“Kurzurlaub”

Höxter
“Kurzurlaub”
Bewertet am 17. September 2010

Es war wunderbar.
Der Service war einfach hervorragend, zumal unsere Koffer nicht ankamen.
Aber nachdem sich der Portier darun kümmerte, kam das Gepäck mit teilweise einem Tag Verspätung im hotel an.
Da wir auch das Pech mit der Aschewolke hatten, auch da war der Service hervorragend.
Die Zimmer, das Frühstück und die Hilfsbereitschaft machte den Budapestbesuch für uns zu einem wahren Erlebnis.
Dafür möchte ich mich im Namen meiner Kegelschwestern herzlich bedanken.
Renate Wemhöner, A. Meise, U. Robrecht, B. Korte und A. Rohde.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Tokajba!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2010

SUper Lage nur 10min von Stadtzentrum. Rezeptionpersonal super freundlich und kompetent (haben wir sehr viel Information von die Mitarbeiter bekommen, was, wo ist, etc). Fruehstueck ist nichts besoderes aber ok.. Lage war super auch super verbiendung mit U-Bahn und Bus. Ich bin sehr sehr zufrieden, Preis-Leistung ist SUPER.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, tippos!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. August 2010

Die Lage des Hotel Orion ist einmalig gut: zu Fusst erreicht man sowohl alle Sehenswürdigkeiten wie auch die Shoppingmeile. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, auch gegen die Strassenseite war kein Verkehrslärm hörbar. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, wahrscheinlich wurden sie vor kurzem renoviert.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist OK.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder benutzen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, leeromfin!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. November 2008

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage. Relativ geräumige Zimmer mit Couch und Badewanne im Bad. Absolut Sauber. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gessenger!
essex, uk
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. April 2008

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten schien. Unser Zimmer war sauber und hatte eine vernünftige Größe. Die Angestellten an der Rezeption waren echt hilfsbereit – sie buchten für uns Taxis und beantworteten all unsere Fragen. Die Minibar war ungewöhnlich preiswert und daher nützlich. Unser einziges Problem war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte und unser Zimmer zu heiß war. Wir fragten einen der Angestellten, ob man die Raumtemperatur senken könnte, aber nichts geschah. Die Lage ist gut, um das Schloss zu besichtigen. Das Zentrum von Budapest ist größer, als ich es mir vorgestellt hatte, aber wir konnten recht viel zu Fuß besichtigen.

Danke, Sal123!
Gießen
Bewertet am 8. Januar 2008

Das Hotel liegt perfekt, in Fußnähe der Burg. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Preis/Leistung sehr gut. Saubere Zimmer, einfaches, aber ansprechendes Frühstück. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock nach vorne raus und hatten keine Probleme mit Straßenlärm o.ä.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tobisfinest!
London, UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juni 2006

Tolles kleines Hotel, in guter Lage auf der Buda-Seite der Donau und im ruhigen Viertel Vizivaros. Perfekt für das Schlossviertel (vor allem der Seilbahn, 5 Gehminuten) und gut für das Belvaros (15 Min.) über die Kettenbrücke. Öffentliche Transportmittel waren auch da, die Linien 18 und 118 gehen über Buda auf die Margaritinsel und die nördlichen Pest-Viertel Lipotvaros und Ujlipotvaros. Das Zimmer war recht groß mit einer Minibar und komfortablem Sofa. Das Badezimmer war allerdings recht eng und so das Zimmer insgesamt nicht ganz so toll. Der Service war sehr gut, einer der Angestellten war dabei besonders freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie zum Flughafen müssen, rate ich Ihnen einen Taxi-Transportvoucher direkt im Hotel zu holen (5500 FL), um sich so die Kosten für ein Taxi zu sparen. Einige nützliche Tipps für Budapest: gehen Sie nicht ins Labyrinth unter dem Buda-Schloss (Touristenfalle), überprüfen Sie immer die Rechnung in den Restaurants und Bars besuchen die das House of Terror. Hivo Orion!

Danke, darkhaired_one!
Ibis Budapest City
Nr. 49 von 334 in Budapest
Bo18 Hotel Superior
Nr. 23 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Orion Várkert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orion Várkert

Unternehmen: Hotel Orion Várkert
Anschrift: Doebrentei utca 13., Budapest 1013, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Hotel Orion)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda , Várkerület
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 39 der Familienhotels in Budapest
Nr. 50 der Romantikhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 237€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orion Várkert 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orion Várkert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Orion
Best Western Budapest