NH Budapest City(Budapest)
197 $
165 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
269 $
Corinthia Hotel Budapest(Budapest)
508 $
Bewertet 9. August 2012

Mein Mann und ich waren 1 Wochenende im Februar 2012 in Budapest. Zum Glück hatten wir ein Hotel gewählt, dass in so einer guten strategischen Lage war, da wir nicht mehr als 3 Stunden in der Kälte es ausgehalten haben (-20 Grad).

Die nächste Straßenbahn ist 1 Minute vom Hotel entfernt. Die Straßenbahn läuft direkt neben der Donau und man hat einen super Ausblick auf zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Das Parlament bei Nacht ist unglaublich...

Die Termen sind zu Fuß weniger als 10 Minuten entfernt. Zimmer waren sehr sauber, Rezeption hilfsbereit.

Im Zimmer war es jedoch sehr kalt und die Zimmer scheinten nicht dicht. Daher nur sehr gut.

Die Stadt und das Hotel sind zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elale_12!
Bewertet 7. August 2012

Mein Freund und ich haben 3 Tage in diesem Hotel verbracht und wir waren mehr als zufrieden!
Das Hotel ist nahe am Zentrum und doch in ruhiger Lage. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und zuvorkommend. Kurz zusammengefasst: Man fühlt sich sehr wohl.
Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann das die Wände etwas dünn sind und man einiges von der Geräuschkulisse im Haus hört, aber nachts konnten wir gut schlafen.

Bei unserer Abreise haben wir noch mit dem Portier geplaudert, der uns Postkarten geschenkt hat und uns auf einen Kaffee eingeladen hat.
Also besser geht's nicht, ich empfehle es jedem weiter der in Budapest ein paar gemütliche Tage verbringen will.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sophie D!
Bewertet 4. Mai 2012

Wir waren rundum zufrieden! Sauberkeit besser als in unseren bisherigen,teilweise 5 * Hotels.Keinerlei Probleme,tolles Personal,alles bestens! Herrlich zentrale Lage, der Straßenlärm störte uns nicht,da wir abends todmüde waren.Sanitäranlage blitzsauber! Wir kommen wieder!
Zu empfehlen ist auch das Grillrestaurant an der Ecke! Super Preis-Leistungsverhältnis und gutes Essen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, christine_bassenge!
Bewertet 14. April 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße auf der Budaer Seite der Stadt. Straßenbahn, Bus, Gellert Berg und Burgberg sind in der Nähe und können zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind bequem, obwohl uns das Bett zu weich war (Geschmackssache). Störend war lediglich die Hellhörigkeit! Wenn andere Hotelbewohner nach der Disko auf ihr Zimmer kommen, hört man das deutlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück war einfach aber okay.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PChaBer!
Bewertet 1. April 2012

Kleineres, familiäres Hotel auf der Budaer Seite unweit der Elisabethenbrücke. Wird zuweilen sehr günstig angeboten. Zimmer adäquat für drei Sterne. Kostenfreies WLAN und eine Minibar mit sehr zivilen Preisen. Frühstück muss mittlerweile selbst bezahlt werden und bietet für acht Euro, von frisch zubereiteten Eiern abgesehen, nicht viel Originelles.Trotzdem eine klare Empfehlung. Team an der Rezeption sehr hilfreich mit Tipps und Empfehlungen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, fraben2!