Bewertet am 7. Januar 2016

Wir wählten dieses Hotel, weil die Lage absolut super ist! Und es ist in einer ruhigen Gegend. Das Frühstück war ok. Die Auswahl hat gereicht. Unser Zimmer hatte eine gute Größe u. die Aussicht war auf die Kirche nach hinten raus! Sämtliche Sehenswürdigkeiten konnte man per pedes super gut erreichen. Auch Restaurants sind in der Nähe sowie Busse und Bahnen! Die Ausstattung ist etwas älter; aber für uns nicht weiter störend. Sicherlich gibt es in Budapest modernere, trendigere Hotels - für uns war die Lage ausschlaggebend! Und die ist absolut top! Das Personal war immer zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit und sehr freundlich. Wenn man nach weiteren Tipps für Ausflüge gefragt hat, kamen tolle Vorschläge! Fazit: Ruhige Gegend aber dennoch top Lage! Ich kann es weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, susmar68!
Bewertet am 5. Januar 2016

Das Hotel hat eine ruhige und gute Lage direkt an der weißen Brücke im "Pest" Teil von Budapest. Zu Fuß dauert es ca 10 - 15 Minuten bis man das Stadtzentrum erreicht. Dafür wird man bei diesem Spaziergang durch einen sehr schönen Blick auf die Kettenbrücke belohnt.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, alles ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch sehr gut.

Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, felipehorst!
Bewertet am 2. Mai 2015

Ein Hotel in zwischen Elisabethenbrücke, Gellerthügel oder Burg von Buda. D.h. zu Fuß, per Bus oder Straßenbahn/Metro ist alles sehr gut erreichbar. (Damit auch der "Rest" von Budapest)
Dennoch sehr ruhig.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter äußerst freundlich, hilfreich und serviceorientiert.
Verständigung auch in englisch und deutsch sehr gut möglich.
Wir hatten einen kleinen Balkon zur Kirche hin mit Blick auf die Burg...

Zimmertipp: vertrauen Sie Ihre Wünsche dem Mitarbeiter an der Rezeption, er berät Sie sehr gut!
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Alfred N!
Bewertet am 1. März 2015

Ein nettes Hotel in toller Lage mit tollen Restaurants bzw Gaststätten fussläufig erreichbar. Auch zwei Therme lassen sich sehr gut erreichen. Das Zimmer mit Balkon war toll, insgesamt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und standen mit Rat und Tat zur Seite!
Kurz über eine der Donaubrücken spaziert und schon erreicht man die Fußgängerzone in Pest mit Lokalitäten für jeden Geschmack und Geldbeutel sowie zahlreichen Shoppingmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Coralle L!
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten - einziger Nachteil: die Fenster gehen nicht zu öffnen. Die Lage ist optimal in der Nähe von Elisabethbrücke und Burg. Das sehr freundliche Personal half einen kostenlosen Parkplatz zu finden und bereit uns bestens. Die Fahrräder wurden vom Personal verstaut.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, th_reisner!
BWOrion, General Manager von Hotel Orion Várkert, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel veröffentlicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kalman Kintli