“Budapest zu Fuß”
Bewertung zu Hotel Orion Várkert

Hotel Orion Várkert
Nr. 46 von 335 Hotels in Budapest
Bewertet am 26. Oktober 2010

Ordentliches preiswertes Hotel, allerdings bei Ankunft wurde eine Zuzahlung gefordert und die Garage berechnet. Damit war das Hotel leider kein Schnäppchen mehr. Mit kurzem Fußweg sind öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Das Zimmer war trotz Zuzahlung sehr kleinmit Schrägr unter dem Dach. Weiter Weg zum Frühstücksraum im anderen Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dr. H!

Bewertet am 17. September 2010

Es war wunderbar.
Der Service war einfach hervorragend, zumal unsere Koffer nicht ankamen.
Aber nachdem sich der Portier darun kümmerte, kam das Gepäck mit teilweise einem Tag Verspätung im hotel an.
Da wir auch das Pech mit der Aschewolke hatten, auch da war der Service hervorragend.
Die Zimmer, das Frühstück und die Hilfsbereitschaft machte den Budapestbesuch für uns zu einem wahren Erlebnis.
Dafür möchte ich mich im Namen meiner Kegelschwestern herzlich bedanken.
Renate Wemhöner, A. Meise, U. Robrecht, B. Korte und A. Rohde.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tokajba!
Bewertet am 15. September 2010

SUper Lage nur 10min von Stadtzentrum. Rezeptionpersonal super freundlich und kompetent (haben wir sehr viel Information von die Mitarbeiter bekommen, was, wo ist, etc). Fruehstueck ist nichts besoderes aber ok.. Lage war super auch super verbiendung mit U-Bahn und Bus. Ich bin sehr sehr zufrieden, Preis-Leistung ist SUPER.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tippos!
Bewertet am 29. August 2010

Die Lage des Hotel Orion ist einmalig gut: zu Fusst erreicht man sowohl alle Sehenswürdigkeiten wie auch die Shoppingmeile. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, auch gegen die Strassenseite war kein Verkehrslärm hörbar. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, wahrscheinlich wurden sie vor kurzem renoviert.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist OK.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder benutzen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, leeromfin!
Bewertet am 10. November 2008

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage. Relativ geräumige Zimmer mit Couch und Badewanne im Bad. Absolut Sauber. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gessenger!
Bewertet am 29. April 2008

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten schien. Unser Zimmer war sauber und hatte eine vernünftige Größe. Die Angestellten an der Rezeption waren echt hilfsbereit – sie buchten für uns Taxis und beantworteten all unsere Fragen. Die Minibar war ungewöhnlich preiswert und daher nützlich. Unser einziges Problem war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte und unser Zimmer zu heiß war. Wir fragten einen der Angestellten, ob man die Raumtemperatur senken könnte, aber nichts geschah. Die Lage ist gut, um das Schloss zu besichtigen. Das Zentrum von Budapest ist größer, als ich es mir vorgestellt hatte, aber wir konnten recht viel zu Fuß besichtigen.

Danke, Sal123!
Bewertet am 8. Januar 2008

Das Hotel liegt perfekt, in Fußnähe der Burg. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Preis/Leistung sehr gut. Saubere Zimmer, einfaches, aber ansprechendes Frühstück. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock nach vorne raus und hatten keine Probleme mit Straßenlärm o.ä.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 36 von 335 in Budapest
art'otel budapest
art'otel budapest
Nr. 42 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Orion Várkert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orion Várkert

Anschrift: Doebrentei utca 13., Budapest 1013, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Hotel Orion)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda , Várkerület
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Budapest
Nr. 50 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 37€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orion Várkert 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orion Várkert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Orion
Best Western Budapest