Hotel Orion Várkert
119 $*
115 $*
NH Hotels
  • Restaurant
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
157 $*
Booking.com
190 $*
90 $*
Bewertet 7. August 2012

Mein Freund und ich haben 3 Tage in diesem Hotel verbracht und wir waren mehr als zufrieden!
Das Hotel ist nahe am Zentrum und doch in ruhiger Lage. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und zuvorkommend. Kurz zusammengefasst: Man fühlt sich sehr wohl.
Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann das die Wände etwas dünn sind und man einiges von der Geräuschkulisse im Haus hört, aber nachts konnten wir gut schlafen.

Bei unserer Abreise haben wir noch mit dem Portier geplaudert, der uns Postkarten geschenkt hat und uns auf einen Kaffee eingeladen hat.
Also besser geht's nicht, ich empfehle es jedem weiter der in Budapest ein paar gemütliche Tage verbringen will.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sophie D!
Bewertet 4. Mai 2012

Wir waren rundum zufrieden! Sauberkeit besser als in unseren bisherigen,teilweise 5 * Hotels.Keinerlei Probleme,tolles Personal,alles bestens! Herrlich zentrale Lage, der Straßenlärm störte uns nicht,da wir abends todmüde waren.Sanitäranlage blitzsauber! Wir kommen wieder!
Zu empfehlen ist auch das Grillrestaurant an der Ecke! Super Preis-Leistungsverhältnis und gutes Essen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, christine_bassenge!
Bewertet 14. April 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße auf der Budaer Seite der Stadt. Straßenbahn, Bus, Gellert Berg und Burgberg sind in der Nähe und können zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind bequem, obwohl uns das Bett zu weich war (Geschmackssache). Störend war lediglich die Hellhörigkeit! Wenn andere Hotelbewohner nach der Disko auf ihr Zimmer kommen, hört man das deutlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück war einfach aber okay.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PChaBer!
Bewertet 1. April 2012

Kleineres, familiäres Hotel auf der Budaer Seite unweit der Elisabethenbrücke. Wird zuweilen sehr günstig angeboten. Zimmer adäquat für drei Sterne. Kostenfreies WLAN und eine Minibar mit sehr zivilen Preisen. Frühstück muss mittlerweile selbst bezahlt werden und bietet für acht Euro, von frisch zubereiteten Eiern abgesehen, nicht viel Originelles.Trotzdem eine klare Empfehlung. Team an der Rezeption sehr hilfreich mit Tipps und Empfehlungen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, fraben2!
Bewertet 13. Januar 2012

Praktisch gelegen, nur wenige hundert Meter bis zur Burganlage einerseits oder zum Gellert-Denkmal und Park unter der Zisterne andererseits. Über die Donaubrücke 15 Min. zu Fuß ins Zentrum.
Klein, aber nett und gepflegt.
Super Service, egal ob es um Tips zum Stadtbummel, nach Wunsch zubereiteten Eiern zum Frühstück oder Saunabetrieb nach Stadtbummel bei kaltem Wetter geht. Zimmer, Bett, Bad und Klimaanlage völlig ok und für einen Städtetrip ausreichend.
Einziges Manko : Frühstücksraum klein, daher ggf. Stau , ansonsten jederzeit gerne wieder !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, mankommtvielrum!