“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 339 Hotels in Budapest
Solihull, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Ein schönes, großes Zimmer mit einer fantastischen Aussicht. Eine wundervolle Lage um Budapest zu erkunden. Sehr gutes Frühstück. Das Beste ist allerdings die Aussicht. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

2 Danke, DurbanGal!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Farnborough, Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Wir sind ein Pärchen, das nur ein paar Nächte im Hotel Victoria verbrachte, aber es war ein fantastischer Aufenthalt. Die Angestellten waren freundlich und beantworteten sehr gerne unsere Fragen zum Hotel und zur Stadt. Die Zimmer waren geschmackvoll gestaltet, sauber und mehr als groß genug usw. Das Frühstück war fantastisch und der Frühstücksraum selbst einfach wunderschön.

Die Lage des Hotels war ideal, um das Stadtzentrum zu erkunden – mit Blick auf die Donau und in unmittelbarer Nähe einer U-Bahnhaltestelle und der berühmten Kettenbrücke, was sehr günstig war, um ins Zentrum von Budapest zu kommen. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

5 Danke, reesie1979!
Cumbria
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Wir sind gerade aus diesem tollen Hotel zurückgekehrt. Wir hatten 5 fantastische Zimmer und das Hotel ist in jeder Hinsicht schön, von der Zimmergröße bis zu der tollen Aussicht, und die Angestellten taten alles Mögliche, um uns zu helfen – es war nicht einfach, kurzfristig ein Restaurant für 10 Personen zu finden, aber sie fanden ein sehr Gutes. Falls ich noch mal nach Budapest komme, würde ich nirgendwo anders übernachten, da dieses Hotel so gut ist.

Danke, brilyn!
Melbourne, Vic. Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel nahmen wir ein Zona Taxi und können das Unternehmen weiterempfehlen. Sie sind auch billig(er) und effizienter als andere Taxiunternehmen.

Nach unserer Ankunft wurde die Registrierung von den höflichen und effizienten Rezeptionisten äußerst gut abgewickelt.

Vom Zimmer aus hatte man einen tollen Blick über den Fluss auf das Parlamentsgebäude. Das Zimmer war sauber, gut gepflegt und ausgestattet.

Die Rezeptionisten waren während unseres gesamten Aufenthalts informativ und hilfsbereit und sprachen gut Englisch.

Das Frühstück war gut.

Ich würde wieder dort übernachten und die Unterkunft und Lage weiterempfehlen.

6 Danke, Blossom55!
Ohio, USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren Anfang Juli im Victoria. In vorherigen Bewertungen wurde erwähnt, dass man in den unteren Stockwerken Straßenlärm hören würde. Wir waren im 4.Stock und hatten überhaupt keinen Lärm. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel hat eine tolle Lage für Touren nach Budapest, sowohl zum Schloss als auch in die Stadt. Wir liefen überallhin. Durch die Aussicht auf die Donau hat man echt das Gefühl im Urlaub zu sein. Das Frühstück war fantastisch, alles Erdenkliche, was man sich wünschen könnte. Ein perfektes Hotel für eine Reise in diese aufstrebende Stadt.

2 Danke, clsohiotraveler!
Seattle
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Meine Familie und ich verbrachten drei wundervolle Tage/Nächte in Budapest und unsere Reise wurde durch den Aufenthalt in diesem Hotel noch schöner. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Lage war ausgezeichnet, die bedeutenden Attraktionen sind zu Fuß erreichbar und in der Nähe gibt es einen Supermarkt.

Jedes Zimmer bietet eine atemberaubende Aussicht! Die Zimmer sind groß, ruhig und äußerst sauber. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr opulent und zusätzlich zum Buffet können Sie frisch zubereitete Eiergerichte bestellen. Für den Internetzugang müssen Sie eine Extragebühr zahlen. Wir würden hier auf der Stelle wieder übernachten.

4 Danke, LindaSeattle!
Schweinfurt Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2007

Das Hotel hat die Erwartungen der wundervollen Kritiken hier erfüllt. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock und die Aussicht war atemberaubend! Das Personal war sehr freundlich, kannte sich gut aus und war sehr hilfsbereit. Es hat eine ideale Lage. Zu den meisten Sehenswürdigkeiten konnte man zu Fuß gehen und wenn man keine Lust hatte zu laufen, dann konnte man die öffentlichen Transportmittel benutzen. Wir kauften uns die Budapest-Karte und die Anschaffung hat sich gelohnt. Wenn Sie dort an Touren teilnehmen möchten und/oder Museen besuchen wollen, dann fragen Sie an der Rezeption nach der Karte. Gehen Sie auf jeden Fall auch ins Restaurant A ’la carte. Es ist klein, aber die Bedienungen dort sind wundervoll und das Essen ist nicht nur sehr lecker, sondern auch günstig. Es liegt ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt, die Adresse ist 29 Iskola Utca. Wir haben das genommen, was der Kellner uns an dem Tag empfohlen hat!

8 Danke, MKlipstein!
Bohem Art Hotel
Bohem Art Hotel
Nr. 13 von 339 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 2.212 Bewertungen

Sie waren bereits im Boutique Hotel Victoria Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Victoria Budapest

Unternehmen: Boutique Hotel Victoria Budapest
Anschrift: Bem rakpart 11, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Budapest
Nr. 7 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 17 der Familienhotels in Budapest
Nr. 65 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Victoria Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Victoria Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Budapest
Budapest Hotel Victoria