Bewertet 16. Oktober 2013

Wir kommen gerade von unserem zweiten Aufenthalt im Hotel Orion zurück. Wie vorherige Bewertungen sagen, sind die Zimmer makellos sauber und das Hotel ist in ruhiger Lage. Bei diesem Besuch fand ich das Zimmer allerdings zu warm. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und wir haben erfolglos probiert, die Klimaanlage umzustellen. Am nächsten Tag baten wir darum, dass das Personal sich die Klimaanlage einmal anguckt, und uns wurde gesagt, dass dieses im Winter ausgeschaltet wird und nicht wieder angeschaltet werden konnte. Da es während der 5 Tage, die wir da waren, aber zwischen 20 und 22 Grad war, denken wir, dass man die Klimaanlage zur Verfügung haben sollte, da die Fenster sich nicht öffnen lassen und die Belüftung nicht ausreicht, um die Zimmer kühl zu halten und ihnen ein Gefühl von Frische zu geben. Wir haben die Decken nie benutzt, da es für uns unangenehm warm war. Deshalb werden wir für unseren nächsten Aufenthalt wohl nicht das Orion wählen.

Danke, KENNI29!
Bewertet 23. August 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Budapest. Ich kann das Best Western Hotel Orion zu 100% empfehlen. Das kleine Hotel liegt sehr zentral und ist gut erreichbar. Die Nächte waren ruhig, das Service sehr freundlich.
In wenigen Minuten ist man am Burgberg, am Gellertberg und auch im Zentrum. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ZweiWiener!
Bewertet 9. August 2012

Mein Mann und ich waren 1 Wochenende im Februar 2012 in Budapest. Zum Glück hatten wir ein Hotel gewählt, dass in so einer guten strategischen Lage war, da wir nicht mehr als 3 Stunden in der Kälte es ausgehalten haben (-20 Grad).

Die nächste Straßenbahn ist 1 Minute vom Hotel entfernt. Die Straßenbahn läuft direkt neben der Donau und man hat einen super Ausblick auf zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Das Parlament bei Nacht ist unglaublich...

Die Termen sind zu Fuß weniger als 10 Minuten entfernt. Zimmer waren sehr sauber, Rezeption hilfsbereit.

Im Zimmer war es jedoch sehr kalt und die Zimmer scheinten nicht dicht. Daher nur sehr gut.

Die Stadt und das Hotel sind zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elale_12!
Bewertet 7. August 2012

Mein Freund und ich haben 3 Tage in diesem Hotel verbracht und wir waren mehr als zufrieden!
Das Hotel ist nahe am Zentrum und doch in ruhiger Lage. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und zuvorkommend. Kurz zusammengefasst: Man fühlt sich sehr wohl.
Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann das die Wände etwas dünn sind und man einiges von der Geräuschkulisse im Haus hört, aber nachts konnten wir gut schlafen.

Bei unserer Abreise haben wir noch mit dem Portier geplaudert, der uns Postkarten geschenkt hat und uns auf einen Kaffee eingeladen hat.
Also besser geht's nicht, ich empfehle es jedem weiter der in Budapest ein paar gemütliche Tage verbringen will.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sophie D!
Bewertet 4. Mai 2012

Wir waren rundum zufrieden! Sauberkeit besser als in unseren bisherigen,teilweise 5 * Hotels.Keinerlei Probleme,tolles Personal,alles bestens! Herrlich zentrale Lage, der Straßenlärm störte uns nicht,da wir abends todmüde waren.Sanitäranlage blitzsauber! Wir kommen wieder!
Zu empfehlen ist auch das Grillrestaurant an der Ecke! Super Preis-Leistungsverhältnis und gutes Essen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, christine_bassenge!