscheln will, funktioniert das nicht sehr gut.

Das Zimmer war aber nichtsdestotrotz sauber und warm und die Bäder waren recht in Ordnung. Telefonanrufe vom Festnetz sind auch lächerlich billig!

Alles in allem ein ordentliches Hotel und ich würde dort wieder übernachten.

2 Danke, tommycDublin!
Solihull, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ein schönes, großes Zimmer mit einer fantastischen Aussicht. Eine wundervolle Lage um Budapest zu erkunden. Sehr gutes Frühstück. Das Beste ist allerdings die Aussicht. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

2 Danke, DurbanGal!
Farnborough, Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir sind ein Pärchen, das nur ein paar Nächte im Hotel Victoria verbrachte, aber es war ein fantastischer Aufenthalt. Die Angestellten waren freundlich und beantworteten sehr gerne unsere Fragen zum Hotel und zur Stadt. Die Zimmer waren geschmackvoll gestaltet, sauber und mehr als groß genug usw. Das Frühstück war fantastisch und der Frühstücksraum selbst einfach wunderschön.

Die Lage des Hotels war ideal, um das Stadtzentrum zu erkunden – mit Blick auf die Donau und in unmittelbarer Nähe einer U-Bahnhaltestelle und der berühmten Kettenbrücke, was sehr günstig war, um ins Zentrum von Budapest zu kommen. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

5 Danke, reesie1979!
Cumbria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir sind gerade aus diesem tollen Hotel zurückgekehrt. Wir hatten 5 fantastische Zimmer und das Hotel ist in jeder Hinsicht schön, von der Zimmergröße bis zu der tollen Aussicht, und die Angestellten taten alles Mögliche, um uns zu helfen – es war nicht einfach, kurzfristig ein Restaurant für 10 Personen zu finden, aber sie fanden ein sehr Gutes. Falls ich noch mal nach Budapest komme, würde ich nirgendwo anders übernachten, da dieses Hotel so gut ist.

Danke, brilyn!
Melbourne, Vic. Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel nahmen wir ein Zona Taxi und können das Unternehmen weiterempfehlen. Sie sind auch billig(er) und effizienter als andere Taxiunternehmen.

Nach unserer Ankunft wurde die Registrierung von den höflichen und effizienten Rezeptionisten äußerst gut abgewickelt.

Vom Zimmer aus hatte man einen tollen Blick über den Fluss auf das Parlamentsgebäude. Das Zimmer war sauber, gut gepflegt und ausgestattet.

Die Rezeptionisten waren während unseres gesamten Aufenthalts informativ und hilfsbereit und sprachen gut Englisch.

Das Frühstück war gut.

Ich würde wieder dort übernachten und die Unterkunft und Lage weiterempfehlen.

6 Danke, Blossom55!
Ohio, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren Anfang Juli im Victoria. In vorherigen Bewertungen wurde erwähnt, dass man in den unteren Stockwerken Straßenlärm hören würde. Wir waren im 4.Stock und hatten überhaupt keinen Lärm. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel hat eine tolle Lage für Touren nach Budapest, sowohl zum Schloss als auch in die Stadt. Wir liefen überallhin. Durch die Aussicht auf die Donau hat man echt das Gefühl im Urlaub zu sein. Das Frühstück war fantastisch, alles Erdenkliche, was man sich wünschen könnte. Ein perfektes Hotel für eine Reise in diese aufstrebende Stadt.

2 Danke, clsohiotraveler!
Andrássy út
Hotel Moments Budapest
Hotel Moments Budapest
Nr. 2 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Boutique Hotel Victoria Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Victoria Budapest

Unternehmen: Boutique Hotel Victoria Budapest
Anschrift: Bem rkp. 11, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 11 der Luxushotels in Budapest
Nr. 17 der Familienhotels in Budapest
Nr. 65 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Victoria Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, HotelTravel.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Victoria Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Budapest
Budapest Hotel Victoria