Bewertet am 26. Oktober 2010

Ordentliches preiswertes Hotel, allerdings bei Ankunft wurde eine Zuzahlung gefordert und die Garage berechnet. Damit war das Hotel leider kein Schnäppchen mehr. Mit kurzem Fußweg sind öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Das Zimmer war trotz Zuzahlung sehr kleinmit Schrägr unter dem Dach. Weiter Weg zum Frühstücksraum im anderen Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dr. H!
Bewertet am 17. September 2010

Es war wunderbar.
Der Service war einfach hervorragend, zumal unsere Koffer nicht ankamen.
Aber nachdem sich der Portier darun kümmerte, kam das Gepäck mit teilweise einem Tag Verspätung im hotel an.
Da wir auch das Pech mit der Aschewolke hatten, auch da war der Service hervorragend.
Die Zimmer, das Frühstück und die Hilfsbereitschaft machte den Budapestbesuch für uns zu einem wahren Erlebnis.
Dafür möchte ich mich im Namen meiner Kegelschwestern herzlich bedanken.
Renate Wemhöner, A. Meise, U. Robrecht, B. Korte und A. Rohde.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tokajba!
Bewertet am 15. September 2010

SUper Lage nur 10min von Stadtzentrum. Rezeptionpersonal super freundlich und kompetent (haben wir sehr viel Information von die Mitarbeiter bekommen, was, wo ist, etc). Fruehstueck ist nichts besoderes aber ok.. Lage war super auch super verbiendung mit U-Bahn und Bus. Ich bin sehr sehr zufrieden, Preis-Leistung ist SUPER.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TravellingSoloReview!
Bewertet am 29. August 2010

Die Lage des Hotel Orion ist einmalig gut: zu Fusst erreicht man sowohl alle Sehenswürdigkeiten wie auch die Shoppingmeile. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, auch gegen die Strassenseite war kein Verkehrslärm hörbar. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, wahrscheinlich wurden sie vor kurzem renoviert.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist OK.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder benutzen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, leeromfin!
Bewertet am 10. November 2008

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage. Relativ geräumige Zimmer mit Couch und Badewanne im Bad. Absolut Sauber. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption