Hotel Orion Várkert
143 $
107 $
  • Zimmerservice
New York Palace, DA(Budapest)
171 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

108 $
Expedia.com
NH Budapest City(Budapest)
93 $
90 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Danubius Hotel Gellert(Budapest)
120 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

244 $
124 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

106 $
151 $
169 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

Bewertet 15. September 2010

SUper Lage nur 10min von Stadtzentrum. Rezeptionpersonal super freundlich und kompetent (haben wir sehr viel Information von die Mitarbeiter bekommen, was, wo ist, etc). Fruehstueck ist nichts besoderes aber ok.. Lage war super auch super verbiendung mit U-Bahn und Bus. Ich bin sehr sehr zufrieden, Preis-Leistung ist SUPER.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tippos!
Bewertet 29. August 2010

Die Lage des Hotel Orion ist einmalig gut: zu Fusst erreicht man sowohl alle Sehenswürdigkeiten wie auch die Shoppingmeile. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, auch gegen die Strassenseite war kein Verkehrslärm hörbar. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, wahrscheinlich wurden sie vor kurzem renoviert.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist OK.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder benutzen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, leeromfin!
Bewertet 10. November 2008

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage. Relativ geräumige Zimmer mit Couch und Badewanne im Bad. Absolut Sauber. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gessenger!
Bewertet 29. April 2008

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten schien. Unser Zimmer war sauber und hatte eine vernünftige Größe. Die Angestellten an der Rezeption waren echt hilfsbereit – sie buchten für uns Taxis und beantworteten all unsere Fragen. Die Minibar war ungewöhnlich preiswert und daher nützlich. Unser einziges Problem war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte und unser Zimmer zu heiß war. Wir fragten einen der Angestellten, ob man die Raumtemperatur senken könnte, aber nichts geschah. Die Lage ist gut, um das Schloss zu besichtigen. Das Zentrum von Budapest ist größer, als ich es mir vorgestellt hatte, aber wir konnten recht viel zu Fuß besichtigen.

Danke, Sal123!
Bewertet 8. Januar 2008

Das Hotel liegt perfekt, in Fußnähe der Burg. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Preis/Leistung sehr gut. Saubere Zimmer, einfaches, aber ansprechendes Frühstück. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock nach vorne raus und hatten keine Probleme mit Straßenlärm o.ä.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption